LP Sylabil Spill - Steine & Zwiebeln (24.01.2014)

PUH, 2014 hat es in sich !!! Definitiv ganz vorne mit dabei... Spill kann definitiv auch Knowledge !! Danke
 
Sooooooooooo, ersten Durchlauf in Ruhe hinter mich gebracht, kurz und knapp: BOMBE!!! Ich bin zwar Fan seit dem ersten Release aber das kam jetzt trotzdem noch besser als erwartet, raptechnisch hat er nochmal zugelegt, inhaltlich das was man erwartet hat plus ein zwei Schmankerl (u.a. Zeigerlauf fand ich sehr geil), die Features sind allesamt ganz großes Kino (was bitte geht mit Lakmann!!!), dazu genau die richtige musikalische Untermalung, BOMBE, einfach BOMBE...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Unmessbar ist echt un****bar. Unglaublich guter Track. Lakmanns Flow ist auch unkopierbar. :D
 
Was ist eigentlich mit Handelszone ?

Besteht die Chance den noch physikalisch bekommen zu können ?

Hatte ja gehofft, dass er auf dem Tapefabrik-Vinyl zu finden ist. :oops:
 
cooler Beat wie man das von Dexter ja gewöhnt ist. Aber passt mMn garnicht zum Track.
 
Interessantes Album, kommt aber nicht an Negative Energie & Co heran.
"Entwederoder" geht gar nicht :D:thumbsdown:
Zweite Hälfte um einiges besser, der Track mit Lakmann beste.
 
Das Album ist sehr gut geworden, nicht perfekt, aber das hätte ich nie erwartet. Sylabil zieht straight sein Ding durch, das ist auch gut so, geht mir auf Albmlänge aber schnell auf den Keks. Daher habe ich das EP-Format immer für sehr angemessen gehalten. Ein Album war trotzdem fällig und dafür ist es durchaus stark geworden; rougher Shit wie gewohnt und erwartet.

Positiv hervorzuheben sind Batoteiro, welches der erste Lichtblick nach dem etwas holprigen Anfang ist; Zeigerlauf, genialer Text und sicker Beat; Augenblick, geht gut nach vorne ohne stressig zu werden; Megatron, ohne Worte; Steinigen, brillantes Sampling; Grillen, mit hervorragender Stimmung; Mundwasser; einfach dope, Unmessbar, die Version von Dexter find ich aber besser und zuletzt Stacheldrahtnudel, bestes Feature und kranker Beat.
 
Sylabil zieht straight sein Ding durch, das ist auch gut so, geht mir auf Albmlänge aber schnell auf den Keks. Daher habe ich das EP-Format immer für sehr angemessen gehalten.
...................
 
Heute habe ich sie bekommen. Hör es gerade durch. Bisher einfach Bombe. :cool:

Und das sind optisch die schönsten Vinyls in meiner Sammlung. :D
 
Sehen auf jeden Fall sehr sehr geil aus, das stimmt schon. Und musikalisch passt das eh, also da haste nen lohnenswerten Einkauf getätigt, keine Frage...
 
Du sagst es. Das Paket hat sich echt gelohnt! :)

Den Sound feier ich gerade extremst.
 
dickes set mit großer mugge!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sylabil Spill - Mundwasser (Figub Brazlevic Remix)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/figubbrazlevic/sylabil-spill-mundwasser-figub[/SOUNDCLOUD]
 
Überkrasses Album! Am Anfang ist es erstmal nen bisschen zäh, weils echt Ruff ist, aber wenn man sich reingehört hat wird's immer besser.
 
Für mich weiterhin die Platte des Jahres (JA, noch vor Hiob & Dilemma UND Slowy & 12Vince).
 
Zurück
Oben Unten