Takeshi´s Castle

JulioTravesi

Frischling
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
87
Yes,it´s back.....ab dem03.07.07 gibt´s wieder die durchgeknallte Japanesen-Show auf rtl2 :)rolleyes:) aber scheiss egal...also ab morgen täglich 16Uhr05
 
die besten news 2007

boa wie ich mich freue!!!!!!!!!!!!!!!!
 
"... und wieder bricht ein Tag auf der Burg des Fürsten Takeshi an. Auch heute wird er sich der Eindringlinge erwehren müssen, die versuchen, seine Burg zu stürmen.":D:D:D
Das wertet RTL2 gehörig auf.Aber Takeshi Kitano ist auch `ne coole Sau.Halt `en richtiger Boss.:cool::p
 
ey scheiße ich kanns net gucken weil ich arbeiten muss aber die sendung is einfach zu gei :D
 
wenn jetzt auch noch die american gladiators wiederkommen fang ich an zu weinen!
 
neue Folgen oder wie? Madig, hab auch Arbeit. Hab ich früher hin und wieder geguckt, war eigentlich oft ganz lustig.
 
Wird auf jeden geglotzt!;) Da werden Kindheitserinnerungen wach!:D
 
joa sehr geil :D aber weiß jemand was mit Prince of Bel Air geschieht? Ist ja eigentlich die Playtime von dem frischen Prinzen.. ist die schon zu ende?
 
freut mich, dass die serie wieder kommt...

kultige kindheitserinnerung...

aber der kinderpartiotismus von american gladiators war auch definitiv kultig :D
 
ah übergeil :D

hatte mir letztens nochn paar folgen runtergeladen

das warn noch zeiten früher auf dsf..nach der schule direkt tv an und takeshis castle & american gladiator geguckt
 
Yes,it´s back.....ab dem03.07.07 gibt´s wieder die durchgeknallte Japanesen-Show auf rtl2 :)rolleyes:) aber scheiss egal...also ab morgen täglich 16Uhr05

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ...

Früher hab ich das bei meinen Großeltern auch immer geglotzt - der Hammer!
 
Ich hab sowas auf deustch gesehen "Entern oder Kentern"

:D:D:D:D:D
 
Uhhh übergeil :D
Jetzt echt noch American Gladiators zurück und vllt noch die Show mit den eine Millionen Jen (oda Yen) .. Banzai hieß des glaub :D
 
ha! das hab ich ja seit ewigkeiten nicht mehr gesehen :D
irgendwie die einzig europataugliche fernost fernsehshow :)
 
Zurück
Oben Unten