SWISS vs. Kollegah Video NEW NEW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jackflashst:

ach was so einer bist du also, scheiss auf swiss und kollegah, dann schick mir doch mal deine bosse vorbei und komm gleich mit du vogel



hakan ich habe nicht gesagt das ICH mit leuten kommen, sondern das LEUTE DIE SWISS ALS TROTTEL SEHEN, mal vorbeikommen ....wenn er weiterhin altona mit seinen billigen rap in den dreck zieht....du weisst selbst was für leute in altona/kiez wohnen !
aber selbst wenn .....
....ich wette dann stehen da paar türken, mit 2 onkelz die dann versuchen die sache zu klären, weil sie kein bock auf stress mit anderen türken haben.


swiss ist einer von vielen, die alle den gleich film fahren ....der soll nicht vergessen, das es auch echte bozze gibt
 
guck mal swiss is überhaupt nicht so ein rapper der auf dicken schiebt von wegen block autos bli bla blubb deswegen is die diskussion auch schwachsinn hör dir letzter schultag an oder abendmahl auf myspace das is echt korrekt und nix mit gangsta. wer ihm jetzt wie oder wann hauen könnte is egal es gibt immer einen stärkeren
 
"TTT Tabletttenrap ich FFF finde außer mir die anderen RRR rapper schlecht" findest du also nicht peinlich ? :oops:

das gestotter hat style, auch wenn man es sicherlich ein wenig hättte dosieren können.

naja, wie gesagt es gibt kaum ein deutschrapper der nicht irgendwie peinlich ist, da sticht swiss eben positiv hervor. ich hab jetzt aber auch nur diesen track, geschichten der straße und letzter schultag gehört.

und weil irgendwer nachfragte ... ja, hood productions kommen aus münster.
 

Nein! In diesem Thread geht es nur um einen monsterpeinlichen Song. Steht doch auch im nach promo-heulenden Betreff. Mehr hör ich mir von dem Hemd doch nicht freiwillig an!

Will bei der Einstellung doch gar nicht wissen ob der Keck am Mikrofon durch Zufall auch mal Glücksmomente hatte.
 
"Untergrund bedeutet Hamburg-Rap nicht unterstützen..." hat mal ein weiser Mann gesagt :D :D
 
@hatersfinest

ey was redest du du hängengebliebener dir gefällt ein lied nicht deswegen willst du nix mehr hören was is das denn für ein schwachsinn. Ich hasse sone lappen wie dich geh blos aus diesem thread raus du internetkind
 
schlecht ist was anderes. das auf jeden fall.
haut mich aber auch nicht vom hocker.

wo kann man denn mehr von dem sich anhören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten