Taichi - PSSST! (VIDEO)

ZuluSoulFight85 schrieb:
Die Tänzerinnen sind von den HipHopBeauties. Supported by wildstylemag.com hiphopbeauties.de

Die zwo kleinen sind fresh, 11 und 14 Jahre stimmt. Haben jetzt auch einige Titel gewonnen.

Die Zeit der Nackten Chikkas die nur Arschwacken können sind vorbei, jetzt heit es wieder kämpfen! Ladies snatchen sich die Kronen wie die Fraunkfurter Binding Bier!

Also Wuaaaasch!


hehe bist du der rechte da: http://www.kuntoro.com/hhbe/original/IMG_3148.jpg ;-)
 
is doch n tigtes video ! nich so uebertreiben wie die meisten..
erinneret mich n kleines bissle ans snoopvideo :D
 
Das ist Special Agent Zulu Borke, der Trueschool King Weltweit und der in der Mitte ist Zulu King Hazze. Wer die beiden nicht kennt gehört keiner Szene oder Kultur an.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Das ist Special Agent Zulu Borke, der Trueschool King Weltweit und der in der Mitte ist Zulu King Hazze. Wer die beiden nicht kennt gehört keiner Szene oder Kultur an.

Zulu Borke.. muhahahaha.. schon ma daran gedacht, dass ich gar keiner Szene oder Kultur angehören will, du Horst. :rolleyes:
 
Ne das ist schon klar mein Freund, du bist ja auch ein niemand und haten im Netz steigert nicht dein niveau.

Liebe Grüße ausm Hessischen Schoppegebiet

und lass Threads bitte sauber.
 
Hmmm...11 un 14 is doch nice:D ;)
Also ich find im Video sin die schon heiß....könne auch damn geil tanzen;)

ich muss ma dringend mit ritchi reden:D :D
 
SeCreT schrieb:
Aso ich meinte die beiden kleinen... ich kenn sie über ne freundin die tanzt auch hip hop.
Die mit dem roten Oberteil kenn ich ausm Club und druch ne andere freundin, aber da haste recht die ist heiß!!!!

jep, ich will die auch kennen...!
ne schmarn is eh viel zu alt, leider!
PEACE
 
zuluking:

genau wegen solchen elitären pauschalabwertungen ist doch die szene am arsch.

wer will ihr denn noch angehören?
hobbyklugscheisser und hiphopwissenschaftler.

nichts gegen zulu.
 
SONNYWEST schrieb:
zuluking:

genau wegen solchen elitären pauschalabwertungen ist doch die szene am arsch.

wer will ihr denn noch angehören?
hobbyklugscheisser und hiphopwissenschaftler.

nichts gegen zulu.

Hobbyklugscheisser oder Hiphopwissenschaftler? Was laberst du für ein Bullshit? Schonmal daran gedacht, dass die Zulu Nation weltweit die Aktivste Comunity ist? Schonmal gegen Zulus gebattled, egal in welchem Fach?

Du hast kein Plan aber redest hier rum und kennst wahrscheinlich nicht mal ne Hand voll Zulus aus Deutschland, geschweige denn weltweit.
 
du hast mich falsch verstanden.

ich meinte die szene allgemein: also wer will schon noch zur szene gehören?


ich fand deinen letzten satz nicht richtig:

man muss nicht irgendwelche zulu leute geschweige denn irgendwen kennen, um hiphop "zu sein", wenn man es denn will.
bei uns klappt das seit langer, langer zeit auch so.
 
also ich find das video unheimlich fresh und das mädel was da immer so alleine tanzt irgendwann auch mitm basey, die find ich HOT ;p wollt ich nur mal so gesagt ham
 
yez schrieb:
also ich find das video unheimlich fresh und das mädel was da immer so alleine tanzt irgendwann auch mitm basey, die find ich HOT ;p wollt ich nur mal so gesagt ham

das war ja auch meine meinung
:D ;)
 
naja ich finds schon mittelmäßig wenigstens is er kein Bushido, Eko etc. Rapper, taugt mir einfach net son sound... und labert mich nu garnet voll eure meinungen interessiern mich net :D
 
Zurück
Oben Unten