T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du emi/cob bist, hab ich dir schon gesagt, das wir das machen können, musst mir einfach ne woche zeit geben damit ich aufnehmen gehen kann!
 
von den ärzten hatte ich mal 13 cd's und war aufm konzert in karlsruhe, das war ganz schön geil
 
jo, wenn ich besoffen und drauf gleichzeitig bin, verliere ich desöfteren die kontrolle und empfinde nur noch hass und wut.
eigentlich ist mir das scheissegal ob ihr text oder audiobattle macht^^
hab nur behauptet, dass n paar battletexte mit doppelreime schreiben... keine kunst ist!
das zwar viel zu aufgeregt formuliert (was an der dichtheit lag), aber im grunde... geb ich mir da immer noch recht!
is ja auch keine kunst (siehe fler usw)
aber egal, battlet weiter biaaatches.... immerhin müsst ihr eure gegner zerstören und nicht mich von euren fähigkeiten als mc überzeugen:p

edit: naja, beste band der welt aufkeinsten :p aber schon sehr tight.
 
jo, wenn ich besoffen und drauf gleichzeitig bin, verliere ich desöfteren die kontrolle und empfinde nur noch hass und wut.
eigentlich ist mir das scheissegal ob ihr text oder audiobattle macht^^
hab nur behauptet, dass n paar battletexte mit doppelreime schreiben... keine kunst ist!das zwar viel zu aufgeregt formuliert (was an der dichtheit lag), aber im grunde... geb ich mir da immer noch recht!
is ja auch keine kunst (siehe fler usw)
aber egal, battlet weiter biaaatches.... immerhin müsst ihr eure gegner zerstören und nicht mich von euren fähigkeiten als mc überzeugen:p

edit: naja, beste band der welt aufkeinsten :p aber schon sehr tight.

geb ich dir recht, manche können es besser, manche weniger gut
 
jo, wenn ich besoffen und drauf gleichzeitig bin, verliere ich desöfteren die kontrolle und empfinde nur noch hass und wut.
eigentlich ist mir das scheissegal ob ihr text oder audiobattle macht^^
hab nur behauptet, dass n paar battletexte mit doppelreime schreiben... keine kunst ist!
das zwar viel zu aufgeregt formuliert (was an der dichtheit lag), aber im grunde... geb ich mir da immer noch recht!
is ja auch keine kunst (siehe fler usw)
aber egal, battlet weiter biaaatches.... immerhin müsst ihr eure gegner zerstören und nicht mich von euren fähigkeiten als mc überzeugen:p

edit: naja, beste band der welt aufkeinsten :p aber schon sehr tight.

ich kenn keine bessere... ich find ihren humor einfach klasse und ihre bühnenperformance... und geile rocksongs plus aussage hamse auch noch...
 
Ich kann keinen Sound hören hier, hab aber immer das Pfeiffen mit Gitarre von Arschloch im Ohr:D
 
ärzte sin schwul und ihre fans nochmehr..ich bin intolerant was muzik angeht..wie könnt ihr euch kolle und kiz geben und nebenbei noch ärzte hören???damn habt ihr en scheiss gehör
 
Ich glaube ich nehme Morgen ko-bocop auf!

wie gesagt, wenn bock hasch.... wird dir bestimmt n bischen fame einbringen^^ so... also für alle die meine skillz am mic nich kennen: www.myspace.com/krankemusik brak
aber egal! ich bin kein arroganter mistvogel, der andere hasst und nur sich selbst gut findet. vielleicht wirkt das ja manchmal so.
im grunde genommen, hab ich ja selbst voll viele texte gepostet und es gibt ja auch keinen beweiß dafür, dass ich voll real bin und so, ne. also das gleiche, was ich euch im auf drogen-seienden zustand unterstellt habe... könntet ihr mir auch unterstellen:p
nungut, um den überblick nicht zu verlieren, hör ich auf
yeah und friedenspanzer isn geiles lied. (schrei nach liebe auch) das ist alles aufm "die bestie in menschengestalt" album, oder?^^
aber gibt geilere "nicht-hiphop-bands" als die ärzte, füg ich jetzt nochmal dazu
 
ärzte sin schwul und ihre fans nochmehr..ich bin intolerant was muzik angeht..wie könnt ihr euch kolle und kiz geben und nebenbei noch ärzte hören???damn habt ihr en scheiss gehör


...arschloch!



biste behindert?:oops:


kolle macht gute punches, kiz is lustig, ärzte sin die partykracher schlecht hin... ich höre auch rammstein... und weißte was: ich bin heterosexuell...in deiner aussage passt irgendwas nich...
 
wie gesagt, wenn bock hasch.... wird dir bestimmt n bischen fame einbringen^^ so... also für alle die meine skillz am mic nich kennen: www.myspace.com/krankemusik brak
aber egal! ich bin kein arroganter mistvogel, der andere hasst und nur sich selbst gut findet. vielleicht wirkt das ja manchmal so.
im grunde genommen, hab ich ja selbst voll viele texte gepostet und es gibt ja auch keinen beweiß dafür, dass ich voll real bin und so, ne. also das gleiche, was ich euch im auf drogen-seienden zustand unterstellt habe... könntet ihr mir auch unterstellen:p
nungut, um den überblick nicht zu verlieren, hör ich auf
yeah und friedenspanzer isn geiles lied. (schrei nach liebe auch) das ist alles aufm "die bestie in menschengestalt" album, oder?^^
aber gibt geilere "nicht-hiphop-bands" als die ärzte, füg ich jetzt nochmal dazu

Wenn du ne Idee hast, kannst mir gerne bescheid sagen, aber wie gesagt ich brauch Beat und ne Woche zeit, das ich dir das Zeug schicken kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten