T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieviel klassenkameradinnen ham da gearbeitet?

Nur eine... die hat aber auch wirklich alles in den Mund genommen wien Baby echt jetzt....

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Punktstirn_one ich lach mich platt

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Nur eine... die hat aber auch wirklich alles in den Mund genommen wien Baby echt jetzt....

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

sie ist eine hvre, als ob sie mevs mutter wär;)
 
jo machen wir kleines internes turnier:D der gewinner ist halt der spamking,der zweite ist nix,der dritte darf nix mehr hineinschreiben und der 4. lässt sich bannen:D
also ich,kob,kami,smokez:D
 
Is eigentlich nen ganz normaler Frauenstrich... sowas wie Babystrich gibts hier nicht so direkt, aber einmal war auch ne 14-15 aufm Strich einfach weil sie gern gepoppt hat...
 
ey ich hab nix gegen deine mutter gesacht...mütter witze sind nich lustig arschloch

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

brauchste taschentuch?;)


achja... der spamsieg rückt näher....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten