-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir das Tone-album gekauft!

Es wurde hier krass gelobt!

Mich hat es nicht so geflasht! Der hat natürlich krasse Skills, aber mir fehlt ein wenig die Atmo auf dem Album... Ist einfach nicht mein Fall, Sorry!

Ich finde z.B. das neue Denyo besser!!!
Ist eher mein Style....

Tone bringt manchmal lächerliche, nicht lustige Styles!!!

Das ganze "Furzen"!!! So ein Scheiß ;)
 
Naja

also wenn die Magazine Ihn so hochgelobt hätten, dann wäre die CD höher als Platz 52 geklettert...
@Bauer wenn Du meinst, dass seine Reime lächerlich sind, ist das Deine Meinung, dann würde mich aber interessieren, wer zur Zeit bessere und tiefsinnigere hat...
Und zur T-Gerneration, mal sehen wie die beim Dome abgehen, obwohl die meisten den tieferen Sinn von "Du brauchst mich" m.E. nicht verstehen...
One
Sascha
 
tone ist technisch der beste in deutschland, keine frage, das album ist der absolute hammer, und hat mit sicherheit mehr verdient als die läppigen 4 kronen in der juice.
sowas hat das land seit jahren nicht mehr gehört

peace
 
Ich bin über ein paar Remixe mit D-Flame und Tone auf ihn gekommen und hab mir blindlings sein Album gekauft - okay es sind ein paar gute tracks drauf wie "versteckter feind" aber Tracks wie "Süßes Gift" find cih einfach nur lächerlich :(

peace
 
Technisch der Beste?!


Und?!!!!


Das ganze ScheißTechnikgelaber!!!!

Mannometer....

Selbst wenn ein Samy technisch nicht an den ranreicht oder ein Curse oder ein Azad oder ein Savas oder ein Olli B......

Ich höre mir deren Platten trotzdem lieber an....

Was willst du mit 'nem technischeinwandfreien Track, der kein Thema hat, sondern Tone nur Reime aneinander hängt!

Nochnichtmal dauernd Doppelreime!
 
Original geschrieben von Bauerbasement
Technisch der Beste?!


Und?!!!!


Das ganze ScheißTechnikgelaber!!!!

Mannometer....

Selbst wenn ein Samy technisch nicht an den ranreicht oder ein Curse oder ein Azad oder ein Savas oder ein Olli B......

Ich höre mir deren Platten trotzdem lieber an....

Was willst du mit 'nem technischeinwandfreien Track, der kein Thema hat, sondern Tone nur Reime aneinander hängt!

Nochnichtmal dauernd Doppelreime!


die technik ist überwältigend, allein das kreiert ne atmosphäre, die durch seine stimme ins uneressliche gesteigert wird.
süßes gift ist ein super lied, mit der melodie von carmen, falls ihr das nicht kennt, und einer original carmen darstellerin im refrain.

und die themen sind durchweg hammer

sicherlich viele battlelieder, aber dann mal vernünftige, gegen die NIEMAND ne chance hat

in versteckter feind geht es um einen falschen freund der dich hintergeht, in süßes gift um frauen, die dich verführen und denen du dann alles glaubst, in du brauchst mich um drogensucht (wer es nicht weiß: den track hat tone 97 geschrieben nachdem er vom alkohol losgekommen war), griff nach den sternen (der mit abstand beste deutsche song des jahres) handelt von der ex freundin des lyrischen ichs, die er zwar noch liebt, aber von der er weiß, dass das niemals wieder was geben wird, und dann noch schick mir nen engel...

wer da meint, es gäbe keine themen, der hat kein gehör

das hat längst nichts mehr mit geschmack zu tun, wenn man tone als schlecht bezeichnet

peace

ps: olli bajo ist scheiße, verdammt, was finden alle an dem kerl
 
tone ist technisch der beste ganz klar er hat es verdient im game zu bestehen das einziege was mich auf dem album stört sind mache hooks z.B. die von ZU ARM aber best releas 2005
 
@Pit

besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!
Zu arm, finde ich persönlich auch den "schlechtesten" track, es gibt bestimmt andere, die Ihn gut finden....
Aber wer sagt, dass die Reime und Themen oberflächlich sind, der hat für mich persönlich keinen Tiefgang...
Sorry bin vielleicht ein bisschen voreingenommen aber das z.B. "Du brauchst mich" keinen Tiefgang mit coolen Beats hat, den kann man nicht überzeugen und hat für mich eine andere Definition von Tiefgang...
@ tourdates
will nicht wieder Werbung machen (ok ich tue es:), aber Tones einziger Gig im Dezember wird am 16.12.05 in Koblenz sein (info unter Mzee Jamkalender oder auf www.rhein-culture.de), ansonsten tritt Tone beim Dome auf und hat einen einzel Gig, d.h. nur "Du brauchst mich" in Frankfurt...
Genaue Termine auf www.reimroboter.de...
Dann geht Tone erstmal auf Tour mit Xavier und dann gibt es endlich ne große Tournee, und 2006 wird dann endlich das Tone Jahr!!!
Supportet diesen Mann!
Word
und
danke dass es mehrere Menschen geben, die den Künstler und Menschen Tone so supporten (und nein ich bekomme kein Geld dafür;9)
One
Sascha
 
So ich denk jetzt endlich mal dran mir die karten für koblenz klar zu machen, auch wenn keiner mit willl :(

@rhein-culture: Wär cool wenn du nochmal genauer erklären könntest wie das dann abläuft.
Ich hoffe ich find das :eek: ;)

Peace
 
Original geschrieben von PitSchBlack

das hat längst nichts mehr mit geschmack zu tun, wenn man tone als schlecht bezeichnet

peace

ps: olli bajo ist scheiße, verdammt, was finden alle an dem kerl

Stimme dir zwar in fast allen Sachen zu, aber das, was du da am Schluss schreibst ist einfach nur Schwachsinn. Das ist so gegensätzlich. Olli Banjo kannst du genauso wenig als schlecht bzw. scheiße bezeichnen wie du das bei Tone kannst. Na klar hat das was mit Geschmack zu tun, sonst gäbe es ja niemanden, der Tone nicht mag. Vor allem bei Olli Banjo kann ich es auch verstehen, wenn er einem nicht so gefällt, da er einfach einen wirklich eigenen Style hat. Aber ich kann es auch teilweise bei Tone verstehen...
 
@.::l\/€><'I'::.

@rhein-culture: Wär cool wenn du nochmal genauer erklären könntest wie das dann abläuft.

Einach auf Jam Kalender und dann Karte reservieren (hier bei mzee (Tone bei Suche eingeben).
Die Liste Drucke ich dann morgens an dem Eventtag aus und die auf der Liste stehen bekommen die Tickets zum VVK Preis...
Wenn Du noch Fragen hast einfach unter info@rhein-culture.de melden...
Liebe Grüße
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten