Swollen Members mit neuem Crew-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
swollenmembers.jpg
[/float]Neues Material von den Swollen Members: Die Crew aus Vancouver (Kanada), bestehend aus Mad Child, Prevail und Rob The Vikings, veröffentlicht voraussichtlich am 8.September ihr neues Album namens "Black Magic" über Battle Axe Records.

Das Album, seit über zwei Jahren in der Mache, featuret als Gäste unter anderem Ghostface Killah, Everlast, Dilated Peoples, Mr.Vegas, Hieroglyphics, The Alchemist, Mix Master Mike, Planet Asia und Phil The Agony.

Erste offizielle Single ist der Track "Single Put me On" (feat. Everlast). Ein Video wurde bereits von Margaret Malandruccolo in Los Angeles gedreht. Die Tracklist von "Black Magic" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: TVT Records / www.swollenmembers.com
 
Tracklist "Black Magic":

01. Intro
02. Blackout
03. Swampwater feat. Phil da Agony & Planet Asia
04. Still Rock
05. Press Forward Interlude
06. Grind feat. Moka Only
07. Torture feat. Casual
08. Deadly feat. Evidence
09. Weight feat. Ghostface & Alchemist
10. Prisoner Of Doom
11. Heart
12. Too Hot
13. Dark Clouds feat. Evidence
14. Piano Prelude
15. Massacre
16. Go To Sleep
17. Sinister feat. Jacken
18. Dynamite feat. Mr. Vegas
19. Put Me On feat. Everlast
20. Black Magic
21. Brothers
 
ich glaub der 8,september is nur für kanada und usa das releasedate.
kommt bestimmt erst 07.
und auf der DVD labern sie noch von ...ja nächstes jahr kommt unser album..
3jahre... wenigstens 21 tracks von denen die 3 der maxi schon ausgehört sind.Swoooollen!
 
Hab mir gerade mal "Black Magic" auf deren HP angehört, ist schon geil.
 
na dann hoff ma mal dass das album wieder in die richtige richtung geht. also eher düster mit ansprechenden beats wie auf balance und bad dreams. seitdem moka only da mitmischt ist das alles zu poppig und synthiemässig aufgezogen worden. hoffentlich hält sich der auf dem album zurück und sie besinnen sich wieder auf ihren alten, zugegeben, verdammt geilen style!

battle axe!

kommt mal nach deutschland ihr säcke!!!!!
WORD!
 
Das Album, seit über zwei Jahren in der Mache, featuret als Gäste unter anderem Ghostface Killah, Everlast, Dilated Peoples, Mr.Vegas, Hieroglyphics, The Alchemist, Mix Master Mike, Planet Asia und Phil The Agony. <<< was gibts denn da bitte noch hinzu zufügen :D
 
hm features sagen mir eig. alle ganz gut zu, zum glück keine überflüssigen producer und features.
 
@ AbstractRude: Moka Only ist ja aus der Band ausgetreten…
Von daher können wir beide beruhigt sein ;)
 
nichts gegen moka solo,lime green ist eines meiner lieblingsalben
die perfect strangers vinyl mit madchild als kollabopartner war auch dope
aber prevail und mad gehören einfach zusammen und mit rob an den reglern ist es perfekt:)
 
Zurück
Oben Unten