Taichi - PSSST! (VIDEO)

SzeneSchmock

ist hier aktiv
Registriert
17. März 2005
Beiträge
125
DOWNLOAD LINK "...Ziel speichern unter" mit der resten Maustaste!

gab noch keinen Thread deshalb hab ich einen gemacht.
Das Video gibts auch auf der Startseite von Mzee.com und auf Pssst.biz

finde das es das beste Video von tai bisher ist...:D
 
die eine ist aus nem aggro video hehe.... die bei Tai auf dem sofa sitzt.... Und die beiden im roten die eine ist 11 und die andere 14 nur zu info für euch aber tänzerisch haben sie es drauf
 
SeCreT schrieb:
die eine ist aus nem aggro video hehe.... die bei Tai auf dem sofa sitzt.... Und die beiden im roten die eine ist 11 und die andere 14 nur zu info für euch aber tänzerisch haben sie es drauf

die sind doch nicht 14 und 11:confused: :confused:
woher weißt du das denn?
die eine is so heiß!
PEACE
 
Tja ihr Kinder****er :rolleyes:

Typischer Taichi Track, also scheisse.
 
aha woher weißte dass es die is?
und woher weißte dass die andere 14 is?
 
geb ma bitte den link zur taichi seite ich wills auch ma abchecken
PEACE
 
thx dope aber ich fand eigentlich die im roten oberteil geil, und dachte dass die im anzug ein und die selbe ist, und du gemeint hast dass dann die im roten oberteil 14 ist! deswegen die unklarheiten! hast recht mit dem alter!
PEACE
 
Young-Jeezy schrieb:
die sind doch nicht 14 und 11:confused: :confused:
woher weißt du das denn?
die eine is so heiß!
PEACE


Aso ich meinte die beiden kleinen... ich kenn sie über ne freundin die tanzt auch hip hop.
Die mit dem roten Oberteil kenn ich ausm Club und druch ne andere freundin, aber da haste recht die ist heiß!!!!
 
Die Tänzerinnen sind von den HipHopBeauties. Supported by wildstylemag.com hiphopbeauties.de

Die zwo kleinen sind fresh, 11 und 14 Jahre stimmt. Haben jetzt auch einige Titel gewonnen.

Die Zeit der Nackten Chikkas die nur Arschwacken können sind vorbei, jetzt heit es wieder kämpfen! Ladies snatchen sich die Kronen wie die Fraunkfurter Binding Bier!

Also Wuaaaasch!
 
Zurück
Oben Unten