T.I. Grand Hustle

In an offical statement, T.I. announced that he will be releasing the first song off Paper Trail on Tuesday, April, 29. "I already know the demand is great, the anticipation is very high, and the wait is almost over man," T.I. said. "I promise you something special and I will deliver."
 
Noch ne Neuigkeit zu T.I.:
Er wird im vierten Teil von "The Fast and the Furious" mitspielen. Auch Lil Wayne soll eine Rolle in dem Film spielen.
 
Noch ne Neuigkeit zu T.I.:
Er wird im vierten Teil von "The Fast and the Furious" mitspielen. Auch Lil Wayne soll eine Rolle in dem Film spielen.
ganz tolle neulichkeit aber die bisherigen fast and the furious teile waren ja auch ausnahmslos mit topschauspielern gespickt.
ach, übrigens gibts überhaupt einen dritten teil ?
 
Tatsache hin , Tatsache her
Wie er schon im Interview sagt, was kümmern wir uns alle darum, is doch sein Ding und wenn er da Bock drauf hat dann soll ers halt machen, es ist sein leben, und er macht was er will...
Und außerdem : nenn mir nur einen Rapper der nicht die ganze Zeit drauf ist? Bei Weezy ist es schon krass, da geb ich dir ja recht, aber außer 50 (angeblich) gibts einfach keinen Musiker im Hip Hop Bereich, der keine Drogen nimmt!!
Und das ist ne Tatsache
 
Stimmt, auch dir gebe ich Recht. Wir kommen also doch irgendwie auf einen Nenner. :)
 
Tatsache hin , Tatsache her
Wie er schon im Interview sagt, was kümmern wir uns alle darum, is doch sein Ding und wenn er da Bock drauf hat dann soll ers halt machen, es ist sein leben, und er macht was er will...
Und außerdem : nenn mir nur einen Rapper der nicht die ganze Zeit drauf ist? Bei Weezy ist es schon krass, da geb ich dir ja recht, aber außer 50 (angeblich) gibts einfach keinen Musiker im Hip Hop Bereich, der keine Drogen nimmt!!
Und das ist ne Tatsache

Naja, es ist schon ein Unterschied, ob ich manchmal ein paar Joints rauch, oder mich mit Syrup, E's und Kokain vollpump. Außerdem sind z.B. Rapper wie Chamillionaire oder Talib Kweli auch drug-free. Bei Jay-Z z.B. kann ich's mir auch schlecht vorstellen, dass der noch was nimmt. Früher vllt.
 
Tatsache hin , Tatsache her
Wie er schon im Interview sagt, was kümmern wir uns alle darum, is doch sein Ding und wenn er da Bock drauf hat dann soll ers halt machen, es ist sein leben, und er macht was er will...
Und außerdem : nenn mir nur einen Rapper der nicht die ganze Zeit drauf ist? Bei Weezy ist es schon krass, da geb ich dir ja recht, aber außer 50 (angeblich) gibts einfach keinen Musiker im Hip Hop Bereich, der keine Drogen nimmt!!
Und das ist ne Tatsache

Wenn es eine "Tatsache" ist würde ich gerne Quellen oder ähnliches sehen die belegen, dass jeder Rapper irgendwas bewusstseinserweiterndes nimmt :rolleyes: Außerdem is das mit Weezy einfach eine Schande, so einen sollte man nich mehr in die Öffentlichkeit lassen sondern in Entzug sperren.

So jetz mal was @Topic: T.I. soll nich in irgendwelche minderwertigen Filmen mitspielen sondern mal lieber sein Album raushauen bevor er nächstes Jahr in Bau geht...

P.S.: Von 50 Cent gibt es wenn ich mich nicht irre sogar ein Video bei Youtube bei dem man ihn auffällig gebückt über einen Glastisch sieht. Die Reporter werden verscheucht und im darauf folgendem Interview sieht man einen zuhöchst verwirrt aussehenden 50 :D
 
Wenn es eine "Tatsache" ist würde ich gerne Quellen oder ähnliches sehen die belegen, dass jeder Rapper irgendwas bewusstseinserweiterndes nimmt :rolleyes: Außerdem is das mit Weezy einfach eine Schande, so einen sollte man nich mehr in die Öffentlichkeit lassen sondern in Entzug sperren.

So jetz mal was @Topic: T.I. soll nich in irgendwelche minderwertigen Filmen mitspielen sondern mal lieber sein Album raushauen bevor er nächstes Jahr in Bau geht...

P.S.: Von 50 Cent gibt es wenn ich mich nicht irre sogar ein Video bei Youtube bei dem man ihn auffällig gebückt über einen Glastisch sieht. Die Reporter werden verscheucht und im darauf folgendem Interview sieht man einen zuhöchst verwirrt aussehenden 50 :D

Minderwertig?? Ich bitte dich.
Alle drei Fast and Furious Teile haben Qualität und sind sehr unterhaltsam.
 
fast & furious? mach dich nicht lächerlich ploc
unterhaltsam ja
aber wirkliche qualität?
dann doch lieber american gangster-rolle
 
Track hört sich ungewöhnlich für T.I. an, gefällt mir aber ganz gut, aber ich feier auch fast alles von diesem Typen.
 
Zurück
Oben Unten