Taichi - Top Story (feat. Tefla, Manuellsen, Kobra, Bahar, Robird Styles, Vanessa S.)

Taichi verbessert sich kein Stück. Seit Jahren setzt er alleine seine Reime total gleich. Keinerlei Verbesserungen. Das ist so krass langweilig. Hört sich alles gleich an. Kann man sich kein Stück anhören.
 
Hab am Releasedate geburtstag!!! :D :D :D

werd mal mein sparschwein knacken
 
Cooked Crack schrieb:
Taichi verbessert sich kein Stück. Seit Jahren setzt er alleine seine Reime total gleich. Keinerlei Verbesserungen. Das ist so krass langweilig. Hört sich alles gleich an. Kann man sich kein Stück anhören.

taichi hat mit die komplexesten reimketten überhaupt.
geh stricken oder ferris hören :D
 
Ellow Kvent schrieb:
Robud, Kobra und Taichi imitieren da nur irgendwelche Savas-Styles. Sehr langweilig.

Ich weiß nich wie du da auf Savas kommst.Als das Lied angefangen hat dacht ich erstmal an Dipset.Aber auch wenns bei dem Video ne sehr krasse Imitation is das Lied find ich eigentlich trotzdme ganz geil.
Aufs Album bin ich gespannt koennte ganz gut werden.


edit: lol wo sind Kobras 7xl?:p
 
das cover gefällt mir net so
aber bin drauf gespannt
 
das cover sieht aus wie das titelblatt von der NEW YORK TIMES... ich finds ganz fresh...
 
Taichi rappt schlecht und viel zu hektisch irgendwie. Sein Ey! oder Ah! hört sich an als würde er grad vergewaltigt werden.
Er läuft rum wie ein Clown, auch wenn ich absolut nix gegen lange Tees und New Era's hab, aber bei ihm sieht das nur lächerlich aus.
Und dann bewegt der sich in dem Video auch noch wie ein Crack-Junk, endkomisch...:p

Und Kobra sieht aus wie Eko...:eek: :D
 
Skunkkiller schrieb:
Taichi rappt schlecht
Dazu fällt mir nix mehr ein! Mir fällt mal so auf Anhieb „Seine Zeit“ ein. Wie kann man da verdammt noch mal sagen, der rappt schlecht????
 
Ich weiß nich, diese abgehackten Wörter in Verbindung mit dieser endnervigen Mädchenstimme is einfach nich mein Ding.
Einziger Track der mir von ihm ansatzweise gefallen hat war "mein Mic"....
 
Skunkkiller schrieb:
Ich weiß nich, diese abgehackten Wörter in Verbindung mit dieser endnervigen Mädchenstimme is einfach nich mein Ding.
Einziger Track der mir von ihm ansatzweise gefallen hat war "mein Mic"....
Der ist auch nicht schlecht! :) Aber wie gesagt, mir gefällt das komplette letzte Album, vom Intro bis zum Outro....
 
DerFist schrieb:
Wie kann man denn sowas behaupten???

Guck das Video....;) :p

@HKO

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. :)
Naja ich werd mir sein neues Tape mal anhören, vielleicht werd ich ja positiv überrascht....
 
wieso müssen diese spasten alle vanessa s. featuren. warum nicht daniel küblböck...? die singen ungefähr gleich gut. müssen die so einer schlampe unbedingt credibilty schenken? für den track den die damals mit tomekk gemacht hat, mussten die nach den aufnahmen mit ihr erstmal noch ne andere sängerin engagieren die drüber singt, weil die stimme von vanessa s. zu dünn war.(sichere quelle!!!)
was versprechen sich robird und taichi von so einem feature? mehr hate?
 
dreck

wieso müssen diese spasten alle vanessa s. featuren. warum nicht daniel küblböck...? die singen ungefähr gleich gut. müssen die so einer schlampe unbedingt credibilty schenken? für den track den die damals mit tomekk gemacht hat, mussten die nach den aufnahmen mit ihr erstmal noch ne andere sängerin engagieren die drüber singt, weil die stimme von vanessa s. zu dünn war.(sichere quelle!!!)
was versprechen sich robird und taichi von so einem feature? mehr hate?
 
Mein Senf:
also Schnellimbiz war uaf jedenfall ein guter Start für den Weg in den Fame, es wird nicht leicht an dieses Album anzuknüpfen. Die Featureliste riecht für mich stark nach wiederholungstätern und Genreleichen, wobei ich es lieber habe überraschende Leute auf platten anzutreffen.
Aber ein neues Release war mehr als nötig um im geschäft zu bleiben.
zum Snippet:erster track als opener titeltrack vom klang her bekannt. Niucht wirklich etwas neues erfunden. Altbekanntes Vokabular, was mich an der Szene immer weniger reizt, sidn abgegessene, oft dagewsene Wörter, die jeder schonmal benutze(s. Boxtrainer, verkaeuferin). Kollegah hatte i nder richtung schonmal mehr zu bieten als andere, vielleicht findet tai noch den anschluss in weiteren tracks. vom soundbild her sauberes producing..vom Flavour her mehr standart als Panzar.
Zweiter track: deep..nunja, wird mir nicht rübergerbacht wie emotion, wie man es auf dme caspertape zumbeispiel hört oder beim Großmaul rettet die welt.Klingen für mich mehr standartphrasen, zeitvertreib. Die frauenstimem unterstützt die simpelheit des tracks. Eine Frau macht keienn TRack homie..
dritter TRack:klignt einfach nicht, bisher komtm er nicht an den schnellen imbiz herran. Wer standarts setzt muss diesen auch gerecht werden, altes neu auferstehen zu lassen komtm auf greatest hits cd's cool, abern icht beim zweiten out for fame album, was einen künstler präsentieren soll. Bisher eher eien Rückentwicklugn als ein fortschritt.
4:Schon wieder ne Frau. Was mich an der szene stört sind simpel frauenhooks. Hier brennt der TExt mehr mentales Riesenrad ist dick gewesen. ein highlight bisher, klignt auch vom soudn her nach dem guten tai.
5te:Icetracks finde ich zum kotzen...hat da jemand kolle gehört...Iceage hatte schon ne zweitenteil, braucht nicht nahcfolger...also solche tracks osltle man streichen, macht nur dein image kaputt
6:Wo ist dein Druck tai? was ist passiert? bisher hast du nur auf einem track vom druck her präsentiert wie du mal warst, wie du bist, wie man dich kennt. Ich hab das SI im dauerloop gehört. Da warst du noch mit mehr power dahinter, hats etwas abgeschwächelt?
o genug von track bewertungen...
Ey Kobra verpiss idch bitte aus dem Gettho wo du hingezogen bis,t ich habs satt dich dauernd vorm kiosk zu sehn....du kotzt mich an...pitchibeats könnte man auch mal neu erfinden..

also insgesamt mehr enttäuscht als wirklich überrascht. Ich dachte das Game erfährt mal was neues, ein paar forderungen, erfindungen...das Bizz ist zu schnelllebig geworden, leute bleiben hängen sind nicht mehr auf dem punkt der zeit...es ist schwer sich selbst zu übertreffen, aber das wird gefordert, zumindest von meienr seite
an SI kommts nicht ran meiner meinugn nach...und kann auch nicht mithalten was noch im moment kusiert. Kolelgah droppt sein zweites streetalbum, da wird das untergehn, Caspartape hat auch maßstäbe gesetzt was emotion angeht..er muss sich mehr anstrengen

werds mir wohl trotzdem besorgen...aber ich empfehle eher ein probehören vorher
 
RockDaMost schrieb:
wieso müssen diese spasten alle vanessa s. featuren. warum nicht daniel küblböck...? die singen ungefähr gleich gut. müssen die so einer schlampe unbedingt credibilty schenken? für den track den die damals mit tomekk gemacht hat, mussten die nach den aufnahmen mit ihr erstmal noch ne andere sängerin engagieren die drüber singt, weil die stimme von vanessa s. zu dünn war.(sichere quelle!!!)
was versprechen sich robird und taichi von so einem feature? mehr hate?
alle haten vanessa... geht backpacker musik hören alter... da habt ihr
keine rap/r&b/pop features... wen störts keinen wenn sie gut singt is doch
hammer ... und urteil nicht über leute mit schlampe etc. die du
nicht kennst... tai & robird machen das genau richtig, um im game cash
zu machen... bekanntere leute ein bisschen zum einstieg mit denen es auch
zusammen passt... und schon geht die Bombe hoch ein schritt mehr im Game...
außerdem sucht man sich ja Leute die man mag klar wenn die bekannter sind
ist gut und ansonsten nimmt man die trotzdem wenn man auf deren musik
steht und vanessa macht eindeutig gute musik und war eh immer die Beste
bei dsds ;)
 
Tirok schrieb:
alle haten vanessa... geht backpacker musik hören alter... da habt ihr
keine rap/r&b/pop features... wen störts keinen wenn sie gut singt is doch
hammer ... und urteil nicht über leute mit schlampe etc. die du
nicht kennst... tai & robird machen das genau richtig, um im game cash
zu machen... bekanntere leute ein bisschen zum einstieg mit denen es auch
zusammen passt... und schon geht die Bombe hoch ein schritt mehr im Game...
außerdem sucht man sich ja Leute die man mag klar wenn die bekannter sind
ist gut und ansonsten nimmt man die trotzdem wenn man auf deren musik
steht und vanessa macht eindeutig gute musik und war eh immer die Beste
bei dsds ;)

robird hat aber auch im videosnippet gesagt, dass er mit vanessa auch persönlich sehr gut klarkommt, und nicht nur der businesseffekt da ein rolle spielt.

sont würde er mit ihr auch kein video zu "unendlichkeit" drehen.
 
Zurück
Oben Unten