-- T o n e -- II

west-block

Frischling
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
6
Themenhistorie:

Teil I


tones album ``Reim Robter`` war 2005 für mich das beste rap album des jahres
tone ist bombe
 
Schade ist, dass Tone nie konstant Releases oder wenigstens Features bringt. Das Album war wirklich richtig gut, doch ist danach nicht mehr wirklich viel gekommen.
 
Doch doch, 3 Features auf Xavier's Album, dass sich über 350'000mal verkauft wurde :)
 
eiskalt schrieb:
Weiß wer, wo man den Sti Rmx von Reimroboter noch hören kann? Finde auf der Seite nur 2 andere Rmx´.

Bitte Leute, als das rauskam das Lied, konnte man das glaub auf mtv.de oder reimroboter.de hören... ich MUSS es nochmal hören... ich bin so drauf abgegangen..
 
Tone ist so mega talentiert! Konkret finn fand ich schon sehr cool ( " ich diss dich " ) "nimm dein micro in die hand (feat. samy deluxe) ist und bleibt eins meiner lieblingslieder! zukunftsmusik ist für mich der inbegriff vom "vollkommenen ( =/= perfekten ) album" mich stört nichtmal der track "süßes gift"! "du brauchst mich" ist meiner meinung nach der krasseste track vom album! bitte schnell nachschub von tone!
peace
 
album ist auf jeden fall geil

was ich nur nich hinbekomm ist es auf meinen mp3 player zu ziehen, da wenn man die cd einlegt immer so n macromedia flashplayer scheiss kommt und ich das nich auf mein handy (w880i sony) ziehen kann mit der software da er die tracks nicht auflistet sondern nur das bonus material

wie bekomm ich die tracks denn auf die festplatte?
 
indem du sie runterlädst aber das is natürlich nich ok okay also leg sie einfach ein wie schon desöfteren
nun öffne deinen windows media player und gehe auf dieses von medium kopieren oder du gehst auf goolgle und gibst da cd´s rippen ein da müsstest du massenweiße freeware programme bekommen um cds´s auf´n rechner zu ziehn
 
Also, wird auf jeden Fall Zeit für 'n neues Album. Die frankfurter Dampflock muss mal alles auseinanderreißen :) .
 
^^Gedult, Tone hat es in der Hand, uns Fans es zu beweisen, das immernoch Deutschrap Meilensteine möglich sind. Er soll ein 2. Meisterwerk hinlegen.
 
Der Junge geht sehr gut ab.
Wird auf jedenfall mal ausgeckeckt!

Seine Stimme überzeugt und sein Flow ist auch nicht so schlecht, lässt sich sicher noch verbessern. Wieder einmal guter Streetrap aus Berlin seit langem.
 
"Zukunftsmusik" war schon sehr geil, aber ich glaube, er ist zu Größerem fähig! Ich bin gespannt
 
Irgendwie wurde meine letzte Nachricht nicht gespeilcher, kennt jemand hier Neuigkeiten rund um Tone?
 
Nee, momentan leider nicht.
Für diese Frage wäre aber der "Was macht eigentlich...?"-Thread ganz geeignet.

BTW: Ich höre mir gerade mal seit langer Zeit wieder "Zukunftsmusik" an. Was für ein geniales Album es ist. Einfach dick !
 
naja tone ist reim technisch nicht der beste...wenn ich da an kollegah denke

aber er ist zumindestens vernümpftig, sympathisch UND das beste, er ist FRANKFURTER!!!!
 
Zurück
Oben Unten