Get Active Tags

du definierst etwas als wildstyle und weißt nichteinmal, was wildstyle ist? wenn mir ein blinder sagt das blau grün ist...hat er dann recht? wenn mir jemand sagt gelber schnee schmeckt gut...soll ich ihn probieren?
 
Vato140th.. schrieb:
Probier erstmal das Skelett der Buchstaben zu finden bevor du so "wildstyle"mäßig abgehst!

wie meinste skelett? :rolleyes:
nö... hab einfach mal los "getaggt" mir wars einfach langweilig und soll hier nicht irgend nen "wildstyle" oder sonstiges darstellen :confused:
Peace
 
timster schrieb:
du definierst etwas als wildstyle und weißt nichteinmal, was wildstyle ist? wenn mir ein blinder sagt das blau grün ist...hat er dann recht? wenn mir jemand sagt gelber schnee schmeckt gut...soll ich ihn probieren?

ich will jetzt echt nich provozieren, aber wo definiere ich wildstyle überhaupt in diesem thread :confused:

ich hab gerade mal eine anspielung darauf gemacht, dass mir das Tag von SoWar gefällt, weil die Buchstaben so stark ineinander verschlungen sind und hab dann mit "Wildstyle eben" geantwortet, weil er dies auch getaggt hat...
hab irgendwie nichts definiert oder?? Heißt doch nur, dass sein Tag wild is...
vielleicht hast du da etwas ein wenig falsch verstanden, in meiner Ausdrucksweise.
Peace
 
Da hier ja soooo ausgiebig über Wildstyle disskutiert wird, hab ich grad ma schnell en tag (oder besser 2) gemacht.....ich hoffe wildstyle auszutrücken oder es zu versuchen....meiner Meinung hat jeder eine etwas andere Definition von Wildstyle aber grundlegend sollten es keine Blockbuchstaben sein :D....

Also Einmal PeniZ und dann Bloody Mary.....Peace (bissi schlechte Wuali ich weiss -.- )

Image2-1.jpg


und

Image-1.jpg
 
cool das hier ma wieder was passiert^^.....sind ganz geile sachen dabei dirk....witzig das du für jedes Tag ein neuen Beitrag gemacht hast :p
 
...

--xx|SoWar|xx-- schrieb:
Da hier ja soooo ausgiebig über Wildstyle disskutiert wird, hab ich grad ma schnell en tag (oder besser 2) gemacht.....ich hoffe wildstyle auszutrücken oder es zu versuchen....meiner Meinung hat jeder eine etwas andere Definition von Wildstyle aber grundlegend sollten es keine Blockbuchstaben sein :D....

Also Einmal PeniZ und dann Bloody Mary.....Peace (bissi schlechte Wuali ich weiss -.- )

Image2-1.jpg


und

Image-1.jpg
solche taggs will ich auch mchen können :( , gibts vllt paar wildstyle abc's... :)
 
Zurück
Oben Unten