Swollen Members bringen viertes Studioalbum

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Nach einer letztjährigen B-Seiten Compilation kommen die kanadischen [ssuche]Swollen Members[/ssuche] in diesem Jahr bereits mit ihrem vierten Album. Das gute Stück wird "Heavy" heißen und bietet insgesamt 14 Tracks, die von Rob the Viking, Nucleus, Evidence, Edgecrusher und Moka Only produziert wurden. Als reimender Gast ist bisher Abstract Rude eingeplant.

Die erste Single aus dem am 18. November über Battle Axe erscheinendem "Heavy" wird der Track "Watch This!" sein.

Tracklist in der Diskussion

Quelle: www.hiphopnews.de
 
1 Intro
2 Block party
3 Watch this
4 Adrenaline
5 Therapy
6 Remember the name
7 Burn it down
8 Bottom line
9 Paranoia
10 Concentrate
11 All night
12 Ambush
13 Heat
14 Don't know why (featuring Abstract Rude)
 
Hoffentlich so gut wie Bad Dreams, denn Monsters in the Closet hat mich einfach enttäuscht nach dem Bad Dreams Album

Peace
 
Mich hat eigentlich alles was nach Balance kam mehr oder weniger enttäuscht, Bad Dreams konnte man teilweise noch ertragen, aber die Gruppe sagt mir jetzt nicht mehr so sehr zu wie früher.
 
balance war definitiv das beste von ihnen, bad dreams war auch noch gut, aber mitc hat mich auf jeden fall auch enttäuscht.
hoffe das heavy besser wird...
wär nicht schlecht wenn alchemist wieder was für die produzieren würde.
außerdem nervt moka only ungemein, bei fuel injected wars ja noch ok, aber jetzt auf jedem track???

trotzdem bleibt battleaxe neben defjux das beste label!
 
man kann doch schon 3 tracks bei swollenmembers.com anhoren, meiner meinung nach das neue album wird dem "Monsters In The Closet" ziemlich ahnlich sein. d.h viel party tracks. und wie kann es anders sein. ein duster und rauher sound wie be balance wird es bestimmt nicht. ich freu mich auf jeden fall auf "Heavy".
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Moka Only wird das Niveau wohl ordentlich runterziehen... :(

naja, geschmackssache. bei "Codename Scorpion" find ich ihn ganz super! aber wenn du von niveau sprichst haben Madchild und Prevail selbst zu entscheiden wo sie ihr niveau festlegen.
 
Original geschrieben von Terrax
Mich hat eigentlich alles was nach Balance kam mehr oder weniger enttäuscht, Bad Dreams konnte man teilweise noch ertragen, aber die Gruppe sagt mir jetzt nicht mehr so sehr zu wie früher.
 
****! ich glaub ich war bisher noch nie so enttäuscht wie bei diesem Album...Balance und das erste Battle Axe Album waren echt noch absolute Burner, Codename auch noch sehr geil, aber was die Jungs jetzt mit Heavy abliefern ist einfach nur peinlich. Wie kann man seinen Style nur so radikal zum schlechten hin verändern?! bin echt mal gespannt wieviele geile bands den Bach runter gehen nur weil sie club tauglicher werden wollen :mad:
 
aye carumba. wenn ein album geil is dann das. die eigenen synthie beats von rob the viking dazu moka als neueste mitglied. sehr geil. die alten sachen fand ich immer was langweilig, aber nicht schlecht, und das dingen hier toppt auch Monsters in the closet.
 
das album ist nur geil gibt nur 2 tracks die mir jetz nich so zusagen der hidden track ist aber burner :)
 
Zurück
Oben Unten