Syntax Freebeat - Shakira

**** bin nicht bei soundklick!und kann das auch irgendwie net anhören !könntest du den eventuel noch zusätlich auf rapid oder so hochladen =!=! ??
 
find ich nich so...haste ja auch fast nix dran gemacht...

Mmh...geht so
 
drums sind ganz cool....

aber irgendwie nicht so.. und die partstelle klingt wie n schlaflied
 
Jetzt also Freebeat! Find de ganz okay. Aber irgendwie halt zu hektisch!
 
lad...

..das ding bei rapidshare hoch damit mehr leute das ding hören können...


peaze


MORELLO
 
bombe

und um es zu hören muss man noch immer nicht bei soundclick angemeldet sein
 
schon klar. aber zur zeit kann ich mir komischerweise auch im stream bei soundclick nichts anhören, öffnet sich einfach nichts. deshalb bitte alternativlink...
 
Original geschrieben von Tantus
schon klar. aber zur zeit kann ich mir komischerweise auch im stream bei soundclick nichts anhören, öffnet sich einfach nichts. deshalb bitte alternativlink...

jepp, ist bei mir auch so wenn ich nicht eingeloggt bin kein plan weshalb ...

beat ist ganz nett ...
kann mir aber nix gerapptes drüber vorstellen :D
 
geiles ding auf jeden.
Aber ich könnt zum Beispiel nie was deepes drauf machen weil ich mir immer einen ablachen muss wenn die samples kommen. ich bin dann gar nicht mehr fähig ernst zu bleiben:D
 
ich find das sample is viel zu sehr gepitcht, paar noten tiefer häts vielleicht gefallen, so kommts bisschen komisch vorallem weil auch die parts dazwischen etwas träge stimmen....... aber is nicht schlecht auf jeden fall......
 
kommt cool

aber was drauf machen kostet irgendwie schon überwindung ;)
 
:D

Das mit dem Pitch ist ganz naheliegend, weil ich keinen guten Pitch Shifter hab und nur mit Fruity die Geschwindigkeit erhöhen kann. Und wenn ich das Ding niedriger gepitcht hätte, hätte man noch langsamer drauf rappen müssen (oder eben auf 110 BPM oder so, aber wer will das schon ;) ).
 
der beat is echt ganz lustig soweit....aber mit rap kann ichs mir auch schwer vorstellen wenn ich ehrlich bin ....trotzdem gut...post noch mehr oder kannst du mal ein für mich machen ?
 
Zurück
Oben Unten