Tag aus

anscheinend hast du nicht wirklich viel plan von reimen, wenn du das mal laut vorliest wirst vielleicht merken dass es sich reimt, nur weil es auf dem papier nicht haargenau gleich aussieht, heißt dass noch lange nicht dass es sich nicht reimt.

das ding dang ist mit einem glockenton untergspielt, weißtu denn du in der bahn sitzt dann macht es ding dang und endstation.

KLEIDER nicht trage- leider nicht lange...da reimt sich nicht nur trage und lange....falls du lesen kannst.

zum rest hab ich jetzt nicht wirklich bock mich zu äußern aber an den bemerkungen hat man gesehen dass du wirklich nur auf das ende achtest mehr nicht...

so far:)
 
Original geschrieben von devilkiller


fast nur einsilbige reime... das is nunmal schlecht (weil keine schwierigkeit darin liegt sie zu bilden, kann doch jedes kind cool schwul stuhl pool :rolleyes: )... hat nix mit zu tun was dazwischen steht (hast ja meine meinung oben)... kapierst du das nich?! ;)

is nich bös gemeint

check auch bitte meinen text

yo
 
weil sich bei dir meisten nur das ende reimt

"KLEIDER nicht trage- leider nicht lange...da reimt sich nicht nur trage und lange....falls du lesen kannst."

ich habe nicht behauptet das sich NUR lange und trage reimen, sondern das sie sich NICHT reimen, du honk!! auch gesprochen nicht...

ding-dang?? lol...



du reimst

zwei minuten - drei stunden

leider nich lange - kleider nich trage (das einzige was sich hier reimt sind eben leider und kleider, super echt ganz toll)

wieder nix im magen - weiber zu mir sagen (rofl)

anhalten bleibt - einschlafen treibt (da reimt sich auch nur bleibt und treibt)

nächsten warten - tollsten halten (...)

damit im graben - komm mit fragen

sitzplatz - fischmarkt

ging lang - ding dang

strasse rauf - dauerlauf


und man könnte noch viel mehr dummes zeug aufzählen.
deine reime sind völlig konfus und mies und du scheinst nicht zu durchschauen was ich sagen will, aber was solls, dann halt deine reime eben für toll
 
Zurück
Oben Unten