Taichi - Schnell Imbiz (feat.:Kid Kobra, Sha-Karl, She-Raw, Saddam Syed, F.R.,Shiml1)

Ok gerade auffer ersten Seite den link gesehen...bin am laden...wobei ich weniger als wenig erwarte (Nicus, Adler Vid, ...)
 
Wie geil is bitte das Schwarz Rote Long Tee :cool:
Ok also die Hook is besser als die von Adler, mag den typen trotzdem nicht und sehen will ich ihn in sonem vid auch nicht... der junge geht schon gut ab
 
hmm höre zum ersten mal was von ihm und snippet kommt auf jeden geil bis jetz .... nur dieser nicus :oops: ... find die hook voll scheiss vom video :oops:
 
Die Klamotten sehen einfach nur Scheisse aus.

Billige Ami-Kopie.

raptechnisch auf jeden überdurchscnittlich

edit: nochmal

DIE KLAMOTTEN SEHEN SCHEISSE AUS

Bandanas und dann das New Era Cap so schief drauf
oh gott mir wird schlecht
und n t-shirt dass selbst yokozuna noch passen würde
was sollen der scheiss???

aber track selber is nicht schlecht, wie gesagt
 
Original geschrieben von Hans Heroin
Die Klamotten sehen einfach nur Scheisse aus.

Billige Ami-Kopie.

raptechnisch auf jeden überdurchscnittlich

edit: nochmal

DIE KLAMOTTEN SEHEN SCHEISSE AUS

Bandanas und dann das New Era Cap so schief drauf
oh gott mir wird schlecht
und n t-shirt dass selbst yokozuna noch passen würde
was sollen der scheiss???

aber track selber is nicht schlecht, wie gesagt
Richtig ...

Und ich finde Taichi hat das gar nicht nötig mit den Klamotten ... sieht sehr strange aus ...
Sein erstes Album war stilmäßig total anders als das Snippet ... wieso muss jetzt jeder "cheah" schreien? :mad:
 
mir sind eignetlich die klamotten egal solange er geil rappt... find nur den nicus oder wie auch immer net gut, seine refrains gefallen mir einfach gar nicht
 
Nicus fand ich bei Adler noch gut,die Hook hier allerdings überhaupt nicht.

Dir Parts von Taichi dagegen sind sehr geil.

Nicht die optimale Wahl für das Video hätte mir lieber den Track mit Kobra angehört aber denke das Album wird gekauft.
 
find's ziemlich schlecht ...

bitch hier bitch da ... G hier G da ...

und das video ist ja wohl end's peinlich ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Richtig ...

Und ich finde Taichi hat das gar nicht nötig mit den Klamotten ... sieht sehr strange aus ...
Sein erstes Album war stilmäßig total anders als das Snippet ... wieso muss jetzt jeder "cheah" schreien? :mad:

Teilweise hast du recht. DIe Tracks mit Kobra zB sind auch bissl Dipset gespitte, aber zB die emotionalen Titel wie der mit She-Raw sind genau wie bei Legende von Morgen, nur noch viel viel besser.
Ich finde seine Depri tracks einfach zuuu geil!!!!!
 
...aber wo die SADDAM SYED, SHIML und CRACK1 Parts sind weiß wohl niemand... nichtmal sie selber...
 
Das Video is mal wieder oberpeinlich ... :rolleyes:
Zieht man sich echt absichtlich so Kacke und ohne jeden Geschmack an ???
Vor allem wenn man so'n halbes Hemd ist ... Damit hat der Typ schon verloren - sorry !!!
 
die alten sachen von tai waren um längen besser.. das hier ist peinlicher müll, von dem es im moment genug gibt.
 
Zurück
Oben Unten