Systeme

LMEnD

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2002
Beiträge
168
will mir systeme kaufen.
welche sind mehr zu empfehlen:
OMB 5
oder
STANTON 500 AL II sphärisch

Und kommt nicht mit ,kauf dir shure.
Habe kein Budget dafür.
 
werde mir doch shure 44/7 holen.
ist halt einfach die needle .
Wie ist das mit dem einstellen von denn nadeln.
wegen 23grad usw?
 
genau wenn du das weißt sag mir das mal
ich hab meine shure nicht shief montiert die springt auch so nicht
noch nett mal auf nem reloop 3000
 
Ich hatte auch mal ne Concorde pro, aber die shure is zum scratchen auf jeden Fall um einiges besser!
Ich habe auch ne Concorde Scratch gehabt, aber die hat bei mir total die Platten zerstört! 'n paar backspins und schon hatte ich'n fettes Rauschen an der Stelle, obwohl die ganz neu war.
Is das normal bei den Teilen???
peace
 
@ Rage: Wie lange hast du denn da am Tag Backspins gemacht bis sie Platte im Arsch war, vielleicht war das Gewicht auch falsch eingestellt?:rolleyes:
 
ich überleg auch ob ich mir demnächst shure holen soll.
die dj s springt einfach zu viel und zerstört mir die platten.
 
hey
shure rockt schon zum skratchen
montier die noch um 23° zum headshell und die springt selbst nett mehr auf nem reloop :p die macht shcon was aus
 
@ f- style :
Ortofon sind einfach Plattenhobel - Ich hatte mir damals als die 'rauskamen die blauen gekauft (da steht ja "DJ" d'rauf , dann MÜSSEN die ja perfekt sein ... :D ), aber da kann man beim Scribblen förmlich hören , wie's langsam dumpfer wird - egal , ob man das Gegengewicht abmacht oder nach ganz hinten schraubt :D .
Was kosten die Shures eigentlich so , bzw. wo kriegt man die günstig ? Und warum habe ich Idiot meine Headshells nicht mehr :rolleyes: ?
 
35€ für ein m44-7 ? das is cheap, wenn du mir verraten kannst wo wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet :)

welche pickering sind denn zu empfehlen.. diese 150er?

greetz iguana
 
Indeed - wenn man die für 35 € haben will , muss man bestimmt mit dem Verkäufer schlafen oder so . Das billigste , das ich bisher gesehen habe war ein Set für 94 € - und da kostet der Versand dreiste 10 € .

Und die Frage zu den Pickerings finde ich auch interessant - bei der Farbe müsste ich die 150er aber lackieren , das kann man sich ja nicht an tun .
 
hmm die ortofon scratch haben auch ne grausame farbe aber es soll leute geben die die benutzen :D

greetz iguana
 
scheiss auf die Farbe solange das ding geil is
kuck dir vestax an... sieht sau scheisse aus is aber voll gut..

peace Sir-FaLLiK
 
Mach Sachen !
Das war eigentlich mehr 'ne Anmerkung . Mich interessiert viel mehr , wo man die Shures für 35 € bekommen soll . :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten