Symphonix Beats @ Mzee.com

Yeah :cool:

Das neueste Snippet ist übrigens gehostet von mir :)
 
Unfassbar genial produziert...
Ich könnte mir sowas nicht auf Albumlänge geben weils ja schon recht ähnlich ist meist aber trotzdem hammergeile Dinger. Manchmal fehlt mir irgendwie noch das letzte Quäntchen um es bedingungslos geil zu finden, teilweise etwas zu perfekt und glatt.
Mit welchen Streicher/Orchesterplugins arbeitet ihr?
 
Unfassbar genial produziert...
Ich könnte mir sowas nicht auf Albumlänge geben weils ja schon recht ähnlich ist meist aber trotzdem hammergeile Dinger. Manchmal fehlt mir irgendwie noch das letzte Quäntchen um es bedingungslos geil zu finden, teilweise etwas zu perfekt und glatt.
Mit welchen Streicher/Orchesterplugins arbeitet ihr?

geht mir auch so...is etwa wie bei apocalyptica plays metallica: okay, geil, metal auf cellos, doch nach 3-4 songs denkt man dann: okay, cool das es geht, aber nu is gut
 
kann mich da Sicky nur anschließen.. aber ich mein "Symphonix Beats" das sagt ja alles ,da macht einer seinem aka alle Ehre :D aber geile Sachen... auf dem Snippet sind echt richtige Brecher dabei :thumbsup:
 
Jungs,
danke erstmal, dass ihr euch die Zeit genommen habt ins Snippet reinzuhören!!
Freut uns sehr, wenn es euch taugt und sind uns sicher, dass da in Zukunft noch Beats kommen werden, die ihr so nicht von uns erwartet hättet. :cool:
Demnächst demnächst werden auch mehr fertige Tracks auf unserer Myspace zu finden sein. Also checkt die Seite hin und wieder mal wenn ihr Bock habt.

@Cop Dickie
Hauptsächlich Eastwest Symphonic Orchestra Platinum. Zum Teil gemischt mit Logic EXS Sounds, Eastwest RA und sonstigen.

Haut rein!

Skip, Symphonix Beats

http://www.myspace.com/symphonixbeats
 
Zurück
Oben Unten