Swiss - Linksradikaler Schlager

Wie man dann auf der anderen Seite Danger Dan als „musikalischen Rotz“ betiteln kann, halte ich auch für sehr gewagt. Natürlich ist dir deine Meinung unbenommen, aber außerhalb der Blase hier wird Danger Dan doch aktuell überall gefeiert, selbst bei ihm bzw. den Antilopen kritisch gegenüber stehenden Personen.
Millionen Fliegen können sich nicht irren - Scheiße schmeckt gut
 
Das lustig für einmal oder zweimal hören. Gab es auf dem ersten Mai auch öfter zu hören.
 
Das lustig für einmal oder zweimal hören. Gab es auf dem ersten Mai auch öfter zu hören.
Ich denke genauso passt es doch auch. Aber auf mzee ist es ja wichtig, bei allem Linksgerichteten nen edgy Kommentar dazulassen, um bloß politisch inkorrekt rüberzukommen.
 
Ich denke genauso passt es doch auch. Aber auf mzee ist es ja wichtig, bei allem Linksgerichteten nen edgy Kommentar dazulassen, um bloß politisch inkorrekt rüberzukommen.
Das wäre ein Erklärung. Die andere ist, das man einfach Mucke hatet die ohne den Text auch vom Wendler oder Big brother Jürgen kommen könnte. Oder in Dans Fall dann eher Tim Bendzko.

Und sich gegen Leute zu äußern die sich selbst als linksradikal bezeichnen ist jetzt politisch unkorrekt, ja ?
 
Das wäre ein Erklärung. Die andere ist, das man einfach Mucke hatet die ohne den Text auch vom Wendler oder Big brother Jürgen kommen könnte. Oder in Dans Fall dann eher Tim Bendzko.

Und sich gegen Leute zu äußern die sich selbst als linksradikal bezeichnen ist jetzt politisch unkorrekt, ja ?
Ok, was ist Danger Dan denn nun? Linksradikal oder Tim Bendzko? Oder ist Tim Bendzko linksradikal?
 
Hat glaube ich nichts damit zu tun, dass er links ist. Bin selber linker Sozialist, aber der Song ist nunmal Schrott
 
Ok, was ist Danger Dan denn nun? Linksradikal oder Tim Bendzko? Oder ist Tim Bendzko linksradikal?
Musikalisch Tim Bendzko. Textlich glaube nurn bisschen edgy, aber da bin ich mir nicht sicher weil ich mir da für ein genaueres Bild mehr anhören müsste und schon die paar Klicks bei mir tiefe Narben hinterlassen haben wie man glaube ich merkt.
Hoffe ich konnte weiter helfen :emoji_hugging:
 
Zurück
Oben Unten