Taichi - Top Story (feat. Tefla, Manuellsen, Kobra, Bahar, Robird Styles, Vanessa S.)

also ich finde das album iss der hammer! da kann man sich wirklich jedes lied so geben ! also ich bin von dem Taichi album überzeugt....:)
 
habe es erst heute bekommen!! *grummel*
Aber ich muss sagen das Album ist die ober bombe!!!!!!!!!

sooooo fette tracks! tai 4 president!
 
hat wer bei amazon bestellt und kann mir sagen ob das mit den 4-6 wochen versandzeit stimmt oder ob das nur noch nich aktualisiert worden ist ich mein das album is ja schon bissel draussen:confused: :confused:
 
das album ist wirklich sehr geil......und dabei hat er vor kurzem erst ein album released
 
genau der track regt mich derbst auf!

also ich hab mir das album gekauft weil mir das letzte album auch ganz gut gefallen hat !

und naja ich bin enttäuscht ! mehr kann ich nicht sagen
 
hab das album nicht,aber könnte mir einer sagen,welcher track auf`nem beat von mirror basiert? :)

thx im vorraus :D
 
yooooo. ich hab das album endlich am start hier! sauuuu fätt! jeder track ein burner. bald gibts ne ausführlichere review! erstmal bissl pumpen :D
 
Also ich finds burner das Album egal welcher track... Aber das mit dem "es hört sich ein wenig verkrampft an stimmt schon irgendwie". Aber trotzdem IceZeit ist Hitverdächtig.
 
man das album ist soo geil. ich bin leida noch nich zu einer review gekommen aber das kommt noch!!!!! wer hat es sonst schon?
 
Sagt mal geht einer von euch zum Splash ???

Ich muss mal gucken ob ich es schaffe aber wenn mach ich ne menge Fotos von Tais Auftritt, freu mich drauf!
 
Zurück
Oben Unten