T.I. - 'Paper Trail'

ich glaub Just Blaze kriegt kein Beat auf Paper Trail !

nachdem er keinen auf dem Game Album hat ...klingt komisch und ich will ja auch Blaze Produktionen hören aber das Spiel ist nun mal so :D

Nottz ist der Shiiiiiiiit

Wär wirklich schade, weil ich Blaze in Kombination mit T.I eig. immer gefeiert hab :D z.B. Help Is Coming oder King Back
Aber mal abwarten, dass mit den Features seh ich auch positiv, dass z.B. kein Ne-Yo oder so drauf ist :D

Ich freu mich drauf :cool:
 
ich glaub Just Blaze kriegt kein Beat auf Paper Trail !

nachdem er keinen auf dem Game Album hat ...klingt komisch und ich will ja auch Blaze Produktionen hören aber das Spiel ist nun mal so :D

Nottz ist der Shiiiiiiiit

Da gibt es aber einen von Just Blaze produzierten Track mit dem Titel "My Life, Your Entertainment", der auf dem Album sein soll und auch von T.I. selbst schon beschrieben wurde.
 
Die Tracks die momentan auf Wikipedia stehen stimmen... Fragt sich nur bis wann ein Spast wieder rumeditiert:rolleyes:
 
whatever you like auf platz 99 in den hot100 eingestiegen
wenns bei itunes releast wird, wirds durch die decke gehen. die radios spielens schon übertrieben
 
ich glaub Just Blaze kriegt kein Beat auf Paper Trail !

nachdem er keinen auf dem Game Album hat ...klingt komisch und ich will ja auch Blaze Produktionen hören aber das Spiel ist nun mal so :D

Nottz ist der Shiiiiiiiit

naja, just blaze hat auf "King" drei hits gemacht, denke nicht, dass es abwegig ist, dass er auf paper trail auch wieder ein paar knaller zünden wird.

rap 2008 ist sooooo geil. game wird granate, ti wird granate, wayne war granate, auch deutschrap war schon hammer.

saugut!
 
Wiki ZUsammenfassung

Ich fass hier mal nen paar Infos von Wikipedia zusammen:

Release : 30 Sept. 08


Bestätigte Features :

B.O.B., Kanye West, Swizz Beatz, Trey Songz, The-Dream, Young Jeezy,Big Kuntry King, Rihanna, Justin Timberlake, Usher, Fall Out Boy, & John Legend

Produzentenliste:

Danja, Just Blaze, DJ Toomp, Timbaland, Jim Jonsin, Mannie Fresh, Swizz Beatz, Kanye West, Drumma Boy & T.I selbst

Erste Single : Whatever You Like (zur Zeit auf Platz 99 der Billboardcharts)

Bestätigte Tracks:


"Collect Call" (produced by T.I. & DJ Toomp)
"I'm Illin'" (produced by Danja)
"Let My Beat Pound" (produced by Jonathan Rotem)
"My Life, Your Entertainment" (produced by Just Blaze)
"No Matter What" (produced by Danja)
"On Top of the World" feat. Kayne West & B.o.B. (produced by Kanye West)
"Swing Ya Rag" feat. Swizz Beatz (produced by Swizz Beatz)
"What Up" (produced by Drumma Boy)
"Whatever You Like" (produced by Jim Jonsin)
"You Ain't Missing Nothing" (produced by Danja)


Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Paper_Trail
 
ich freu mich drauf... jr rotem trifft eigentlich immer mein geschmack. no matter what is auch sehr schön. geiler danja beat... hör ich eigentlich immer mal wieder den track, in letzter zeit wieder öfter
hoffentlich baut just blaze nen schönen orchestra beat wie bei fabs album (oder war das sogar swizz???)... eh mir fällt der name nichmehr ein... gab aber auchn video dazu. cash rulez everything around me kam glaub ich im intro

e: boa kanye soll autotune weglassen... erinnert mich irgendwie an ne wayne hook
 
t.i. geht geradewegs richtung platz 1 in den hot100 mit whatever you like. der track ist seit tagen platz 1 in den itunes charts und in den airplays wird er auch den größten sprung machen. hat damit what you know als seine erfolgreichste solo single abgelöst

wäre auch der größte sprung den eine single jemals in den billboards auf platz 1 geschafft hätte, von 71 auf 1
 
hoffentlich baut just blaze nen schönen orchestra beat wie bei fabs album (oder war das sogar swizz???)... eh mir fällt der name nichmehr ein... gab aber auchn video dazu. cash rulez everything around me kam glaub ich im intro

Du meinst "Return Of The Hustle" (Feat. Swizz Beatz) produziert Just Blaze!;)
Ich würde mir für's neue T.I.-Album mal wieder so eine unglaubliche Beat-Bombe wie bei "King Back" wünschen. Schon allein der Beat war ein absolutes Meisterwerk, aber T.I. setzte dem ganzen mit seinem unnachahmlichen Swagger noch die Krone auf, was das Teil bis heute All-Time Favs katapultiert. Ich glaube aber leider weder, dass T.I. nochmal an dieses extrem hohe Level anknüpfen kann, noch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, (wenn überhaupt) einen Just Blaze-Beat auf dem Album zu finden. Trotzdem: auch die bisher geleakten Tracks gefallen mir bisher fast ausnahmslos und vor allem auf "S.L.U.", bei dem mir der Beat nicht so wirklich zusagt, ist T.I. wieder in absoluter Topform! Ich freu' mich jedenfalls riesig auf's Album und werde es mir auf jeden Fall kaufen! Der Junge ist für mich immernoch der Größte aus dem Süden, sogar vor Luda, Weezy und Bun.
Gute Nacht.:)
 
t.i. geht geradewegs richtung platz 1 in den hot100 mit whatever you like. der track ist seit tagen platz 1 in den itunes charts und in den airplays wird er auch den größten sprung machen. hat damit what you know als seine erfolgreichste solo single abgelöst

wäre auch der größte sprung den eine single jemals in den billboards auf platz 1 geschafft hätte, von 71 auf 1

Wann wäre er den offiziel auf der 1?
 
was zur hölle ist in just blaze gefahren? der samplet hier ernsthaft dragostea din tei... ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so einen schlecht beat von ihm gehört hab. ich glaub das t.i. geht vollkommen an mir vorbei, bisher gefällt mir nur s.l.u. und das auch nur wegen jay und kanye. seit king gehts nur noch berg ab...
 
was zur hölle ist in just blaze gefahren? der samplet hier ernsthaft dragostea din tei... ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so einen schlecht beat von ihm gehört hab. ich glaub das t.i. geht vollkommen an mir vorbei, bisher gefällt mir nur s.l.u. und das auch nur wegen jay und kanye. seit king gehts nur noch berg ab...

:D :D
habs noch nicht gehört, hab hier kein Ton, aber das ist einfach zu viel! hahaha :D
 
was zur hölle ist in just blaze gefahren? der samplet hier ernsthaft dragostea din tei... ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so einen schlecht beat von ihm gehört hab. ich glaub das t.i. geht vollkommen an mir vorbei, bisher gefällt mir nur s.l.u. und das auch nur wegen jay und kanye. seit king gehts nur noch berg ab...

irgendwie werden in letzer zeit in amiland ja alle möglichen dance,house,techno etc-tracks gesamplet.. dragostea din tei is allerdings schon sehr hart... aber say yeah von wiz khalifa z.b. oder pitbull/lil jon-the anthem fand ich geil...hab das gefühl das die sich immer mehr an europe orientieren...
 
T.I. überzeugt wie eh und je durch unfassbare Gayness. Mir kommts vor als sei Geschmack für manche Menschen ein Fremdwort. :thumbsup:

Ich hab dieses Gefühl des Fremdschämens echt selten aber die Hook mit Rihanna ist so krass peinlich geht ja gar nicht
 
der beat ist doch niemals von just blaze:eek:

edit:es gab ja schon diverse falsch getaggte tracks von just im netz,daher glaube ich es erst,wenns im "paper trail" booklet steht...
 
Nachdem ich "No Matter What", "Swing Your Rag" und "What Up" gehört hab, dachte ich, "Paper Trail" wird wieder ein richtig geiles T.I.-Album. Mittlerweile hab ich da schon große Zweifel.
 
was zur hölle ist in just blaze gefahren? der samplet hier ernsthaft dragostea din tei... ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so einen schlecht beat von ihm gehört hab. ich glaub das t.i. geht vollkommen an mir vorbei, bisher gefällt mir nur s.l.u. und das auch nur wegen jay und kanye. seit king gehts nur noch berg ab...

Das KANN Blaze einfach nicht bringen !!!!!!! :(

Und T.I. , ist der vollkommen behindert (?), dass kann er doch nicht machen auf soeinen "Scheiß" zu rappen.....:mad:
 
was zur hölle ist in just blaze gefahren? der samplet hier ernsthaft dragostea din tei... ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so einen schlecht beat von ihm gehört hab. ich glaub das t.i. geht vollkommen an mir vorbei, bisher gefällt mir nur s.l.u. und das auch nur wegen jay und kanye. seit king gehts nur noch berg ab...

:D :D :D Trashig bis zum geht nicht mehr. Ich feier's. In welchem Zustand muss man sein um auf diese Idee zu kommen?! :D Geil...

Wie das vA mit der Hook in den Clubs abgehn wird, Holla.
 
Zurück
Oben Unten