T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann müsst ich mir zwar noch ein mic besorgen... aber wär wahrscheinlich schon dabei! Emi jetzt nicht falsch denken, aber normalerweise recorde ich bei Kumpels im Studio weil ich mir das Zeug nich leisten kann :p
 
oh, echt? hast du das nach der langen zeit.. in der du das ausführlich beobachtet hast, bemerkt?
findest es doof?

bist du mein homey?
hast du ne freundin? schick mal nacktbilder, eh.
oder kack drauf. krieg von so scheissbildern eh keinen hoch, egal wie geil die alte ist.
antworte nicht, ok.
verpiss dich, du missgeburt

Ohne Witz.
Denkt ihr wirklich irgendjemand hat auch nur annähernd Lust darauf, eure 3.klassigen Internetbattles (ohne Audio ) durchzulesen?????

Ihr seid richtig ****ing sauschlecht. Ihr schreibt nur Doppelreime und probiert n bischen zu punchen und witzig zu sein ... wie eure Vorbilder.
Ihr seid im Internet-battlende Freaks... die im echten Leben so dick auf die Fresse kriegen würden, dass sie niewieder ein cooles Wort sagen würden.

die einzigen Leute, die hier einigermassen battlen können sind COB & LazyBone. akryl und skillz sind auch noch gut. und vielleicht n paar andere, aber die stechen eh nicht heraus und können sich nur durch kleine i-net battles behaupten, aber niemals einen dopen text bzw audio machen.
und das war jetzt auf textbattles bezogen. stellt euch vor ihr steht auf der bühne und battlet. haha. leute wie ich und lazy würden euch kleinen kiffern das mikrofon aus der hand reissen und euch um die ohren schlagen. ts. kommt nach lv. es ist keine agressiv gemeine aufforderung. kommt einfach hier und battlet mal n bischen mit mir und lazyBOne, falls ihr das braucht oder so. oder supportet einfach www.myspace.com/krankeMusik (alternativ)

der Rest kann dick unsere Schwänze lutschen und wer irgendeine andere Meinung hat.. soll sie hier reinschreiben, ok. kiss *zwinker.

ihr scheissfake-mc's
leute wie euch... disse ich schon immer

ich und lazy bone haben unsere ersten aufnahmen 2004, 2005 auf'm 10 Euro Kassettenrecorder aufgenommen & die Beats waren von mir per Keyboard gemacht.
Wir sind durch unsern eigenen Rap und dummes Gemache irgendwann zufällig auf Mzee gekommen und haben hier gebattlet.

Ihr kommt durch Mzee zum Textbattlen, punchen und rappen.
Kommt ihr euch nicht krass Fake vor??
Haha, ich würde zu gern mal eure SCheissfressen vor mir haben.
Und... eh, Kamikaze du kleiner I-Net Clown.
ich glaub du brauchs auch mal aufs Maul, poste mal ein Bild von dir,ok.

Ob du 60 oder 90 Kilo wiegst ist mir egal.
Du Missgeburt, du Kleine. Ich wichs dir so dermassen auf die Fresse bis du Blut kotzt, du verfikktes SCheiss Inernetbattle-Opfer. Zeig mir mal ein Rap von dir, ich werde dich nie respektieren, du Frau.
Ich bin Cob. und ich und LazyBone fikken 100 Homeys von dir per FAUSTKAMPF, ok kein.. scherz...
wenn ihr uns abschiessen wollt, könnt ihr uns höchstens töten.
haha, aber von euch kleinen pseudogangstern hat noch nichtmal jemand ne echte boxerei gehabt.
ihr wisst nichtmal was gewalt ist und schreibt darüber. *g

schreib was du willst. schreib so cool wie du willst. schreib so überlegen wie du willst.
schreib mit :mad: oder schreib mit :rolleyes:
mir egal
du bist kein gangster, du bist ne kleine i-net missgeburt, die nichmal weiß was koks, battle oder Hass ist... aber trotzdem darüber schreibt. wie 99 prozent der battler hier.
ihr seid alles scheisskleinefakespasten.
ihr redet über hass und gewalt, als wäre es euer alltag.

was ist euer alltag, hä???
arbeit, schule, liebe, kiffen??

diese welt kennen wir in LV nicht,
Rap ist kein Vergnügen, sondern HAss

ich habe erst Respekt vor euch, wenn ihr rappen könnt

ko-b hat mir letztens ein audio gezeigt, das war akzueptabel. und wo ist der rest. nirgends. weil ihr keine rapper, g's oder coole seid, sondern friedliche schmocks, die mal im internet ne community gefunden haben, auf der sie freunde gefunden haben und sich n bischen trainieren.
hört auf damit. aus euch wird nie was werden. lasst das hobby. ihr seid nicht gangster oder agressiv. zumindestens der großteil. hört doch einfach auf zu lügen, ihr missgeburten. oder boxt euch wenigstens mit mir.
ok.

wie gesagt

Rap ist kein Vergnügen, sondern Hass.

Die Leute.. die ich persönlich beleidigt habe, bei denen entschuldige ich mich nicht, weil ich sie nicht kenne.
Das war n bischen voreilig von mir. Also sorry Kamikaze, wollte DICH net persönlich angreifen.

Aber der Rest meiner 3 Postings stimmt so und wird von mir so übernommen.
Alles stimmt eigentlihc, außer die kurze Beleidigung an Kamikaze.
Ok, wie auch immer, mir egal. battlet aus spaß und so, ok.

Ja, freiwllige Jury. Und freiwillig draußen, weil zu weak.
ok jettz genug
pennt gut, homeys

muahahahahahahah digga^^^muahahahaha
LV LV^^


der Rest kann dick unsere Schwänze lutschen und wer irgendeine andere Meinung hat.. soll sie hier reinschreiben, ok. kiss *zwinker.:D


wie hast dus dir denn heut morgen besorgt alta??:D
 
also nächste ma audio turnier....?

wenn man mehr zeit bekommt als n tag dann bin ich dabei
das mit der zeit ist n problem weil ich die nächsten paar wochen weniger zeit hab
und ich neben dem texten noch recorden muss

@emi
ich seh die sache wie kami
ich bin aus jucks an der sache hier
und rap ist für mich keine platform worüber ich meinen hass rauslasse
ich box mich nicht jeden tag auf der straße ich koks auch nicht
ich sauf am we mit kumpels und wenn ich n übertriebenen text bring
dann wird s wohl klar sein dass das was du liest nicht mein real life ist
bei den deepen texten da sieht man dann was von meinem innenleben
aber rap ist für mich eher politisch bzw unterhaltung bzw einfach mal seinen gedanken freien lauf geben
selbsentfaltung in schrift und wort
diese ganze ghetto gehabe gangs und das ach so krasse deutschland
deutschland ist n fliegenschiss in der hinsicht
willst du gewalt dann geh in n kriegsgebiet
bzw schau in dich und erkenne was da brodelt
den genau da kommt dein HASS her
deshalb ist es auch berechtig mal zu übertreiben
bzw das ganze als stilmittel zu benutzen
so kindergartenaufhartgehabe ist einfach nur kiddie-hiphop
ich red jetzt nicht von leuten die das mit absicht so schreiben und wissen was real los ist
ich mein die die auf g tun obwohl se s nicht sind und das auch ernsthaft tun
durch rumprügeln und drogen kommt deutschland auch nicht weiter
es ist einfach lächerlich die jugendlichen zu sehen die nur noch saufen drogen nehmen und kloppen
dabei geht so viel mehr und gerade eine platform wie hiphop
ist etwas wo man vielen auch zeigen kann das da mehr geht
ich red hier nicht nur von deepen texten
es gibt auch texte die total asozial sind aber allein durch die sprache einen in ihren bann ziehen
bestes beispiel akryl
und wenn so jemand nicht aufnimmt ist das doch nicht automatisch lächerlich
und wenn ich zb gerne aktionfilme sehe und das in meine texte einbaue
bin ich immernoch kein g, aber habe das recht mein hobby zu celebrieren


und ich glaub auch dass du eher diejenigen gemeint hast
die auf übelst hart machen aber im grunde in der hinsicht gar keine ahnung haben bzw nur poser sind
also nicht "real"
aber die frage die du dir hier stellen solltest lautet
kenn ich die leute hier überhaupt und kennen die mich?
in beiden fällen lautet die antwort nein

deshalb ist es an sich schwierig solche urteile zu fällen
jemand der hier auf ultrakrank tut kann daheim n streichelzoo haben
aber umgekehrt gilt das selbe

zur audiosache nochmal
ich bin generell dafür
aber ich bin nicht in dem alter in dem man noch zur schule hin und her dackelt und dann n ganzen nachmittag dann zeit hat
(zugegeben in den letzten wochen hatte ich mehr zeit als gewöhnlich)
und ich glaub vielen gehts auch so
und s läuft glaub echt darauf hinaus dass diejenigen die viel zeit da investieren auch die lohrbeeren ernten werden
und diejenigen die das zwischendurch mal machen eben nicht
da wäre s vielleicht angebracht so n turnier in amateur und pro zu unterteilen
allein wegen der aufnahmeerfahrung
und je nach bereich gibts eben mehr bzw weniger zeit
 
ja das wars dann wohl ...emi ...dr.cob ...der bösartige gangstanigga wird demnächst durch deine hood creepen und deinen gesamten kuhleib voll hollow tips sprayn
 
ach was denn... du darfst das nicht so eng sehen! Nimm dir das mal nicht so zu Herzen!
 
Na gucke mal, ich bin auch nicht 100% seiner Meinung, aber egal, interessiert doch n Gasman!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten