Taichi - Aussenseiter

ijap, er hat jah auch gemeint dass dieses sehr viel persönlicher werden wird.....

....is zwar durchweg ziemlich melancholisch, aber gefällt mir sehr gut :)
 
EizEizBaby schrieb:
....is zwar durchweg ziemlich melancholisch, aber gefällt mir sehr gut :)
mir leider überhaupt nicht. fand seine vorherigen alben deutlich besser. eindeutig viel zu emo für meinen geschmack. die lieder hören sich für mich fast gleich an, dazu ist der flow auf dem meisten liedern zu langweilig. die beats sind alle nicht schlecht, keineswegs... aber mir auf dauer dann doch echt zu melancholisch. es fehlt die abwechslung. ne ne, dieser neue, ewig traurige tai ist nichts (mehr) für mich. da hör ich mir doch lieber das "schwerer shit" tape mit boogieman/micheal mic an.
 
cciso siq schrieb:
mir leider überhaupt nicht. fand seine vorherigen alben deutlich besser. eindeutig viel zu emo für meinen geschmack. die lieder hören sich für mich fast gleich an, dazu ist der flow auf dem meisten liedern zu langweilig. die beats sind alle nicht schlecht, keineswegs... aber mir auf dauer dann doch echt zu melancholisch. es fehlt die abwechslung. ne ne, dieser neue, ewig traurige tai ist nichts (mehr) für mich. da hör ich mir doch lieber das "schwerer shit" tape mit boogieman/micheal mic an.
das album gefällt mir auch weniger...da find ich topstory und schnellimbizz einfach besser...vielleicht muss ich auch einfach nur mal richtig angepisst sein und die cd zu fühlen...
 
vielen dank für den link



Zitat:

Oder echter Herzschmerz, echte Enttäuschung und noch mehr Hilflosigkeit, wenn das "Mädchen Nr. 1" ins Spiel kommt. Sieh da: Männer können seine Gefühle doch zeigen. Zu einem kraftvollen Piano, beigesteuert von Arves, veredelt Taichi mit gehetzter, tieftrauriger Verzweiflung einen tausendfach gehörten Plot: Junge trifft Mädchen, und es geht schief. Die Fortsetzung von "Ich Denk An Dich" und ein mit Blut und Tränen geschriebener "Brief", der nie abgeschickt werden soll, legen noch eine Extraportion Ratlosigkeit, Sehnsucht und Reue obenauf: Angesichts dessen darf Curse so langsam anfangen, sich um seinen Ruf als König der Ex-Freundin-Rapper Sorgen zu machen.

:D
 
das album ist etwas zu monoton

ich hab mehr erwartet

zumindest ist er raptechnisch von diesem dipsettschiaamistyle weg
 
das der mit vanessa s arbeitet ist ja mal wack. ansonsten echt top-rapper. der hats drauf. mag seine mucke. mehr bitte!
 
ich hab eigentlich mehr vom album erwartet. vor allem, weil ich nich viele sachen von ihm kannte.

wurd gut lärm gemacht. aber meine erwartungen wurden nicht wirklich erfüllt!
 
djmako schrieb:
"Leben in der Stadt" hab ich gemacht.
Jetzt weißt du zumindest schonmal welchen der Tracks "makomatic!" produziert hat :)

????????jetzt im ernst? ich finde dass ist einer der wenn nicht der beste track aufm album
 
hab mir das ding ma angehört spricht mir nich so zu...
aber der track mit erc is geil!
 
Zurück
Oben Unten