T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ich auch so "ja gu4tesz ding und so, aber ohne rieme erinnerT mich an taktloS! beid beiden so, deshalb vote ich darw" :D
 
tschiah... wie schwul is das denn am samstag zu arbeiten ey..

naja whatever
 
ok, bääääääääääääääääääääääääääääääääääck



ey atzen... ich kann die audio runden nciht mitmachen, wenn ich jetzt mein battle gewinne, gehen ja die audiobattles los oder?.. ich muss ab montag 2 wochen nach stuttgart auf ne wacke schule für behinderte zivildienstleistende. meine audiorunden übernimmt dann der chaot wenn das möglich ist, ok tschiah... lv is eins und so
 
naja mal sehen wer weiterkommt und wie jeder das sieht.

Allerdings finde ich 8 Bars ziemlich kacke fürn Audio um ehrlich zu sein,das ist auch der Grund weshalb ich persönlich dagegen bin.
 
naja mal sehen wer weiterkommt und wie jeder das sieht.

Allerdings finde ich 8 Bars ziemlich kacke fürn Audio um ehrlich zu sein,das ist auch der Grund weshalb ich persönlich dagegen bin.

dann scheiss auf 8 bars und wir machen rba style.. die datei darf nur soundso groß sein, aber mir kanns eh egal sein^^
 
schreibs an nelson mandela ^^
ich habs gelesen passt scho
bzw ich ackere nachher mal alle battles durch schreib die winner rein und verlinke die battles
 
Das find ich jetzt gar nicht geil so... da mach ich n riesen Drama beim battle mit cob, er kommt weiter und dann lässt er sich Bannen :(
 
Was schon wieder? dass er sich bannen lässt? Ja als "der Chaot" ist BANNED... schade eigentlich!
 
Naja hoffentlich isses bissl verständlich das mich das nervt ;)
 
ich hab irgenein battle halb bewertet gehabt..weiss aber nich mehr welches...war langes weekend jungz..helft mir mal auf die sprünge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten