T.I. Grand Hustle

Dann braucht ihr auch kein Lil Wayne hören, dessen Stimme noch ekliger ist...

Oder Lil Boosie. Außerdem ist beim Hip Hop die Stimme scheißegal.
 
Dann braucht ihr auch kein Lil Wayne hören, dessen Stimme noch ekliger ist...

Oder Lil Boosie. Außerdem ist beim Hip Hop die Stimme scheißegal.

Was willstn du jetzt?
Lil Wayne hat wenigstens was besonderes das ihn Auszeichnet, der is unverwechselbar...
Also red mal nich so besserwisserisch her...du könntest echt nen Club mit P-Loc gründen alla..
 

Wer redet jetzt von Young Jeezy?
Der Typ interessiert mich mal sowas von 0,00 garnichts %

Es ging nur darum, das dieser Groupie da meinte, Weezys Stimme wäre Kacke, was durchaus Geschmackssache ist, da sag ich nichts, aber der tut so als wäre es so....als wäre es ne Tatsache..und der is nurn Pisser...
Aber egal, ich hab keine Lust jetzt wieder zu Streiten.
 
Wer redet jetzt von Young Jeezy?
Der Typ interessiert mich mal sowas von 0,00 garnichts %

Es ging nur darum, das dieser Groupie da meinte, Weezys Stimme wäre Kacke, was durchaus Geschmackssache ist, da sag ich nichts, aber der tut so als wäre es so....als wäre es ne Tatsache..und der is nurn Pisser...
Aber egal, ich hab keine Lust jetzt wieder zu Streiten.

Wenn man Young Jeezy nicht mag weger seiner Stimme, braucht man mit Lil Wayne, Lil Boosie und Co garnicht ankommen, das meinte ich, meine Fresse...

Und die Stimme von Lil Wayne geht mir ebenfalls aufn Sack, mein 12 jähriger Nachbar hat genauso ne Stimme, und? Geschmacksache oder?
 
Wenn man Young Jeezy nicht mag weger seiner Stimme, braucht man mit Lil Wayne, Lil Boosie und Co garnicht ankommen, das meinte ich, meine Fresse...

Und die Stimme von Lil Wayne geht mir ebenfalls aufn Sack, mein 12 jähriger Nachbar hat genauso ne Stimme, und? Geschmacksache oder?

Seid ihr Trottel! Das ist alles Geschmaksache... :p :oops:

Und nein die Stimme ist logischerweise nicht egal, denn sie trägt automatisch zum musikalischen Gesammtbild bei...
 
immer dieses voll gespamme gibt es denn keinen thread mehr, indem man interessante diskussionen über das topic lesen kann???

überall nur noch diese gestreite von den einzelnen fan-gruppen, das langweilt langsam...

wie gesagt macht nen thread auf, "mein lieblings-rapper ist viel cooler/besser als dein Lieblingsrapper" und spammt da alles voll...
 
Dann braucht ihr auch kein Lil Wayne hören, dessen Stimme noch ekliger ist...

Oder Lil Boosie. Außerdem ist beim Hip Hop die Stimme scheißegal.

um muss ehrlich sagen von lil boosie habe ich noch nie was gehört...

waynes stimme kann man garnicht mit jeezys vergleichen, wayne seine ist einfach nur krass und vor allem einer der mit seiner stimme am besten spielen kann, nicht so eintönig wie jeezy und son rumgegröle, von den qaulitäten als rapper brauch man ja garnicht erst anzufangen zu streiten... jeezy hat eh nur son hype weil er authentisch auf der straße rüberkommt und dazu noch nen bischen gut rappen kann, ähnlich wie bei 50 cent aber 50 ist natürlich besser und hat auch nicht sone unglaublich nervige stimme....
 
achso ich finde die stimme im gewissen maße noch wichtiger als die raps, denn wenn ich mir die stimme von dem jenigen nicht geben kann dann kann ich mir die raps auch nicht geben, und deswegen höre ich einen wie nas oder jay-z gerne da stimmt eigentlich alles, t.i. mag ich auch unter anderem wegen seiner stimme.
 
Sogar ich als Weezy- und Young Jeezy-Fan kann nicht verstehen, wie man von Jeezy's Stimme genervt sein kann und dann aber zu Wayne's Stimme voll abgeht.
 
Sogar ich als Weezy- und Young Jeezy-Fan kann nicht verstehen, wie man von Jeezy's Stimme genervt sein kann und dann aber zu Wayne's Stimme voll abgeht.

Es ist eine andere Art, beide Stimmen haben absolut nichts gemeinsam, also ist es doch einfach Geschmacksache, warum versteht das niemand :confused:

Aber eigentlich ist es sowieso mehr die Betonung die tödlich nervt bei Jeezy, und sagt jetzt nicht Weezy betone doch auch komisch...
 
Sogar ich als Weezy- und Young Jeezy-Fan kann nicht verstehen, wie man von Jeezy's Stimme genervt sein kann und dann aber zu Wayne's Stimme voll abgeht.

Is hal Geschmackssache.
Der Typ über dir, hat schon die richtige Sache angesprochen.
Hör mal Hustler Music und dann Leather so Soft z.B.
Der spielt halt Krass gut mit der Stimme
 
Es ist eine andere Art, beide Stimmen haben absolut nichts gemeinsam, also ist es doch einfach Geschmacksache, warum versteht das niemand :confused:

Aber eigentlich ist es sowieso mehr die Betonung die tödlich nervt bei Jeezy, und sagt jetzt nicht Weezy betone doch auch komisch...

Naja, bei Weezy's neuen Sachen ist halt wieder das Problem, dass er manchmal rappt wie ein Junkie. So Sachen wie "Hustler Musik" und "Leather So Soft" sind hingegen wirklich hammer.
 
selbst wenn die stimmen beide nerven sollten ist weezy um längen der bessere rapper, die trennen welten, auch in der stimme, außerdem hört sich weezys stimme oder eher gesagt wie er sie einsetzt auf fast jeden 2ten track völlig anders an und wie schon gesagt jezzy hört sich immer gleich an fast so als würde er auf die beats sprechen...
 
Jai st doch jetzt egal. Der Thread heißt "T.I. Grand Hustle" und nicht Jeezy und (#1 Mixtape Pussy) Lil Wayne...
 
Jai st doch jetzt egal. Der Thread heißt "T.I. Grand Hustle" und nicht Jeezy und (#1 Mixtape Pussy) Lil Wayne...

Jaja....wenn einem kein Argument mehr einfällt, ist es plötzlich die "Mixtape Pussy"
Was ist T.I.?
Die Pussy die von den Clover Geez aufs Maul gekriegt hat?
Also sei mal Still kleiner Mann.
Du würdest dir doch jeden Tag ein Runterholen, wenn T.I. auch nur ein Viertel vom Output eines Weezy's hätte.
Also halt mal den Ball flach.
 
Jaja....wenn einem kein Argument mehr einfällt, ist es plötzlich die "Mixtape Pussy"
Also sei mal Still kleiner Mann.
Du würdest dir doch jeden Tag ein Runterholen, wenn T.I. auch nur ein Viertel vom Output eines Weezy's hätte.
Also halt mal den Ball flach.


:D:D Mir taucht Wayne einfach nicht, er Remixt jeden mißt was rauskommt und hat ne ekliche Kinderstimme... Tut mir leid so find ich das einfach mal.

Mir gefällt T.I. so wie er ist und er braucht bestimmt nichts von Wayne..

So und jetzt geh du dir auf Wayne ein runterholen :)
 
selbst wenn die stimmen beide nerven sollten ist weezy um längen der bessere rapper, die trennen welten, auch in der stimme, außerdem hört sich weezys stimme oder eher gesagt wie er sie einsetzt auf fast jeden 2ten track völlig anders an und wie schon gesagt jezzy hört sich immer gleich an fast so als würde er auf die beats sprechen...

Weeyz ist halt mehr so der "Fulltime"-Rapper :)D) und Jeezy mehr so der Straßenpoet.

Aber nun back 2 topic.
 
:D:D Mir taucht Wayne einfach nicht, er Remixt jeden mißt was rauskommt und hat ne ekliche Kinderstimme... Tut mir leid so find ich das einfach mal.

Mir gefällt T.I. so wie er ist und er braucht bestimmt nichts von Wayne..

So und jetzt geh du dir auf Wayne ein runterholen :)

also ich hab nichts gegen t.i. im gegenteil aber wenn waynes stimme kindisch ist was hat dann bitte t.i. für eine?

@ P-Loc

ja und sowas ist für mich kein grund einen rapper gut zu finden, er könnte von mir auch auch von bienchen und blumen rappen hauptsache er rappt gut und hat ne erträgliche stimme und dies trifft bei jeezy mal garnicht zu. frag mich echt manchma was manche an so drittklassigen rappern gut finden können...
 
Zurück
Oben Unten