Syntax & Manu L - Dreh Mich Nicht Um (Produced by Syntax (!))

wie verdamt geil is das den
30 secunden dummes sinnloses gelaber als intro

ma davon abgesehen das die stimmen nich zu dem beat passen und der grossteil des text zusammenhangslos oder banal is und vor allem schon von sicher 1000 und noch mehr rausgehauen wurde is das ding ganz gut

oder anders der ebat is kool
lass da ma lieber leute was drauf machen die wissen wie man auf sowas was kickt
 
jo nice one...
der beat is krass
und der track is geil
peace
 
is das nich n lil bow wow sample? aba cooles teil!
ganz gut vocal könnten n bissl lauter!
 
oh boy... hot stuff, baby!

der beat killt mal alles... sehr geil auf jeden fall, klingt mega geil... respekt :)

manu´s part ist killer, locker geflowt... text gefällt mir auch, kommt geil rüber!
die hook geht auch gut nach vorne, gefällt mir auch. :)
tax sein part ist auch nice, cool gerappt, cooler text :)

sehr nicer shit, vorallem 4 free, sehr derbe! dafür würde ich sogar massig cash ausgeben!

tscheah!
 
jimjean schrieb:
aber diggy die bassline ne ;)

Freundchen, du immer mit deiner Bassline, so schief hört sich da doch wohl nix an :p :D

Freu mich über's Feedback und ich weiß.. MZEE kann noch viiiiel mehr feeden :eek: :cool:
 
yüaaaar,...

M zum AAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEL Mutter****aaaaa :D

verdammter chimoooolümmel hat wieder was dickes rausgehauen gefällt booooy,...history bruder!
 
mh, mich langweilt der sound. is nix für mich.
ein paar gute lines aber nicht mein geschmack, vorallem dieses gelaber am anfang stresst.
zweifelsfrei sehr sauber produziert alles.
 
kannte dein part ja schon boyy... sehr geiles teil, schönes saubere flows und fresh betont, immer besser... textlich sehr gelungen... beat is wirklich überbombe, kann man nicht meckern... syntax kommt sehr fresh rüber... coole flows und gut betont... stimme is fresh... was soll ich sagen... geiler track jungs, nix zu bemängeln!!!

peace
 
Nico schrieb:
kannte dein part ja schon boyy... sehr geiles teil, schönes saubere flows und fresh betont, immer besser... textlich sehr gelungen... beat is wirklich überbombe, kann man nicht meckern... syntax kommt sehr fresh rüber... coole flows und gut betont... stimme is fresh... was soll ich sagen... geiler track jungs, nix zu bemängeln!!!

peace
ich kann Nico da komplett nur zustimmen Jungs sehr nicer Track ;)
 
sehr nicer track, aber das sample gabs ma bei soundclick irgendwo , nur die drums waren anders^^
aber sonst sehr geiler track, Manu L und Synthax kommn beide sehr dope!
5*
revanche wär nice :)
Peace Out.Don
 
Ja das mit Soundclick hab ich auch schon gehört.. sind aber Fäule Producer :oops: ;)

*drück* :)
 
SumimsPosse schrieb:
yüaaaar,...

M zum AAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEL Mutter****aaaaa :D

verdammter chimoooolümmel hat wieder was dickes rausgehauen gefällt booooy,...history bruder!

oha, das reisst jetzt sogar mich mit :eek:

Manu L biaaaaaaaaatch!! :D;)

so, pardon... :p


Vielen Dank für die bisherigen, aber bitte noch mehr Rückmeldungen!
 
Puh, frisch aus Bremen City zurück.. echt Verkehr da.. hier nicht so, oder was? ;)
 
Beat ist ganz cool,wie Syntax sich über den Track und das Feature freut ist aber noch cooler ;)

Manu L: Sicher geflowed,kommt ganz lässig.(wirst immer besser:) ) *thumbs up*
Hook n ganz kleinen tick zu leise,geht aber klar und das "gebooaaahhn" kommt cool
Geht gut ins Ohr

Syntax ist auch cool auf den Beat eingegangen,könnte auch n ganz kleinen tick lauter sein der part.

Insgesamt cooles Ding!

R E V A N C H E
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462
 
Zurück
Oben Unten