Taichi - Top Story (feat. Tefla, Manuellsen, Kobra, Bahar, Robird Styles, Vanessa S.)

Ellow Kvent schrieb:
Super Vergleiche ... so innovativ. ^^


:D :D
------------

ein vernünftiger metallica fan sollte beim hören des beats und dem damit verbundenen track einem huhn den kopf abbeißen das blut trinken die verantwortlichen aufsuchen und ihnen das blut ins gesicht kotzen...
 
aja so läuft das ... einem huhn den kopf abbeißen???!!!... träumer... Das ist ein "HIP HOP Forum" also tschüss toykid
 
das video ist üba hamma :D würde mich aber auch mal intressieren mit michael und tai.... ich dachte die hätten fetten beef!!!!
 
Guter Song find ich.
Auch coole Aktion mit der Single un drelativ gutes Video
 
Find den Song sehr gut,aber von den Remixen sagen mir nich alle zu....
trozdem geile aktion
 
die haben sich ausgesprochen jungs sowas gibts auch.... und video ist der burner ich hoff es kommt auf MTV und TRL wäre ja nur der BURNER
 
beschissener track,beschissene remixe und nen noch viel behindertes video von dem kleinen mongo.
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Da sieht man wieder wieviel hinter sonem "Beef" wirklich ist :rolleyes:

Kannst du nicht beurteilen...hatte mit nem alten kumpel auch mal stress (war aber wirklich ne extreme situation)...und wir ham uns vor nem halben jahr zufällig mal wieder nach ner langen zeit gesehen und das so mal irgendwie richtig aus der welt geschafft und alles wieder fit.

Also ich denke da kann wirklich viel beef gewesen sein...es kommt vor das man sowas doch noch ausser welt schaffen kann ;)
 
ich mochte ihn nach dem seine zeit video auch nicht mehr so recht aber das topstory snipp und das video sind echt klasse!
 
trägt seine prollo 4xl lederjacke und erzählt was von gesellschaftlichen missständen, alles klar.
dann labert er was von amerikanisierung, sieht dabei aus wie jr writer.

pssst.
 
tai ist einer der besten deutschen rapper.er spricht themen an die mich wirklich interessieren.

"psssst" ist zur zeit mein lieblingstrack.läuft den ganzen tag rauf und runter
 
Zurück
Oben Unten