Taichi - Top Story (feat. Tefla, Manuellsen, Kobra, Bahar, Robird Styles, Vanessa S.)

meiner auch... das video ist echt mega goil... hab mir die single auch schon auf mein ipod gezogen! coole aktion von tai dass so 4 free rauszuhauen!
 
das album wird bombe und die aktion von Taichi das for free zzu bringen erst recht aber jetzt erstmal ablum vorbestellen
 
Tai chi ist hyper talentiert! finde ihn krasser als die meisten anderen aus berlin! aba scheint so als wäre die single gegenüber dem album snippet ein witz, obwohl sie ja schon ganz gut ist. also von den remixen würde ich mich für sofly und mic mic aussprechen. die rocken sehr. bei den beetgees gibt es elemente die mich irgendwiei stressen, sind aba auch nich schlecht oda so!!!:D
 
mir gefällt der 2te beatgees bessa! hab grad gesehn tai is auf dem d-bo album :eek: :eek: :eek: irgendwie aber geile mischung :p will endlich top story haben! :mad:
 
single gefaellt mir gut. vom video hatte ich mir nach lesen der beschreibung(zitat: aichi zeigt der szene den spiegel vor unnd rollt sie kraeftig von hinten auf usw) mehr versprochen, aber der son is: :cool:
 
zu manchen von euch muss ich nichts sagen... das ihr immer leute mit anderen vergleichen müsst.... wich mein wenisgtens spricht tai mal sone sachen an und das in einem sehr guten track. Manche von euch haben nicht mal ahnung was Rap überhaupt ist und zerreissen sich ihr Maul ... hö der sieht aus wie J.Writer, sein klamotten stil ist voll scheisse alles nur koiert aus amerika ... ich mein lasst ihn doch... NEIDISCH??? Ich würde nach denken bevor ich son shit von mir gebe. Urteilt über seine musik sein Auftretten aber nicht sowas, sowas sind Kleinigkeiten mehr nicht!!!Taichi ist für mich einer der talentiertesten Rapper in Deutschland und sein Album wird bestimmt Bombe und so wie er flowt und rhymt ist einfach überragend... also fresse halten und PSSSSST
 
GhettoKind schrieb:
ich will endlich das ver****te teil in meinem playa haben :mad:

ich auch mann!!! hab beim kumpel schon paar sachen gehört, die waren übergeil..hammer djorkaeff und yanek beats!!!
 
SzeneSchmock schrieb:
kommt dieses psst video eigentlich im fernsehen?


ich denke mal leider net, weil MTVIVA leider Videos von weniger bekannten Deutschen rappern meistens ablehnen, egal wie gut lied oder video sind
 
ich war gestern in rotenburg, wo tai chi auch am start war. also ich muss echt sagen, dass ich ihn unterschätzt habe. hat mir echt gut gefallen. saugen mir gerade mal die single und video. mal gucken ob er auch im studio geil kommt...
 
Zurück
Oben Unten