T-pain Effekt

mh gab den typ grade ma bei youtube geschaut, meint ihr dieses angedingste in der stimme wie das auch bei one more time und sunshine is ? wollte schon immermal wissen wie man das nennt.. t-pain effekt, wow :D :D :D

das amcht man mit nem vocoder oder?
 
suche sonen effekt als free VST fürn mac

wer irgendwie sowas für mich hat, dem wäre ich sehr dankbar :)
 
ich versteh den effekt gar nicht......

ich habs grad mit adobe audition versucht... aber wie das jetzt gehn soll blick ich nicht
 
der effekt ist doch jetzt schon ausgelutscht. mich hats ultra gestört, den auf dem neuen dynamite deluxe album hören zu müssen. als werkzeug ist autotune aber gut, so kann man schlechte sängerinnen wie bessere sängerinnen klingen lassen und evtl. sex als gegenleistung für diese heldentat bekommen.
 
Wie kam's dass das Ding plötzlich von "Cher Effekt" auf "T-Pain Effekt" umbenannt wurde? Hat der Type es vielleicht noch heftiger übertrieben mit diesem nervigen Sound als Cher es schon damals getan hat?
 
Wie kam's dass das Ding plötzlich von "Cher Effekt" auf "T-Pain Effekt" umbenannt wurde? Hat der Type es vielleicht noch heftiger übertrieben mit diesem nervigen Sound als Cher es schon damals getan hat?

die leute die cher kennen, sind entweder schon tot oder sind hier halt nicht zu finden. that´s it!
 
Zurück
Oben Unten