T.I. - 'Paper Trail'

Ich find's total witzig, dass bei so groß erwarteten Alben immer 500 verschiedene Tracklists kursieren. :D...Naja, wird so oder so bombe werden...:thumbsup:
 


Weiß ich doch :p Deswegen sind die Gesichtszüge trotzdem hammer :D


Hier B.o.B. und T.I. im Studio:


http://www.youtube.com/watch?v=r80r0OAl5e0




Also diese Tracklist

http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp?id=pcmcat161700050010&type=category&ref=61&loc=05 (man klicke auf Paper Trail) ist soweit jertzt wirklich offiziell.. wird sogar von T.I. seiner MySpace Seite verlinkt...



==============================================


BET Hip Hop Awards Celebrate T.I. on Three Nominations

The King of the South will have a chance to defend his crown as he has been nominated three times at this year’s BET Hip Hop Awards. These highly respected nominations include Best Live Performer, Lyricist of the Year, and MVP of the Year. T.I.
’s sixth studio album PAPER TRAIL is scheduled for release September 30, and is available now for pre-order at www. trapmuzik. com/preorder.
The BET Hip Hop Awards are scheduled for Thursday, October 23 at 8 PM EST/PST so don’t miss out!
 
das ganze album is geleakt ? 2 wochen vor release-date in den usa und eine woche vor release-date hier in deutschland???

n grouprip???

ich muss bis heute abend warten :(
 
t.i. ist ein rotzbengel und großkotzig... seine wischiwaschi-maine-you-know-gelaber ist gleichzusetzen mit young jeezy's sinnlosen slo motion-gebrabbel, das neue album wird wieder wack nur die beats werden hamma.

t.i. ist nur was für möchtegern-amis wie po-loch oder fab51/2
 
Mit hat TI eigtnlich nur bis zu KING wirklich gefallen.

Vielleicht schafft dieses Album ja mehr, aber die ersten Tracks flashen mich nicht wirklich.
 
ich find keine richtige version mit der tracklist die bei amazon angegeben ist....

:( und das was ich runtergeladen hab, war zumeist merkwürdige quali und komische titel....

ich geh whatever you like pumpen
 
Ist das Teil echt schon 2 Wochen vorher geleaked ?:(
Naja es waren ja schon nen paar Tracks bekannt, aber jetzt das ganze Album kann (möchte) ich nicht glauben....
 
Zurück
Oben Unten