Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is gar nicht mein ding überhaupt nich, nix gegen taktlos aber ich kann mir das einfach nich über ne ganze platte anhören
 
Assazeen schrieb:
ausgerechnet jetzt...ausgerechnet jetzt...ausgerechnet jetzt...ausgerechnet
jetzt...ausgerechnet jetzt...

fieber, schüttelfrost, kopf und gliederschmerzen







ich fasse mich meines befindens entsprechend kurz.





ich weiz nicht wie es bei dir ist, immer wenn mich sone grippe voll in ihrer
gewalt hat und ich mich kurz vor dem ende fühle, steht mir nicht der sinn
danach "taktlos" zu sein. im gegenteil.

aber geschäft ist geschäft... und wenn man eigentlich alles alleine macht ist
halt keine zeit um mal so richtig krank zu sein.

diese ganze bürokratie die mit meinem label zu tun hat und und und... bei all
dem papierkrieg bleibt mir kaum noch zeit und kraft für die musik... und dabei
will ich doch nur die biaaatch ****en. (was macht mein label?)



damit mein nächstes album... BRP UNENDLICH das hält, was ich verspreche, muss
ich in den nächsten wochen und monaten etwas kürzer mit der öffentlichkeits
arbeit treten.

irgendwo muss man einen schnitt machen... und das album soll bzw. wird
überragend.



aber was rede ich, eigentlich schreibe ich diesen newsletter wegen WWW - Welt
Weite Worts - World Wide Werds ab 02.02.07 im deutsch deutschen handel...
überall erhältlich.

also falls du dich komischerweise dazu entschliezzen solltet das album in den
nächsten stunden, in dem laden deiner wahl (media markt, saturn, puff etc.) zu
kaufen und dieser laden die cd nicht da hat, dan schreibt mir bitte an diese
adresse t_ak47_tloss@yahoo.de den namen und die anschrift der filiale, damit
ich bzw. mein vertriebspartner entsprechend reagieren können.



also nochmal langsam zum einprägen: TAKTLO$$ & THE RIFLEMAN WWW - welt weite
worts - world wide werds Komponiert von dem "Komponist" Keyza Soze



wenn man grozzzügig ist könnte man werbewirksam behaupten, daz wenn du dieses
album kaufst eigentlich gleich 3 alben kaufst.

natürlich denkst du jetzt... taktloss fantasiert im fieber.

ich gebe zu das ich mich in einem kritischen gesundheitszustand befinde (nicht
geistig kritisch... ich meine körperlich) aber es ist wirklich wahr. nicht ein
album... nicht zweiii alben... nein, ganze drei alben. du fragst dich wie das
möglich ist? nun, eindrittel der lieder sind rifleman solosongs (schonmal ein
rifleman solo album), eindrittel der lieder sind kollabo songs ( ein rifleman &
taktloss album) und ein drittel der lieder.... du ahnst es?... genau. (taktloss
solo album)

dazu die beatz aus einem guzz und trotzdem abwechslungsreich von Keysa Soze.



zufälligerweise... das letzte mal war ich so richtig krank als der termin zum
mastern des albums bereits gemacht war und ich noch einige parts bzw. lieder
aufnehmen musste... deshalb bin ich mit einigen meiner parts nicht zufrieden...
aber denen ich das album bisher vorgespielt habe ist nichts ungewöhnliches
aufgefallen also was solls, was rede ich da überhaupt, mir gehts gar nicht gut
...

ich sehe die tastatur nur noch verschwommen



ich hoffe daz ich noch die richtigen buchstaben treffe... govlz rivj söör omd
lmor







immer wenn ich mich so wie jetzt fühle, neige ich fast dazu das angebot vom
galgenhumorexperten label RUMHÄNG REKORDZ anzunehmen. aber natürlich bleibe ich
FDB REKORDZ treu.



mehr von mir, wenn ich wieder von den toten auferstanden bin

dann wie gewohnt fiez und taktloz



gruselgruzz

euer taktloss



ps



du: lieber taktloss, ich wünsche dir eine gute besserung

ich: danke

ein verdammt lustiger newsletter wie ich finde. also macht euch auf in den laden und kauft den scheis

Unlustig.

der king in sowas ist ganz klar mike crush, bei dem lacht man sich schief wenn der was schreibt.
 
WWW ist sehr gelungen! Gutes Album...
Takti ist sicherlich nicht herausragend dabei, aber dennoch hörbar.
 
also ich hab mir in völligem wahn, grad ma die letzten 3 projekte von taktloss gezogen (aus liebe, dogma, www (und bezahlt, bitches!) und muss sagen das es extrem viel spass bringt...wärend man abspült oder so.
bin selbst überrascht, wie gut mir das reinläuft. fakt is, willst du ma wieder was anderes, als spit, brrrrrrak oder cheeeeea...s`shaboy!!! hören, geb dir tak!!
 
You, ich denke je mehr man von takti kennt, umso mehr entfaltet sich einem der Gehalt, die Macht und die Schönheit der einzelnen Lyrics ;) . Für mich ist es wie ein riesiges Mosaik. Seine sichere und flexible Stimme, die verschiedenste Atmosphären in höchster Intensität erzeugen kann spielt da sicher auch eine grosse Rolle. Trotzdem noch ein paar Zitate, die vielleicht noch nicht gepostet wurden:

"...ich heisse Westberlin und wohne in Taktloss... "

"...wie für Könige der Thon, ist das Mikrofon für mich ein Ausdruck von Macht..."

und die beste Stelle im neuen WWW Video:

"Genies wie wir sind vom Austerben bedroht; bedroh mich und man findet dich in einem Berg von meinem Kot! Du schreist: holt mich hier raus! und die Leute sagen: guck mal, die Scheisse kann sprechen!... " :D

Ich hoff den habt ihr geschnallt...;)
 
da gibts doch nichts zu schnallen, taktloss seine lieder sind doof ohne ende, seine stimme und betonungen und die stellen wo er die reime hat sind viel zu krank um das ernsthaft zu hören. hört sich einfach kacke an.
 
Wieso müssen hier ständig leute Rufschändung betreiben. Du kannst seine genussvolle Kunst ja offenbar nicht nachvollziehen.

Aber auf die Idee, dass das evtl. an der Beschränktheit deines Geistes und deiner Unfähigkeit mit positiv-neugieriger Erwartung neuartiges zu erschliessen liegen könnte kommst du nicht, da dies deinen Selbstwert gefährden würde. Yeah! Ich gebs jedem der nicht Taktis Füsse küsst Psycho-analytisch.;)
 
Radicale schrieb:
da gibts doch nichts zu schnallen, taktloss seine lieder sind doof ohne ende, seine stimme und betonungen und die stellen wo er die reime hat sind viel zu krank um das ernsthaft zu hören. hört sich einfach kacke an.


bei takti gibts mehr zu schnallen als du denkst:eek:

klingt eben nicht wie Einheitsbrei ala Bushido, Fler und die ganzen Gängster-Marionetten!

du kannst es ja nicht gut finden und das hier auch posten aber zu sagen taktis texte wären "doof" (welcher Horst verwendet eigentlich dieses Wort?)
das ist definitiv nicht richtig.

Taktlo$$ 4 PreZideNt:)
 
John Fontanelli schrieb:
bei takti gibts mehr zu schnallen als du denkst:eek:

klingt eben nicht wie Einheitsbrei ala Bushido, Fler und die ganzen Gängster-Marionetten!

du kannst es ja nicht gut finden und das hier auch posten aber zu sagen taktis texte wären "doof" (welcher Horst verwendet eigentlich dieses Wort?)
das ist definitiv nicht richtig.

Taktlo$$ 4 PreZideNt:)
hab mir gestern WWW gekauft, bin noch nicht so genau zum hören gekommen, aber die line mit den schwestern und dem mond ****en , die is ja mal üüüübelst geil:D
 
"Ich ****e deine Schwestern, und wenn du keine hast, dann ****e ich den Mond, der Mond wurde vom Arsch deiner Mutter geklont"

Hammer, Taktloss vermengt Balalität und Primitives mit Poesie... und zieht dieser somit die Hose aus... das ist Dada, bitches
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten