SZA_ZEUGE Rookie Tape 2006 "Erste Tritte"

abor-hortus schrieb:
track 16 historikk-deutschrap:geht schon klar walde,hätte aber eher mit nem neueren track von dir gerechnet.mäh

jo danke.
dieses projekt ist schon was älter, und da war der track noch aktuell.
aber keine angst, bald kommt mixtape raus.
und daraufhin ein komplettes album, mit meinen eigenen beats und vielen vielen feat... aber du weisst das ja. bist ja auch mit am start
 
MC-HuMs schrieb:
Soooo,

erstmal wollte ich sagen, für ein rookietape is es gut korrekt geworden...

dann wollt ich was zu stoffwechsel sagen:

dumeintest ja wir haben equipment... naja, ein studio-mic, ein plopp-killer und cool edit, das wars, ich hab halt nur abgemischt sonst wär die quali auch nich das gelbe vom ei... glaub mir, das mischen kann wunder bewirken

Kruzey.Onezen


Jo :D dann fehlt mir noch nen Ploppkilelr nen etwas besseres MIc und die Fähigkeit abzumischen :p
 
Komm heute nich mehr zum feedn. (Bin der Tao von Track 15;) ).
Mach ich morgen...

Peace out
 
Zeuge schrieb:
Jo :D dann fehlt mir noch nen Ploppkilelr nen etwas besseres MIc und die Fähigkeit abzumischen :p


ja dann besorg dir ein mic und ploppkiller, recorde mit cool edit, add mich bei icq und ich misch dir den shit...


P.S.: dnanwill ich auch bei den tracks mal irgendwo meinen namen sehen^^





www.myspace.com/kruzeyone

...Kruzey.Onezen
 
ahh ich könnte nen anfall kriegen jetzt hab ich zu jedem Track was geschrieben und dann ****t mein rechner ab. wenn ich zeit hab mach ichs nochmal.

Peace Painker
 
ALSO

mein Track hat zuviel hall, is richtig und wollt ich ändern aber die save datei war defekt und hatte keine zeit mehr neu zu recorden wegen kommender ep und schul-stress

is kein besonders guter track :( aber dank allen für feedback...

mfg aist
 
Hoch mit dem Teil

Ziehen, Ziehen, Ziehen...

und dann Feedback geben, wir wollen uns schließlich verbessern...
 
:D da sind ja Trackz die auch auf meinem Sampler / Mixtape waren :D

kenn die meisten Trackz , muss es aber trotzdem laden :) .

FDB kommt später !!!

gruss
SMG

p.s. sieht aber schonmal Geil aus , also hoch damit :D
 
Ok...erstmal danke für das digge feedback für den track von mir und jaive...
freut uns das es gut ankommt
also erstmal ein tadel,dass wir nicht im intro genannt werden:D
und jetzt mein feed

1)Beat erinnert so an ein Hawai Ding..nicht unbedingt mein geschmack kommt aber chillig rüber.Der Rap und Gebabbel is net so die überquali und überflwo is aber ok für ein intro...

2)...bitte um noch mehr feed....wir mögen den track selbst auch:D....das mädchen was gemeint ist heißt emily...wer ihre icq ham will...meldet sich:D
Zum Part von Jaive...Derbst geil...wie immer bro...unser gemeinsames Album is cooming soon...checkt www.t-air-r.de.vu

3)Ah der Beat kommt mir bekannt vor....namen fällt mir grad net ein...Rap is ok...Flow hat schon gute Ansätze...weiter dranbleiben dann wird das;)

4)Quali is net so geil...wie ich selber weiß...wenn man halt ein schlechtes mic hatt leidet auch der flow drunter...is einfach so...text is ok...beat auch...schickes filmzitat...

5)Der Beat is cool....der rap defintiv viel zu voll gepackt mit hall effekt....

6)Beat ist ziemlich cool...der beste bisher...Der Rap auch...Quali is net so gut...stört hier aber net groß..flow is cool...bisher nach uns das beste;)

7)Beat is ok..durchschnitt...rap geht so...flow gefällt mir net so...wobei...fließt schon doch die betonung gefältt mir einfach net..sorry

8)Rap is cool....Hook schiggt mich!...geiles ding...verdient sich die "Respect-Auszeichnung"..

9)Ahhh...sowas kann ich gar net ham....kannst du net nen andren track schiggn als auf dem mzee sampler...tss..nehm dir mal nen beispiel an uns...lol...track is cool...gug sampler thread..

10)Rap hat sehr gute Ansätze...auch wenn die Quali shit is...aber ehct gute Ansätze...echt!!..weiter so!!!....hier die vergabe des "Rooki-Förderungs-Award"

11)Ah streicher beat...damit trifft ma mich immer...der rap is ok...bischen geleiert und kleine flow holperer...aber sonsonsten ist der rap ok....die hook ist schief!!!! sorry..aber da hat sich jemand ein paar mal dicke versungen!!

12)Ahhhhh sowas will ich hören...derbst geiler track..allein schon die idee.....sau geil.....richtig geil...ahhh...das schiggt mich....."Respect-Auszeichnung" hoch zwei!!..so ein geiler flow!!!

13)Ah der Beat is ok...besser als durchschnitt..gutes produkt..rap naja..gute ansätze...vllt neues mic besorgen....

14)siehe nummero 13..ach un flüster net so

15)...geiler beat...ähm den hab ich irgendwo schonma gehört..nur wo??..muhahahahhhhh.....rap is auch cool...."Respect-Auszeichnung"

16)Beat is schick...warum sind hier alle auf kommerzbeats...naja egal..rap is ok

17)Beat is ok...rap geht auch...komischer flow

18)myownrecords...lol...cooler name...vomr ap versteh ich leider net so viel...


also jetzt ingesamt...vielenn fehlts am equipment...daran was tun...immer dran bleiben..peazen...

Mila und Jaive

www.t-air-r.de.vu
 
Echt geil dass es mal ausführliche Feedbacks gibt:D

DANKE
 
OK. Mein Feedback:

1) Der Beat sagt mir jetzt nich so doll zu aber is Geschmackssache. Komischer Style. Wusst am Anfang nich ob das nur ne Bridge ist oder ob das der Rap ist. Aber ansonsten ok. Text is ok.

2) Einer meiner Favorites hier. Der Beat is sehr nice. Flow und Text ist cool. Message komm gut rüber.

3) Beat gefällt mir persönlich nich so, aber der Flow und Text ist cool. Auch ein guter Track das Samplers.

4) Beat is geil. Text ist cool. Reime auch. Quali ziehts n bisschen runter. Und beim Flow muss was mehr Druck rein.

5) Rap kommt cool rüber. Text ist cool. Der Hall ist echt nervig. Aber eigentlich cool.

6) Auch guter Track. Rap ist teilweise bisschen undeutlig. Aber auch ein guter Track des Samplers. Gefällt mir eigentlich gut.

7) Cool. Message kommt rüber. Text ist cool. Storytelling! YES! Cooler Track...

8) Fresher Beat. Cooler Track. Die Hook gefällt mir. Die Parts sind auch geil.

9) Den Track kannt ich schon vorher. Sehr cooler Flow. Die Parts sind richtig fett.

10) Da is aufjedenfall Potential. Klingt eigentlich ganz tight. Aber da muss noch n bisschen Übung her. Never give up, ne;) ... Die Parts müssen noch bisschen besser auf den Takt kommen.

11) Sängerin ganz ok. Geht aber mehr. Der Rap kommt gut auf den Beat. Aber find n bisschen mehr Druck müsste schon rein.

12) Komische Idee. Klingt funny (im positiven Sinn).

13) Wie gesagt find den Style komisch. Aber der Track gefällt mir um einiges besser als das Intro. Der ist schon ganz cool.

14) Hehe. Auf den Beat hab ich auch schonma was gemacht^^. Finde du musst aufjedenfall mehr Druck reinbringen. Du gehst so im Beat unter. Brüll mehr! :D

15) Einfach nur Bombe :D . Hehe, Spass. Bin aber schon sehr stolz auf das Teil. Checkt http://www.myspace.com/taogoodfellasmusic und www.myspace.com/kruzeyone

16) Legendärer Beat... Find den Track cool. Text ist cool. Beim Flow geht noch bisschen was. Aber da is aufjeden Potential!

17) Düster, düster. Finde für deinen Style musst du noch was agressiver flown, aber der Track ist schon cool. Passt gut zum Beat. Weiter so!

18) Da kann ich kein Wort verstehn wo du schnell rappst. Doubletime musste noch üben. Und besser aufm Takt klar kommen... Wird schon...



Diz war mein Feedback...

Peace
Tao
 
eh walde.du bist ja hier mehr on als bei icq.bisste noch voll breit,oder können wir gleich pumpen gehen?
 
Zurück
Oben Unten