Taichi - Schnell Imbiz (feat.:Kid Kobra, Sha-Karl, She-Raw, Saddam Syed, F.R.,Shiml1)

Original geschrieben von Frank Blizzard
naja mittlerweile nach mehrmaligem durchhören finde ich es nochimmer guter durchschnitt aber sind mir zu viele gebitete lines dabei


wie z.b. boss wie der weiße Ranger usw.
Ich habs mir bei einem Freund angehört,werds mi9r jetzt auch holen,aber mit den gebiteten lines...
Von Erc-Snaga,Eko...MannMannMann....
Aber sonst sehr dope was ich gehört hab!
 
ALso rappen tut der nicht schlecht finde ich aber diese outfit hahah in seinem video das der German Eminem
der sieht voll so aus :D hahah

Peac Taichi :d
 
Original geschrieben von SzeneSchmock
ich hab a bisher keine einzige gebitete Line gehört! Dopes Album!
--->mehr chicks als ne hühnerfarm
--->*pft* wie ein schalldämpfer
--->der boss wie der weiße rancher
...
trotzdem gutes album!
 
ich glaub nicht dass taichi das gebited hat. ich hab schon öfter ähnliche vergleiche und ähnliche lines bei rappern gehört. ich denk mal dass ist keine seltenheit bei battlerap :rolleyes:
 
Original geschrieben von SzeneSchmock
ich glaub nicht dass taichi das gebited hat. ich hab schon öfter ähnliche vergleiche und ähnliche lines bei rappern gehört. ich denk mal dass ist keine seltenheit bei battlerap :rolleyes:

so siehts aus. ich meine mal wenn jetzt was echt kras gebytet wurde das bekommt man ja mit, aber es ist klar das manche rapper das gleiche wortspiel haben wie andere rapper. kommt halt auch immer drauf an was man dadraus macht. aber mal ehrlich welcher rapper hat es schon nötig von eko zu byten.
 
Original geschrieben von perfekto


so siehts aus. ich meine mal wenn jetzt was echt kras gebytet wurde das bekommt man ja mit, aber es ist klar das manche rapper das gleiche wortspiel haben wie andere rapper. kommt halt auch immer drauf an was man dadraus macht. aber mal ehrlich welcher rapper hat es schon nötig von eko zu byten.
1.Schreibt man "Byten" anders
2.Ich glaube nicht,dass es viele Rapper in Deutschland gibt,die an Ekos Potiential rankommen,nur weil deine Freunde dir sagen,er wäre weak,musst du es nicht gleich glauben.
Du kennst wahrscheinlich nur Ich bin Jung und brauche das Geld oder LOVE,sonst hättest du gewusst,woher die Line kommt.
Eko hatte für mich vor 2 Jahren die besten punshes des ganzen Landes!
Und wenn man eine Line komplett so übernimmt wie sie einst gespittet wurde,dann nenne ich das kopieren.
nichtsdestotrotz ist das Album gut!:oops:
 
schön das du ein auf lehrer machst freut mich das es solche leute wie dich gibst, dann brauch man kein word mehr...

deine thesen find ich ja richtig niedlich. woher willst du wissen seid wann ich rap höre, woher willst du wissen seid wann ich eko seine musik kenne? woher willst du wissen ob ich freunde habe? du bist ein ziemlicher honk mit deinen "ach so guten" thesen

er hat vllt "etwas" potential, aber textlich ist er wohl ja die größte niete die rap gezogen hat und jetzt komm mir nicht mit deine sachen ep...die kennt jeder
 
So, jetzt mal ne objektive Meinung bitte: Lohnt es sich, das Teil zu kaufen?
 
Original geschrieben von HKO
So, jetzt mal ne objektive Meinung bitte: Lohnt es sich, das Teil zu kaufen?
objektive meinung : sehr talentierter rapper,ich kann nix gebitetes erkennen,einfach ein sehr gutes album,durchweg gut produziert und die features sind auch cool.sollte man kaufen
 
Original geschrieben von Suizid69
objektive meinung : sehr talentierter rapper,ich kann nix gebitetes erkennen,einfach ein sehr gutes album,durchweg gut produziert und die features sind auch cool.sollte man kaufen
 
Original geschrieben von Suizid69
objektive meinung : sehr talentierter rapper,ich kann nix gebitetes erkennen,einfach ein sehr gutes album,durchweg gut produziert und die features sind auch cool.sollte man kaufen
taichi ist ein sehr sehr sehr guter rapper!
 
Zurück
Oben Unten