T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, mal im ernst. sowas will ich nicht unterstützen.
wo soll denn das hinführen
ich kann euchs sagen:
das führt dahin, dass jeder Spast, der nichtmal ansatzweise was mit RAP zu tun hat, anfängt Raptexte zu schreiben, aber kein Rapper ist.
und somit wird immer mehr fakescheisse supported.

hoffe ihr versteht meinen hass.
 
ne, mal im ernst. sowas will ich nicht unterstützen.
wo soll denn das hinführen
ich kann euchs sagen:
das führt dahin, dass jeder Spast, der nichtmal ansatzweise was mit RAP zu tun hat, anfängt Raptexte zu schreiben, aber kein Rapper ist.
und somit wird immer mehr fakescheisse supported.

hoffe ihr versteht meinen hass.

ja man! endlich mal einer der sagt was sache ist.
kotzt mich genauso an, überall diese kiddies... die denken mit rap anfangen zu müssen, nur weil sie ein paar beleidigungen mit doppelreimen niedergeschrieben haben.
...
peace, aller
 
Haha ihr seid ein lustiges Volk :) Vorallem find ich den gut "hier kann ca. 1 prozent rappen" <-- wie willst du das denn bewerten weisst du ja gar nicht!

Ausserdem kann ich von meiner Seite her sagen, dass ich das hier mache, um mich textlich weiter zu entwickeln! Wenn ich was aufnehme will ich auch dases eine gewisse Textliche Qualität hat und keine 1-silbigen Reime, ohne jegliche Hoffnung auf einen Punch oder Sinn... naja aber ihr seht das so, ich so :D
 
wenn hier mehr rappen könnten, würden hier doch audio-battles stattfinden und nicht so einschläfernde text-streitereien.

lern doch erstmal rappen und wenn du dann im takt rappen kannst und den rest hinkriegst, kümmer dich um bessere texte.
wenn interessieren schon texte, das macht nichtmal spaß, die zu lesen.
ich will audio-battles. ich mein n paar doppelreime a la "bootsfahrtschulen" und "mozartkugeln" zu finden und die dann noch einigermassen cool zu verpacken ist echt keine kunst. das kann jeder noch so unmusikalische vollidiot. da wir uns in einem rapforum befinden, deutschlands (wenn nicht sogar europas grösstem) und rap für mich immer noch musik ist, hab ich auf diese laue textbattlerei einfach kein bock, sag ich euch ganz ehrlich. das bringt auch keinen von euch weiter, ausser dass ihr weiterhin eure quasi imaginären gegner in euren internetbattles zerfikken könnt. :p
aber naja, egal. wollts nur mal gesagt haben, nehmts mir nicht böse.
 
jaw morgen digga....scheisse man voll gef!ckt...2 tage nich gearbeitet..jez massenweise zu tun daaaaaaaaaaaaaaaaamn
 
wenn hier mehr rappen könnten, würden hier doch audio-battles stattfinden und nicht so einschläfernde text-streitereien.

lern doch erstmal rappen und wenn du dann im takt rappen kannst und den rest hinkriegst, kümmer dich um bessere texte.
wenn interessieren schon texte, das macht nichtmal spaß, die zu lesen.
ich will audio-battles. ich mein n paar doppelreime a la "bootsfahrtschulen" und "mozartkugeln" zu finden und die dann noch einigermassen cool zu verpacken ist echt keine kunst. das kann jeder noch so unmusikalische vollidiot. da wir uns in einem rapforum befinden, deutschlands (wenn nicht sogar europas grösstem) und rap für mich immer noch musik ist, hab ich auf diese laue textbattlerei einfach kein bock, sag ich euch ganz ehrlich. das bringt auch keinen von euch weiter, ausser dass ihr weiterhin eure quasi imaginären gegner in euren internetbattles zerfikken könnt. :p
aber naja, egal. wollts nur mal gesagt haben, nehmts mir nicht böse.


Ich nehms dir ja nicht übel ich meine nur weil ich meinen ersten Text vor ca. 4 Jahren recorded habe ;)

Hab überhaupt kein Problem mit dem was du sagst, aber ich habe Sachen aufgenommen und einfach gemerkt das ich mir selbst nicht genüge, also meine Texte nicht anspruchsvoll genug waren, deshalb bin ich diesem Forum beigetreten, um mir ideen zu holen (nein nicht byten) und mich selbst textlich zu verbessern und wenn heute jemand nen Track von mir hört und beim 2ten oder 3ten mal hören "Ah jetzt hab ich die Line gecheckt" sagt, bin ich zufrieden ;) So hab ich das gemeint weissu :D
 
jo, ich meins auch nicht böse oder so.^^
zeig mal audio, wenn du's irgendwo oben hast..

ich mein nur... dieses ständige textrumgebattle bringt einen ab nem gewissen level (dass ihr eh shcon erreicht habt) kaum noch weiter.
da würd ich mich als talentierter texter echt eher um audios kümmern und nicht soviel zeit für battles, die sich eh keine sau durchliest verschwenden.
aber nungut, wenn ihr es als training anseht. :p
ich wollte gar nicht meckern, sondern nur mal sagen, wie sehr es mich ankotzt dass jedes spastikind jetzt mit rap anfängt.

und die jury bewertet eh zum teil nicht wirklich korrekt, finde ich. ist natürlich definitiv alles geschmackssache.
ich würd vielleicht n text in der rhyme cypher posten oder im audio dings da. und da kriegste auch genug feedback, falls du noch an dir zweifelst und dir neue ideen holen willst, wie du sagtest.
aber irgendwelche leute die man nichmal kennt in seinen internetbattles zu bumsen, ist für mich echt keine leistung.. vor allem, weil wie schon gesagt... jeder spast doppelreime mit n bischen sinn aufschreiben kann. wirklich jeder :oops:
 
verständlich verständlich, aber weissu ich sitz hier den ganzen Tag auf Arbeit und dann paar Battles zu machen is kein Ding, ich schreibe kaum noch was zu hause :D

Ja ich hab was, wird zwar noch verändert aber egal:
http://www.myspace.com/kobocop
 
ach jetzt so im endeffekt wollt ich keinen von euch dumm anmachen und so, ne ^^
wollt euch sagen, jungs ihr schreibt alle dope texte.... RAPPT, RAPPT, RAPPT

was bringen euch texte, wenn ihr nicht rappt!!!!!1

ok, ihr habts verstanden^^

hör jetzt mal in dein ding rein, ko-b ;)
 
hmm, kob... ja also, der name
ich find halt cob besser :p

aber is schon ganz ok so. naja bisle hektisch und nicht immer ganz im takt, aber die stimme is schon ok. ich add dich mal.^^
 
Naja weiss nicht ob cob orginial hinter emi steckt, aber soviel ich weiss sollte das so sein ;) Habs mir fast gedacht das du hier so randale machst :D

Aber danke noch fürs kurze Feedback ;) Text und aufnahme entstand ca. vor einem Jahr... eben und die Lyrics werden nochmal verändert vielleicht isses dann bisschen flüssiger, obwohl ich finde das ich im Takt bin... bzw. bist du der erste der sagt das ichs nicht bin :D
 
eyy jungs nabend
lazy hat recht
lasst uns n monsterfeature machen
gabs ja früher schon paar mal
also smokez und ich wollen über alk und weed was machen
ist zwar ziemlich standard
aber man könnte das auf alles erweitern was süchtig macht
und jeder nimmt sich dann da was raus und schreibt 16 bars
dann würde ich nämlich statt alk videogames alk und triple-x nehmen
also wer alles dabei ist kann seine parts bis nächsten donnerstag um 23:59 bei smokez oder mir abliefern
style ist egal
thema sucht
darf auch lustig und übertrieben sein
für hook mach ich n extra thread auf sobald mindestens 32 bars da sind

turnier is ja och bald zuende also hat jeder zeit wa

joar... bin auch dabei... ich möchte bitte die sucht der selbstbefriedigung übernehmen...:D
 
cob macht stress, wa? ach verflixt... ich meine emi...

nein, wer erzählt denn so dreiste lügengeschichten.
da gibt man ein paar gut gemeinte ratschläge und dann ist man nicht mal dankbar

das ist ja fast als ob... deine freundin dir zu geburtstag n neues auto schenkt und du ihr dafür den arm brichst.

nein, nein, nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten