-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war es? Gab es irgendetwas besoneres zu sehen? Falls jemand den Auftritt mitgeschnitten haben sollte und so nett sein sollte, das hochzuladen - dann soll ers machen. :)
 
Hab mir mal die CD besorgt, nach dem ich früher seine Features auf den paar wenigen Pladden rauf und runter gehört hab (hab mir sogar extra wegen Tone-Feature die Chima-Platte gekauft:D). Bin jetzt in der Hälfte seines Albums und der Typ hats wirklich unglaublich drauf! Weiss nicht warum das nicht als Classic gehypet wurde...
 
Was für ein Haaammeralbum!! Hätt ich mir schon längstens besorgen sollen!

Der Typ rappt einfach unglaublich, weiss nicht wieso der nicht schon eher hochgekommen ist.

Ist Tone eigentlich Deutscher? (Dass er aus Nordi kommt, weiss ich;))


L
 
Original geschrieben von LanZe

Der Typ rappt einfach unglaublich, weiss nicht wieso der nicht schon eher hochgekommen ist.


L

das finde ich auch unglaublich, besonders, da er jetzt auch noch nicht den gebührenden respekt erhält.
schon '92 hat der reime gekickt an die viele heute nicht denken können ("ich diss dich")

bestes lied des album: griff nach den sternen, das haut mich jedesmal so um!:eek: gleich nochma hören:D
 
Bin ich gleich am reinfahren:D

Beim Track vorher, Magische Worte, bin ich fast ausgerastet! Tone battlet einfach zu krass! Wegen solcher Parts hab ich mir früher jede CD mit nem Tone-FEature gekauft:)
 
spitze

das album is echt spitze... ich kann nur sagen der kauf lohnt einhundertprozentig.... viele geile lieder drauf.... tone hats einfach drauf.... der schiest die reime sauber und präzise in die menge.... der typ hat respekt verdient:cool:
 
Hab auf Video aufnehmen lassen wo Tone bei the dome war. Er hat klasse performt. Und bei Du brauchst mich.... also ich hab Azad live videos gesehen und der lässt sich sehr sehr oft backen aber Tone... wie der des live hingekriegt hat.... perfekt.... Musste sich nie backen lassen und hat seine Luft perfekt eingeteilt! Und bevor Tone gekommen ist haben die Kommentatoren erst mal Fler verarscht :D "Als Tone schon gerappt hat, hat Fler im Sandkasten gespielt " oder irgendwie so was haben die gesagt :D

Tone ich warte auf deine zweite Platte und auf deine Zukunbftsmusik Tour!!!!! :D
 
Original geschrieben von Tay
Hab auf Video aufnehmen lassen wo Tone bei the dome war. Er hat klasse performt. Und bei Du brauchst mich.... also ich hab Azad live videos gesehen und der lässt sich sehr sehr oft backen aber Tone... wie der des live hingekriegt hat.... perfekt.... Musste sich nie backen lassen und hat seine Luft perfekt eingeteilt! Und bevor Tone gekommen ist haben die Kommentatoren erst mal Fler verarscht :D "Als Tone schon gerappt hat, hat Fler im Sandkasten gespielt " oder irgendwie so was haben die gesagt :D




Tone ich warte auf deine zweite Platte und auf deine Zukunbftsmusik Tour!!!!! :D


ja mann tone muss mit diesem granatenalbum noch auf tour kommen...
sollte ja erst bei xavier naidoo voract sein aber ist jetzt doch pal one hab ich gehört...keine ahnung...komm nach nbg tone :D
 
Hab auf Video aufnehmen lassen wo Tone bei the dome war. Er hat klasse performt. Und bei Du brauchst mich.... also ich hab Azad live videos gesehen und der lässt sich sehr sehr oft backen aber Tone...
lad mal das video hoch

sollte ja erst bei xavier naidoo voract sein aber ist jetzt doch pal one hab ich gehört...keine ahnung...komm nach nbg tone
jaa, abgrund wird jetzt dann bald rauskommen als single und dann ''du brauchst mich''. Ich denke jetzt sogar, dass Tone auch kommerzieller Erfolg bekommt.
 
Ich hab leider kein Plan wie ich des machen soll mit dem Hochladen. habs nähmlich auf VHS aufgenommen deshalb hab ich kein Plan... sorry... sonst würd ichs schon hochladen!
 
The Dome läuft jetzt grad wieder bei RTL2...bis 19 uhr...weiß bloß nich ob Tone noch kommt, hab eben erst eingeschaltet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten