Taichi - PSSST! (VIDEO)

SONNYWEST schrieb:
du hast mich falsch verstanden.

ich meinte die szene allgemein: also wer will schon noch zur szene gehören?


ich fand deinen letzten satz nicht richtig:

man muss nicht irgendwelche zulu leute geschweige denn irgendwen kennen, um hiphop "zu sein", wenn man es denn will.
bei uns klappt das seit langer, langer zeit auch so.


Ok dann entschuldige ich mich bei dir. Ich glaube dir auch, dass es ohne Zulu Nation bei euch klappt, aber die Sache ist, dass die Zulu Nation für den Internationalen Kontakt und Aufbau arbeitet. Wenn du bedenkst, dass ich Zulus aus Japan, Australien, den Staaten und ganz Europa kenne, dann funktioniert es ja wohl super. Es geht um den Erhalt der Werte die man von Generation zu Generation weiter gibt - sozusagen um natürlich Knowledge aber auch um hartes Training und Skills.
 
ich find die zulu nation ja auch nihct unbedingt schlecht.
das alkoholverbot (hatte mal sowas gehört) wäre eher nihct so mein ding.
freut mich, dass du zulus aus der ganzen welt kennst, ehrlich finde das ne coole sache.
gruss
 
:D gibt besseres aber im vergleich zu den sachen die er davor gemacht hat ist es gut!aber ich würde auch sagen psst!und hallo die mädchen!die sind nicht so wirklich der bringer!relativ jung!:confused:
 
taichiM.jpg


"Taichi" – Interview

Der 22-jährige Berliner Rapper Taichi veröffentlichte am 23. Juni sein neues und mittlerweile drittes Solo-Album namens "Top Story" über KrassCore Records. Gastauftritte gibt es von Maliq, Tefla, Vanessa S., Sentino, Jaime, Manuellsen, Bahar, Robird Stylez, Kobra und Nicus zu hören. Für die Produktion des 18-Track starken Longplayers zeigten sich Djorkaeff & Janek, die Beatgees, Beatzarre und MC Mirror von den Creaturen der Nacht verantwortlich. Neben Informationen zum Album findet ihr im Interview auch zahlreiche Informationen zu Taichi's Vergangenheit, seinen Zukunftsplänen und dem Leben bei KrassCore Records.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
Zurück
Oben Unten