Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube taktloss ist hochintelligent!

und ich glaube das "aus liebe" das einzige deutschrap album diese jahr sein wird auf das ich mich selbst feier.
vor 2 jahren aberich nur deutschrap gehört.. komische entwicklung
 
Butler Jeffrey schrieb:
sollt meer solche geben,

lol bin zwar keine 1 in deutsch aber so...ts ts ts:p :D


find dogma eigendlich nich so cool weil basstart ziemlich nervig is....

und find in sachen krankereims etc ist die brp2 das beste was takti gemacht hat....
 
dogma war gay, sonst kann ich jeder takti platte was abgewinnen... sehe ihn bald live mit pi. das wird sicher knueller ^^
 
Dogma ist mein Lieblingsalbum. Das ist eben nichts für dumme Köpfe.
 
hab früher überhaupt kein hip hop gehört... taktloss hat das geändert. würde ich ihn heute zum ersten mal hören, würde er mich wahrscheinlich nicht mehr so fesseln. doch wenn man seinen kram von brp1 bis heute als gesamtes sieht bleibt nur ein fazit: taktloss war, ist und bleibt der aussergewöhnlichste rapper in deutschland...vielleicht auch international - schwer zu sagen. jedenfalls sind alle die ihn scheisse finden schon zu sehr in ihrer wahrnehmung, durch übermäßige rap-klischees, gestört!
 
pauke schrieb:
hab früher überhaupt kein hip hop gehört... taktloss hat das geändert. würde ich ihn heute zum ersten mal hören, würde er mich wahrscheinlich nicht mehr so fesseln. doch wenn man seinen kram von brp1 bis heute als gesamtes sieht bleibt nur ein fazit: taktloss war, ist und bleibt der aussergewöhnlichste rapper in deutschland...vielleicht auch international - schwer zu sagen. jedenfalls sind alle die ihn scheisse finden schon zu sehr in ihrer wahrnehmung, durch übermäßige rap-klischees, gestört!

So und nicht anderst!!!!
 
TAK is knüller.....
nur wo ich den das erste mal gesehen hab....hab ich gedacht was n das fürn gammler.....:D

wir fahren an den strand
sand strand
anfang august
die sonne scheint durch das ozonloch
den faden ich hab ihn verloren
ich muss mich schnell in den chorus retten....hahahahaha
 
Travemünder Assis

ich finde Travemünder Assis sollte nun beachten, ich finde diese Gruppe noch kranker als er. Habt ihr mal das Video MaMö gesehen , wenn man das gesehen hat, dann ist man durch mit Hip Hop hier könnt ihr das Video sehen.
www.tacvideos.tk
 
der typ is ein orginal ein einzelstück
mir gefällt nich alles von ihm aber manches kann man sich reinzieh um sich totzulachen
 
du weißt es nicht
aber ich weiß es
alle welt weiß es
das du der sohn von tausend vätern bist......

wie geil is das skit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten