Synthies bis 500EUR

Original geschrieben von Makavou


ja ich mein ob der eigene sounds an board hat?

oda ob ich die von mir aus plugins oda so nehemen muss........klär eigentlich is n synthi imma mit eigenen sounds aba i kenn des nur mit TASTAUR deshalb irritiert mich des teil bissle:D

also nochmal, der synth brauch/hat keine eigenen sounds - er kreiert welche!

auch das er keine tastatur hat is geläufig, das haben die wenigsten bzw. so 50/50.

du musst diesen natürlich mit einem midikeyboard oder einem rechner der mididaten sendet ansteuern!

beschäftige dich erstma mit synths bevor du dir irgendwas kaufst, ich denke du bist mit nem sampler und ordentlich sample cd's besser dran vom verständnis her!
 
wenn de dir nen software synthi kaufen willst kann ich dir Sonik Synths 2 empfehlen..... haste ne sehr große Sound Bank dabei!
hardware würd ich mir an deiner stelle noch nicht kaufen...
soll jetz nicht gegen dich gerichtet sein aber es gibt leute die holen sich das beste Equipment und dann verkaufen se wieder alles nach nem halben jahr weil se keinen bock mehr haben deshalb hol dir erstmal gute software und dann kannste dir immernoch Hardware holen!
 
Original geschrieben von Makavou


klär i kauf mir auch net sofort ein für 500EUR - wie ich scho sagte erstma schlau machen

trotzdem danke für die tipps.......ich arbeite momentan mit software synthis .....deshalb hab i echt noch net so den plan was hardware sachen angeht;)
 
Zurück
Oben Unten