T.I. in Atlanta verhaftet [Update]

habt ihr alle geraucht???
würdest du für deinen chef 2-3 jahre länger in den knast gehen wenn du die möglichkeit hättest die strafe zu verkürzen???
ich denke nicht

In Amerika sieht man das ja allerdings ganz anders, Stop Snitchin!:D

T.I. hatte doch eh schon 7 Jahre Bewährung oder? Von dem werden wir wohl einige Zeit nix mehr hören. Ich find seine aktuelle Musik aber eh zum kotzen.
 
habt ihr alle geraucht???
würdest du für deinen chef 2-3 jahre länger in den knast gehen wenn du die möglichkeit hättest die strafe zu verkürzen???
ich denke nicht

:confused: Kein plan ich würde aufjedenfall keinen so verraten, könnte das garnicht wie würde man sich da fühlen wie eine **** so verkauft man :D
Ist aber doch eigentlich ganz normal ich mein ich kenn ein der sitzt und hätte auch viel weniger bekommen aber er hat niemanden verraten und sitzt dafür jetz 2 jahre. Naja scheiß drauf hat nix mit thema zutun :D
 
OMG, verdiente 16 Millionen Dollar im letzten Jahr und macht dann so ne Scheiße..
Naja... mal schaun, wie hoch diesmal die Caution sein wird...^^
 
eben...wenn sowas sogar bei der Mafia gemacht wird, dann erst recht bei den Bodyguards von irgendwelchen Rappern :rolleyes:
Maschinengewehre tztztz, würd mich interessieren was der bei der Bullerei ausgesagt hat, für was er die gebraucht hat...

warscheinlich hat er gesagt er braucht die für lil' flip :D
 
Schade, ich dachte T.I wäre cool. Aber scheint auch nur ein Spacken zu sein.

Ab in den Bau
 
Ja wenn man keine Ehre und Stolz hat dann verrät man jemanden :)
Aber da die Amis diese Worte eh nicht kennen ist das wohl wirklich verständlich.


Zum Thema...dachte immer T.I wäre sone RnB schwuchtel :rolleyes: scheiß auf den, Dummheit gehört bestraft.

Soll das ein Witz sein??? :D :D :D
 
is wenigstens gute promo
wie heißt nochmal der film über ein wochenende von n paar drogenteenis in england hm...
auf jeden fall sagt da der platten verkäufer dass das mit platten im wert steigen wenn ein rockstar tot ist und genau das gleiche ist wenn ein rapper in den knast kommt :D:D:D
 
habt ihr alle geraucht???
würdest du für deinen chef 2-3 jahre länger in den knast gehen wenn du die möglichkeit hättest die strafe zu verkürzen???
ich denke nicht

Naja, möcht jetzt aber auch nicht in der Haut den Bodyguards stecken. P$C und Young Dro werden nun sicher auch nicht gerade gut auf diesen Typen zu sprechen sein. Und von denen sitzt keiner.
 
:confused: Kein plan ich würde aufjedenfall keinen so verraten, könnte das garnicht wie würde man sich da fühlen wie eine **** so verkauft man :D
Ist aber doch eigentlich ganz normal ich mein ich kenn ein der sitzt und hätte auch viel weniger bekommen aber er hat niemanden verraten und sitzt dafür jetz 2 jahre. Naja scheiß drauf hat nix mit thema zutun :D

Was hast du denn fürn geilen Avatar? Hab jetzt schon 3 Mal versucht dieses blöde Vieh auf meinem Monitor platt zu machen :D
 
:D
wenigstens kannst du drüber lachen. aber an sich schon ne traurige sache, dass er nach so nem bombenerfolg wegen so ner scheiße in den knast wandert.
 
Was hast du denn fürn geilen Avatar? Hab jetzt schon 3 Mal versucht dieses blöde Vieh auf meinem Monitor platt zu machen :D


:cool::D Als ich das teil zum erste mal gesehen habe hab ich auch erstmal aufm Monitor rumgeklatscht...und ich dachte mir hier sind genug Leute die das auch machen werden :p
 
:D
wenigstens kannst du drüber lachen. aber an sich schon ne traurige sache, dass er nach so nem bombenerfolg wegen so ner scheiße in den knast wandert.

Naja, es ist ja noch nichts fix. Man bedenke mal wie oft Snoop schon verhaftet wurde wegen Drogen und Waffen, jedoch noch nie im Knast gesessen ist.
 
Zurück
Oben Unten