Swollen Members: Bad dreams

Die Soundclips sind schonmal sehr vielversprechend. Scheint ein Hammeralbum zu werden. Bis auf 1-2 Tracks, die mir beim ersten anhoeren nicht sonderlich gefallen, machen alle Songs einen sehr guten Eindruck - Bad Dreams hat das Zeug, Balance zu toppen. Ich freu mich definitiv drauf.

Hier noch die Tracklist (schamlos von HipHopSite.com kopiert):

1. Intro
2. Killing Spree
3. Full Contact (featuring Evidence/Chali 2na)
4. Take It Back (featuring DJ Revolution)
5. RPM (featuring Iriscience/DJ Babu)
6. Bad Dreams
7. Camouflage (featuring DJ Revolution)
8. Poker Face (featuring Buc Fifty)
9. Deep End
10. Anthrax Island
11. Snake Bite (featuring Rattle Snake Jones)
12. Total Package (featuring Planet Asia)
13. The Reflection (instrumental)
14. Ventilate (featuring DJ Babu)
15. Burns And Scars (featuring Son Doobie)
16. Dark Riders (featuring Buc Fifty)
17. Fuel Injected (featuring Moka Only)
18. High Road
19. Take It Back (Joey Chavez Remix)
 
13.11., das is ja gar nich mal lange, wird aber schwer Balance zu toppen, is eines meiner Lieblingsalben. Ich kenn jetzt nur "Full Contact" vom neuen Album, na ja mal sehen wie's wird.
Aber "Camouflage" und "Deep End" waren doch schon auf der Battle Axe Warriors drauf, was solln das?
 
klingt geil und wird ein super geniales Album!!! aber das codename:scorpion Album schlägt es nicht ganz, meiner Meinung nach.
 
Naja, die Tatsache das ich ganze 6 Tracks von dem Album schon besitzte ist zwar weniger positiv...schmälert aber kein bisschen die Vorfreude auf diese Platte !!! Kann mir zwar gerade leider nicht die Snippets reinziehen (bei der Arbeit), aber ich weiß auch so das die Platte der Brecher wird !

Peace!

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
dieses album ist die bombe überhaupt!! Swollen Members sind einer meiner lieblingsgruppen, und genau sowas hab ich erwartet!!
Trb kann sich über rob the vikings beats übrigens freuen, das sind die besten die er jeh gemacht hat
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
dieses album ist die bombe überhaupt!! Swollen Members sind einer meiner lieblingsgruppen, und genau sowas hab ich erwartet!!
Trb kann sich über rob the vikings beats übrigens freuen, das sind die besten die er jeh gemacht hat
Peace, MTK

na da bin ich ja mal gespannt drauf, du weißt ja wieviel ich von Rob halte, er ist mein absoluter Liebling. Ich denke das Album wird geil, aber warscheinlich wirds kommenden Montag auch in Deutschland rauskommen, hoffe ich zumindest...es ist auch noch in keinem online-shop zu bestellen (wom, rap.de, amazon, rapz.de).
 
der größte teil ist von rob the viking produziert. man ich hörs schon zu zweiten mal diurch übergeil!!!!!!!
Peace, MTK
PS: ich habs bei Saturn (!!!!!!!!) gekauft
 
Na, sooooooooooooooooooooooooo gei, wie MTK es macht, find ichs jetzt net.
Ventilate is geil, Poker face auch, der Track mit Planet Asia...aber sonst, auch viele Mittelmaß-Tracks......
 
ich sagte auch das swollen einer meiner liebligsgruppen sind, das heißt soviel wie ich kann das nicht objektiv bewerten.
auf "snake bite" ist der hook kacke, und der beat vom vorletzten lied sowie der hook passen nicht zum rest des albums. mehr kann ich hier echt nicht kritisieren.
Peace, MTK
 
die beats sind echt geil!!

aber die texte bieten nicht allzuviel abwechslung!


aber ist schon eine coole lp!!
 
Original geschrieben von Fotee36
Ist auf jeden Fall eine extrem lohnenswerte Platte...Selbst meine Freundin müsste sie langsam auswendig können ! :D

>>> www.Fotee36HipHop.com <<<

ach wie schön es doch sein muss
ein mädchen die swollen texte nachrappt, mit zeilen wie "i'm a cannibal on anthrax island". :D:D
Peace, MTK
 
...jetzt dürfte Rob the Viking wirklich jeden überzeugt haben. Unglaublich welch Entwicklung in Sachen beats er durchgemacht hat. Das Album ist übelst dick produziert und gehört mit codename:scorpion zum besten dieses Jahr. Für mich ganz klar das Jahr von Battle Axe Warriors.
 
Zurück
Oben Unten