T.I.: Erste Infos zu "Paper Trail"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
T.I.: Erste Infos zu "Paper Trail"

Grand Hustle und Atlantic Records haben die ersten Details zum neuen Album vom mehrfachen Grammy-Gewinner T.I. bekanntgegeben. Der Nachfolger des Platin-Albums "T.I. vs T.I.P." (2008) trägt den Titel "Paper Trail" und kommt am 9.September in die Plattenläden:
"I just want everyone to know that it’s coming out and that I’m going to answer a lot of questions in the music. It’s intense and insightful; it’s gonna shake up the game and it’s me at my best."

Nach dem von Danjahandz produzierten Streettrack "No Matter What" wurde der Song "Whatever You Like" als erste Single auserkoren. Für das Instrumental zeigt sich Produzent Jim Jonsin verantwortlich, aus dessen Beatschmiede auch Lil Waynes Hit "Lollipop" stammt.

Neben den bereits erwähnten Danjahandz und Jim Jonsin haben unter anderem auch Swizz Beatz, DJ Toomp und Drumma Boy Beats für "Paper Trail" beigesteuert. Über die Feature-Gäste auf dem Album ist noch nichts bekannt.

Quelle: Trap Muzik / www.trapmuzik.com
 
fjedn, freu mich auch schon derbe! :)
leider wieder kein just blaze beat?! :(
 
Also ich fand das letzte Album nicht so dolle. Der Track mit Eminem war für mich die Enttäuschung des Jahres. Zwei so talentierte Mcees und dann kommt so ein Rotz raus. Ich hoffe das das neue Album an King ran kommt. Das war wirklich ein hammer album. No matter what war schon mal sehr geil. Also wir können nur hoffen. :cool:
 
ich versteh gar nicht wieso alle auf ti vs tip rumhacken. ich fands n gutes gelungenes album mit vielen guten songs. es kam vlt nicht an king ran und hatte auch einige ausfälle aber allein schon die 3 danja-bretter und big shit poppin waren den kauf wert
 
t.i. vs. t.i.p. war nicht der größte kracher den t.i. je rausgehauen aht aber damn das man es ne entäuschung nennt ist ihrgend wie dumm! freu mich aufs album die beiden singles sind schon mal n kauf wert besonders whaterver you like hats insich!
 
nach dem letzten wacken album t.i. vs t.i.p. hör ich mir nie wieder was von dem....
 
ti vs tip war ein sehr gutes album. es kam an king nicht ran, jedoch war es alles andere als schlecht, wie anscheinend viele hier meinen.

auf jeden is paper trail schonmal vorbestellt, damit es pünktlich im briefkasten liegt :-D
 
King war echt fett, T.I. vs. T.I.P. kam da zwar nicht ran aber war immer noch ein ganz gutes Album... "No Matter What" ist ein Brett, wenn jetzt noch die Single stimmt, ist das ein Pflichtkauf!

Edit:

Alles klar, "Whatever You Like" ist Hammer, vielleicht nicht so geil wie "No Matter What" aber trotzdem sehr gut, Paper Trail ist so gut wie gekauft
 
Also ich fand das letzte Album nicht so dolle. Der Track mit Eminem war für mich die Enttäuschung des Jahres. Zwei so talentierte Mcees und dann kommt so ein Rotz raus. Ich hoffe das das neue Album an King ran kommt. Das war wirklich ein hammer album. No matter what war schon mal sehr geil. Also wir können nur hoffen. :cool:



Wat? Auch wenn ich mit dieser Meinung allein dastehe, aber ich finde T.I.vs.T.I.P. besser als King. Und der Track mit Eminem ist ja wohl mal total geil.
 
Zurück
Oben Unten