T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mal eure Pseudo-Sex-Gespräche woanders weitermachen?
Langsam verliert man jeglichen Respekt(inwieweit man den haben kann vor Leuten die man nicht kennt) und ich habe die Vermutung,dass ihr noch nie i-welchen Sex hattet(ob nun umsonst oder dafür geblecht) also was ich damit sagen will:

Das ist echt armseelig
 
was is daran armseelig? wir geben frauen die sonst von hartz4 leben müssten einen job?!?!
 
Könnt ihr mal eure Pseudo-Sex-Gespräche woanders weitermachen?
Langsam verliert man jeglichen Respekt(inwieweit man den haben kann vor Leuten die man nicht kennt) und ich habe die Vermutung,dass ihr noch nie i-welchen Sex hattet(ob nun umsonst oder dafür geblecht) also was ich damit sagen will:

Das ist echt armseelig

ich finds armseelig sich über sowas aufzuregen.

und "respekt" gibts sowieso ned in nem forum, und schon gar ned für einen der geld ausspuckt um anschließend gefistet zu werden
 
Einfach alles...Wen juckt es wo ihr euch einen wedeln lasst alter?Absolut keinen oder mach n Thread auf"Wo geht ihr ****en?" oder was weiß ich nur schlepp das nich hier an man ^^
edit: Ich rege mich doch nich auf,es wird nur unübersichtlich
 
hier is aber der offiziele laberbackenthread passend zu mzee
wir müssen uns einfach assozial verhalten so gut es geht....
 
strohhut hats voll und ganz begriffen :D


Einfach alles...Wen juckt es wo ihr euch einen wedeln lasst alter?Absolut keinen oder mach n Thread auf"Wo geht ihr ****en?" oder was weiß ich nur schlepp das nich hier an man ^^
edit: Ich rege mich doch nich auf,es wird nur unübersichtlich

was war den in DIESEM thread jemals übersichtlich?!? :D
 
Kein Plan alter,solange bin ich ja noch nich hier,aber sah Anfangs übersichtlichER aus als jetzt.
 
les dich mal durch den kompletten thread und mach dir selbst ein bild zu übersichtlichkeit und themenzugehörigkeit ;) das hier is der spam der rhyme cypher :D
 
les dich durch den kompletten thread :D ja mach mal :D
dein gesicht kommt mir bekannt vor sinus^^
 
fistomat wir mir immer unsympatischer ...hör mal auf die leute hier abzustempeln

und ich habe die Vermutung,dass ihr noch nie i-welchen Sex hattet(ob nun umsonst oder dafür geblecht) also was ich damit sagen will:

Das ist echt armseelig

das ist eh noch das beste:rolleyes: ...ich habe aus freien stücken schon zahlreiche frauen in meinen leben gebumst ...das frauen muss man betonen,da bis auf eine alle zwichen 20 und 30 waren ...und bis jetzt war keine jünger als ich ...also laber nicht son scheiss
 
und ausserdem gab es schon zeiten,wo ich wochenlang am stück strohhut gefistet habe ...auf wunsch versteht sich:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten