T.I. Grand Hustle

Hab gerade bei der englischen Wikipedia-Site gelesen, dass beim Beef zwischen T.I. und Lil' Flip, bei "What You Know" ein Shoot-Out bzw. ein Diss gegen Flip vorkommt. Weiß jemand welche Lines in "What U Know" das wären?
 
ach komm der beef zwischen flip und tip ist doch schon verjährt!!
viel geiler find ich dass gucci mane tip gedisst hat und sich dann ne woche später wieder entschuldigt hat weil tip im selben label (atlantic records) ist.
einfach nur ne scheiß aktion, what the ****...
http://www.down-south.com/content/view/989/1/
 
Hab gerade bei der englischen Wikipedia-Site gelesen, dass beim Beef zwischen T.I. und Lil' Flip, bei "What You Know" ein Shoot-Out bzw. ein Diss gegen Flip vorkommt. Weiß jemand welche Lines in "What U Know" das wären?

was ist denn ein shoot-out? so wie die cowboys früher vorm saloon?
 
was ist denn ein shoot-out? so wie die cowboys früher vorm saloon?

Du weißt doch genau was ich meine. Hab mich nur verschrieben, weil bei der englischen Site irgendwas von "Shoot at Lil' Flip" da stand.
Ich meine natürlich ein Shout-Out.
 
was ist denn ein shoot-out? so wie die cowboys früher vorm saloon?

:D:D:D Im Dirty South geht`s halt noch so richtig ab.Sowas passiert in Italien auch oft,wenn z.B. jemand dort maturiert und sich an die falsche Perle ranmacht.
Ich glaub Locke verwechselt das mit einem Shout-Out,was übrigens kein Diss ist sondern ein Gruß ist ;).
 
ach komm der beef zwischen flip und tip ist doch schon verjährt!!
viel geiler find ich dass gucci mane tip gedisst hat und sich dann ne woche später wieder entschuldigt hat weil tip im selben label (atlantic records) ist.
einfach nur ne scheiß aktion, what the ****...
http://www.down-south.com/content/view/989/1/

Mich hätt einfach nur interessiert welche Lines in What U Know gegen Flip gerichtet sein sollen.
 
word!!! was aber für usa-rap seiten ganz normal ist... v.a. auf down-south !!!

Da muss ich dir leider recht geben.Von den Kommentaren ist das ungefähr auf Sonderschulniveau anzusiedeln.Alle kommen aus der härtesten Hood und streiten sich darüber wo mehr Leute umgebracht werden und ,on Crips,Bloods bis zu Latino Gangs ist da alles vertreten.
Ich find es gut das er sich für den Diss entschuldigt.Er dachte ja er wäre attackiert worden was nicht so war und hat sich dann entschuldigt wie es sich gehört.Gehört schon was zu einen Fehler einzugestehen,aber hauptsache die Kiddies können wieder Gangbanger spielen :rolleyes:.
 
ja problem is nur dass du als nich voll-insider bei solchen indirekten anspielungen echt keine ahnung hast! schätz mal du musst glück haben hier ne korrekte antwort zu bekommen ;-)
 
Zu den Platin-Auszeichnungen: Kann mir mal jemand erklären, warum es immer heißt T.I. war der einzige Rapper im Jahr 2006 mit Platinerfolg? Was ist mit Ludacris' "Release Therapy" oder Jigga's "Kingdom Come"?
 
Kann ja sein, dass diese Alben erst 2007 Platin gegangen sind. "Kingdom Come" kam doch auch erst relativ spät in 2006 raus (irgendwann im November). Bei "Release Therapy" bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt Platin hat.
 
Kann ja sein, dass diese Alben erst 2007 Platin gegangen sind. "Kingdom Come" kam doch auch erst relativ spät in 2006 raus (irgendwann im November). Bei "Release Therapy" bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt Platin hat.

Doch. Release Therapy hat 100%ig Platin.
 
Kann ja sein, dass diese Alben erst 2007 Platin gegangen sind. "Kingdom Come" kam doch auch erst relativ spät in 2006 raus (irgendwann im November). Bei "Release Therapy" bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt Platin hat.

soweit ich mich erinnern kann, ist "kingdom come" noch vor weihnachten platin gegenagen. in der weihnachtszeit ist das jeezy-album dazugekommen

bei luda könnte es sein, dass er erst 2007 die platinmarke erreicht hat, seine verkäufe sind erst nach runaway love richtig angestiegen


edit: ok, laut riaa-seite ist jeezy erst im januar 07 platin gegangen
 
soweit ich mich erinnern kann, ist "kingdom come" noch vor weihnachten platin gegenagen. in der weihnachtszeit ist das jeezy-album dazugekommen

bei luda könnte es sein, dass er erst 2007 die platinmarke erreicht hat, seine verkäufe sind erst nach runaway love richtig angestiegen


edit: ok, laut riaa-seite ist jeezy erst im januar 07 platin gegangen

Gib mal bitte den Link zu der Site.
 
soweit ich mich erinnern kann, ist "kingdom come" noch vor weihnachten platin gegenagen. in der weihnachtszeit ist das jeezy-album dazugekommen

bei luda könnte es sein, dass er erst 2007 die platinmarke erreicht hat, seine verkäufe sind erst nach runaway love richtig angestiegen


edit: ok, laut riaa-seite ist jeezy erst im januar 07 platin gegangen

Selbst King ist erst in der Weinachtszeit Platin gegangen. Jay-Z aber noch nicht. So stands zumindest in der Juice ;)
 
Zurück
Oben Unten