T.I. Grand Hustle

bekommt man sie auch hier??

Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ca. 5-10 % betragen.
Die Marken der Rapper werden meist nicht groß genug dass man sie hier bekommt.

Man schaue sich die Beispiele an: Vokal, G Unit, Shadywear (selten), Rocawear


das sind ja so die bekanntesten, und selbst die gibts nur in begrenzten Mengen und Auswahl.
 
Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ca. 5-10 % betragen.
Die Marken der Rapper werden meist nicht groß genug dass man sie hier bekommt.

Man schaue sich die Beispiele an: Vokal, G Unit, Shadywear (selten), Rocawear


das sind ja so die bekanntesten, und selbst die gibts nur in begrenzten Mengen und Auswahl.

stimmt. is manchmal echt sche!ße
 
ich brauch endlich mehr Stoff

Swing Your Rag, No Matter What, A Better Day & What Up pump ich auf Heavy Rotation !

wenn das auf dem Level so weiter geht ...geht das Album des Jahres No. 2 auch in den Süden :cool:
 
hoffentlich isn 8ball & mjg feature aufm album, wobei ich mir fast sicher bin dass eins drauf is! :D
 
Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ca. 5-10 % betragen.
Die Marken der Rapper werden meist nicht groß genug dass man sie hier bekommt.

Man schaue sich die Beispiele an: Vokal, G Unit, Shadywear (selten), Rocawear


das sind ja so die bekanntesten, und selbst die gibts nur in begrenzten Mengen und Auswahl.

Aber man kann immerhin auch noch aus den USA bestellen.
Hab früher mal nen Blackwallstreet-Pullover für 37 Euro inkl. Versand aus L.A. bestellt. :D
 
ich brauch endlich mehr Stoff

Swing Your Rag, No Matter What, A Better Day & What Up pump ich auf Heavy Rotation !

wenn das auf dem Level so weiter geht ...geht das Album des Jahres No. 2 auch in den Süden :cool:

Irgendwie kommt mir bei "A Better Day" immer die MP3-Qualität bei der Hook ziemlich beschissen vor. Hab ich da nur ne schlechte Version oder ist das allgemein so?

EDIT: Pump die neuen Tracks auch wie verrückt. Besonders "No Matter What" und "What Up" (was hoffentlich 2. Single wird) find ich sehr geil.
 
Irgendwie kommt mir bei "A Better Day" immer die MP3-Qualität bei der Hook ziemlich beschissen vor. Hab ich da nur ne schlechte Version oder ist das allgemein so?

EDIT: Pump die neuen Tracks auch wie verrückt. Besonders "No Matter What" und "What Up" (was hoffentlich 2. Single wird) find ich sehr geil.

bestimmt. hab das bei do your thang von ice cube. das wird immer ma leise und kaut. hab das von youtube geladen. da haben aber alle das von dem einen nacgemacht. falls du das hast kannst du mir das per msn senden??
 
bestimmt. hab das bei do your thang von ice cube. das wird immer ma leise und kaut. hab das von youtube geladen. da haben aber alle das von dem einen nacgemacht. falls du das hast kannst du mir das per msn senden??

ja, dann hast du wahrscheinlich das Video gerippt, denn beim "Do Your Thang"-Video ist mir das mit dem Lauter und Leiser werden auch aufgefallen. ;)

Aber back 2 topic:
Weiß man schon, ob nun "Swing Your Rag" oder "What Up" die zweite Single wird?
 
ja, dann hast du wahrscheinlich das Video gerippt, denn beim "Do Your Thang"-Video ist mir das mit dem Lauter und Leiser werden auch aufgefallen. ;)

Aber back 2 topic:
Weiß man schon, ob nun "Swing Your Rag" oder "What Up" die zweite Single wird?

ja das video. hab mich gewundert denn bei i-tunes amerika wars normal
 
bin auch ma gespannt auf seine neue sachen, wobei mich die letzten alben eher enttäuscht haben, das er shawty lo im interview mit sway ausgelacht hat war ja mal ne ansage.
 
Bei T.I. mach ich mir wenig Sorgen. Der bringt konstant das, was man von ihm erwartet, aber uns krass überraschen oder mehr bringen als man erwartet, wäre schon überraschend!
 
ist der gleich produzent ("Jim Jonsin") wie bei "Lollipop"

und damit hat T.I. die Fünfe voll

Fünf ganze Fünf Dinger die mich in der Hinsicht bestärken, dass das most erwarteste Album von Fab5000 das "Paper Trail" Album von T.I. werden wird !!!

ich pumpe die 5 geleakten Dinger auf so einer Heavy Rotation dass selbst die gleichnamige Mixtape Reihe ihre Bänder reißt !
 
Zurück
Oben Unten