Tablet - PC's [Computer, Technik]

is mit 3g, is aber teurer. das ding kostet 250 plus 15 euro internetflat mit 500 mb volumen wenn ich das richtig verstanden habe. hier der link. mich irritiert, das steht, das kein wifi damit möglich ist:confused:
http://www.ebay.de/itm/HTC-Flyer-Ta...77544030?pt=Handyverträge&hash=item519a16ea5e

was haltet ihr von dem angebot?

die frage, die ich mir grad stelle ist, ob du den vertrag so toll findest und ob du ihn brauchst? oder gehts dir eigentlich nur um das tablet?
weil fakt ist, dass der vertrag scheiße ist und du ja dann gesamtkosten von insgesamt 610€ hast.
ich weiß ja auch nicht ob du schon nen anderen handy-vertrag hast
 
die frage, die ich mir grad stelle ist, ob du den vertrag so toll findest und ob du ihn brauchst? oder gehts dir eigentlich nur um das tablet?
weil fakt ist, dass der vertrag scheiße ist und du ja dann gesamtkosten von insgesamt 610€ hast.
ich weiß ja auch nicht ob du schon nen anderen handy-vertrag hast
ja doch ich hab n handyvertrag aber das bringt mir doch da nix? ich will ja nicht permanent die karte zwischen den geräten switchen. oder verraf ich da was und es würde auch anders gehen? ich will eigentlich schon internet haben wenn ich mir n tablet hole und 15 euro dafür is ja jetzt nicht sooo krass oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja doch ich hab n handyvertrag aber das bringt mir doch da nix? ich will ja nicht permanent die karte zwischen den geräten switchen. oder verraf ich da was und es würde auch anders gehen? ich will eigentlich schon internet haben wenn ich mir n tablet hole und 15 euro dafür is ja jetzt nicht sooo krass oder?

Also ich hab nen O2-Vertrag und da kann man sich zu seiner Nummer eine zweite Sim-Karte ausstellen lassen. Hab eine im iPad und eine im Nexus S. Für einen Aufpreis von 5€ bekomme ich 1GB-Datenflatrate. Mobiles Surfen mit dem iPad ist dann auch okay, wenn ich nicht andauernd auf Youtube bin.
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/sim/multicard/multicard.html

Weiß nicht was du jetzt für einen Vertrag hast, aber frag mal an.
 
ja doch ich hab n handyvertrag aber das bringt mir doch da nix? ich will ja nicht permanent die karte zwischen den geräten switchen. oder verraf ich da was und es würde auch anders gehen? ich will eigentlich schon internet haben wenn ich mir n tablet hole und 15 euro dafür is ja jetzt nicht sooo krass oder?

naja 15 euro im monat nur dafür, dass du auch übers mobilfunknetz ins internet kannst find ich eigentlich zu teuer. und dann ja auch nur 500mb mit ner passablen geschwindigkeit, wobei das volumen für reines surfen eigentlich ausreichen sollte. die frage ist halt, ob es bei deinem mobilfunkanbieter nicht auch sowas wie multicard gibt, d.h. eine rufnummer, aber 2 sim-karten. dann packst du eine in dein tablet. und dann musst du zu deinem eigentlichen handy-tarif eben auch ne internet-flatrate dazubuchen, wenn du da nicht auch schon eine hast.
also mein fazit: nen schnäppchen bzw. nen guten fang hast du in meinen augen nicht gemacht, aber es ist ja wichtig, dass du zufrieden bist

ftw war schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nen O2-Vertrag und da kann man sich zu seiner Nummer eine zweite Sim-Karte ausstellen lassen. Hab eine im iPad und eine im Nexus S. Für einen Aufpreis von 5€ bekomme ich 1GB-Datenflatrate. Mobiles Surfen mit dem iPad ist dann auch okay, wenn ich nicht andauernd auf Youtube bin.
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/sim/multicard/multicard.html

Weiß nicht was du jetzt für einen Vertrag hast, aber frag mal an.

ja richtig geil, hab auch o2:cool:

dank dir!
 
Also zurzeit ist es fast unmöglich ein HP Touchpad zu ergattern – schon gar nicht zu dem Firesale-Preis ab 99,-
Ich versuch jetzt schon seit gut einer Woche eines zu bekommen, es ist aber nirgends mehr um diesen Preis erhältlich.
Der Shop, der die letzten 1300 Stück angeboten hat, ging auch in die Knie bei 8000 Requests/Sekunde.

Aber war ein absolutes Schnäppchen – das HP Touchpad ist auch kein Billigteil wie die restlichen Geräte in dem Preissegment und hat ursprünglich auch über 500 Euro gekostet. Ich hab einen Artikel gelesen, in dem vorgerechnet wurde, dass allein die verbaute Hardware im Anschaffungspreis bei 360 Dollar kostet.
Solltet ihr also noch zufällig eines um den Preis bekommen -> SOFORT ZUSCHLAGEN.
Allein bei ebay gehen die Dinger für ca. 350 Euro im Schnitt weg.
 
nee das hab ich ja noch agr nicht gekauft:D

habs aber auch da schon billiger gefunden
http://www.ebay.de/itm/HTC-Flyer-Ta...69502010?pt=Handyverträge&hash=item1e668c7d3a

wer mir die billigste lösung fürn flyer oder galaxy 8.9/10.1 klarmacht, der kriegt ne positive Bewertung:cool:

langsam hab ich mich nämlich in den scheiß reingesteigert und will n highclass procdukt:thumbsdown:

also ich hab mehr das gefühl, dass du einfach auf teufel-komm-raus ein tablet haben willst, aber eigentlich gar keins brauchst (was aber wohl für die meisten gilt).

also wenn du nen flyer nehmen würdest, d.h. du doch auch die 7 zoll akzeptieren kannst, dann empfehle ich dir nochmal einen genaueren blick auf das galaxy tab. die größeren galaxy tabs sind momentan zumindest in deutschland etwas schwieriger weil apple momentan auf der klagewelle alles versucht niederzureiten.

das neue galaxy tab mit 7,7 zoll ist glaub ich nen top-gerät, leidet aber eben auch momentan unter apple und wird auch erstma sicherlich 600-700€ kosten.
 
Wird 700€ kosten. Aber für das, was Bobby machen will, ist das erste Galaxy Tab perfekt: Surfen, Mail, E-Books. Ist halt normal kein Honeycomb drauf.
 
Der Tarif beinhaltet keine Interflatrate für das Handy. Diese kann für monatlich 9,95 EUR mit dazu gebucht werden.

Klingt gut :oops:

Und selbst wenn du das dazubuchst, dann hast du für die HTC Flyer-Karte schon monatlich 17€ plus 7,70€ für das komische Handy (sind in den 24 Monaten 576€). In den 9,95€ sind sicher auch nur 300MB Datenflat enthalten. Außerdem steckst du in einem neuen Vertrag, was mich tierisch nerven würde.

Wenn du das HTC Flyer neu kaufst (Amazon ~600€, mit etwas Recherche findet man das sicher auch günstiger) und die 5€ Aufpreis fürs mobile Internet zwei Jahre lange betrachtest, bist du bei maximal 720€. Sind also "nur" 140€ mehr und du hast mehr mobiles Datenvolumen, keinen neuen Vertrag und weniger laufende Kosten.
Glaub die 5€ für 1GB kann man auch nur monatlich dazubuchen. Also wenn du weißt, dass du das Gerät mal nicht immer mit dir rumschleppst, sparst du dir das Geld.


EDIT: Hm, scheinbar hat nur das Handy keine Internetflatrate. Aber über die Datenflat des Tablets wird gar nichts geschrieben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was findest du denn am htc flyer besser als beim galaxy tab? bzw. was kann das flyer, was das tab nicht kann?
und jetzt komm mir nicht mit samsung fernsehern, also das du damit schlechte erfahrung gemacht hast. ich mein wenn du dir das galaxy tab bei amazon oder cyberport holst, kannst du es ja nach 2 wochen wieder zurückgeben, wenn dir was nicht gefällt
 
nee ich find beide gut, also das flyer und das galaxy 10.1. und besser als das alte galaxy tab is das flyer sicherlich.

moik, du hast da was falsch verstanden (oder ich :confused:). das kostet insgesamt 15,- monatlich. also 15*24=360. und internet hab ich ja schon, hol mir dann eifnach diese zweite o2 karte dazu.

galaxy 10.1 wäre hier die alternative- 18*24 + 90= 520 insgesamt, internet wäre da schon dabei, kann man nochmal was abziehen vom preis also.
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...47876502?pt=Handyverträge&hash=item25675c0f96
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee ich find beide gut, also das flyer und das galaxy 10.1. und besser als das alte galaxy tab is das flyer sicherlich.

moik, du hast da was falsch verstanden (oder ich :confused:). das kostet insgesamt 15,- monatlich. also 15*24=360. und internet hab ich ja schon, hol mir dann eifnach diese zweite o2 karte dazu.

galaxy 10.1 wäre hier die alternative- 18*24 + 90= 520 insgesamt, internet wäre da schon dabei, kann man nochmal was abziehen vom preis also.
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...47876502?pt=Handyverträge&hash=item25675c0f96

na das ist ja ne super aussage, dass das flyer sicherlich besser ist als das galaxy tab. woran machst du das fest?

ah ok, ich seh gerade, dass die hardware-komponenten vom flyer doch deutlich besser sind. dann hast du natürlich recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee ich find beide gut, also das flyer und das galaxy 10.1. und besser als das alte galaxy tab is das flyer sicherlich.

moik, du hast da was falsch verstanden (oder ich :confused:). das kostet insgesamt 15,- monatlich. also 15*24=360. und internet hab ich ja schon, hol mir dann eifnach diese zweite o2 karte dazu.

Ich habs falsch verstanden.
Bei der zweiten O2-Karte kämen evtl. (vllt. kommst du auch mit 300MB oder ner Drosselung zurecht) noch 5€/Monat für ne 1GB-Flat dazu. Aber dann bist du bei 480€, das ist einigermaßen okay. Bekommst ja ein ordentliches Gerät dafür.
 
Hab bei der notebooksbilliger.de Verlosung teilgenommen und hoffe auf das 32GB Touchpad.... Finde so ein PAd zwar ganz nice, würde da aber keine 500€ für ausgegeben.
 
Zurück
Oben Unten