Taichi im Interview – "Aussenseiter"

MC Mautschi schrieb:
Also Album 2 und 3 befinden sich auch in meiner Sammlung. Bei Album 2 war ich noch ziemlich geflasht, Album 3 ist dann schon eher in der Versekung verschwunden und Album 4 wird gar nicht besorgt, der Typ erzählt immer das gleiche und ist einfach nur langweilig. Wie gesagt, wer ihn zum ersten Mal hört, der findet das Album vielleicht cool, aber man brauch auch nur ein Album von ihm, klingen alle gleich... Die Beats von Album 2 sagen mir aber persönlich am besten zu, ich würde mir glaub ich wenn, das zulegen...

völliger quatsch..... tai steigert sich von albumk zu album und jeder album ist genial!!!!
 
Echt symphatisches Interview, werde mir mal das Snippet geben. "Anders als Ihr" war schonmal vielversprechend.
 
sehr guter rapper, hebt sich nicht nur bei seine texten sondern auch bei diesem interview einfach nur durch ein wenig intelligenz von der masse ab...
 
sun_112 schrieb:
sehr guter rapper, hebt sich nicht nur bei seine texten sondern auch bei diesem interview einfach nur durch ein wenig intelligenz von der masse ab...

ohne ihn zu kennen tippe ich auf langweilige ami abklatsche. somit ist er nicht wert angehört zu werden :eek:
 
hammer album

kommt sehr ehrlich rüber

nettes interview

stay tuned
 
ThiN'KinG schrieb:
ohne ihn zu kennen tippe ich auf langweilige ami abklatsche. somit ist er nicht wert angehört zu werden :eek:

Ohne dich zu kennen tippe ich mal auf ignoranten voreingenommen idiot.
somit bist du es eigentlich nicht wert beachtet zu werden :eek:
 
Hat er Recht!

blancoKerim schrieb:
ich hasse euch mzee spasten!! ich hab nie von dem typen was gehört, aber dennoch ist er cool! ehrliches interview!! scheiss kleine wohlhabende kinder ihr!! ihr analytiker ihr!! mehr könnt ihr nicht! opfa..

Auf jeden...DÄM...hab zwar das Album noch nicht fand aba Top Story und Schnellimbiz echt Krass..

Also muss das geil sein..!!..

Und das Interview zeugt wenigst von Reife und nicht von som möchtegern Gangsta shit..oder Hobbyrapper..Mama hat mein Mikro gekauft-shit..!!..
 
Zurück
Oben Unten