Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

ich feier ihn eifnach als gesamterscheinung... musikalisch ist der splash-auftritt natürlich nicht gerade mega-eingängig, aber denke, das ist auch nicht die intention, bei mir läuft das eher unter unterhaltung oder performance:D
 
hab mir den auftritt auch reingezogen. sehr schön hat er das gemacht. super geile kommunikation mit dem publikum :cool::thumbsup:
 
dammn... takti goes hard.... richtig energisch + klassiker übertexte.

"ich ermorde alle hier auf m splash... damit ich hier alleine bin"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf, wozu moku? was war das Oo


aber sonst geiler Auftritt. Takti machts anders
 
Moku wird doch das zweite Kollabo-Album von Justus und Taktloss oder wie jetzt??

Edit:
Ich weiß was Moku wird!! So lautet nämlich der Name des neuen Splidttercrist-Albums, welches vor einige Monaten ja angeteasert wurde. Ich such den Teaser mal raus...

Edit 2
Hier der Trailer: [video=vimeo;36037546]http://vimeo.com/36037546[/video]

Dieses Moku-Lied klingt auch total nach dem "Im Narbengarten"-Album was es ja gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich nicht dran erinnern wann das letzte mal 48min so unterhaltsam waren...
 
wie wars in muc??
hab bei fb nur gelesen, dass ihm keiner seine t-shirts abgekauft hat haha...
 
Die Shirts wurden gekauft aber nur für genau 10 Euro obwohl er meinte dass die Leute ruhig mehr geben dürfen
 
Splash-Auftritt 2012

Weiß jemand, welcher Song das ist, den er nach Weltrekord (ab ca. 22:40) performt?
 
würde mir bitte einer sagen aus welchem song folgende wörter stammen.
.....messer....nicht nur zum schneiden, nein auch zum stechen, tschkk? tschkkk
ich komm einfach nicht drauf.
 
Nächsten Freitag wird das zweite Meisterstück von Mach One released, mit Taktloss Feature!
 
Zurück
Oben Unten