Taktloss bald wieder im Fernsehen

tak war schon in meinem juz, is wirklich kein scheß, ich bring die bilder wenn ich sie von meinem kumpel krieg
 
aktloss:
Das geht raus an all euch H uren, eure Söhne sind H urensöhne! Wo soll ich anfangen? Wie der Name schon sagt, ich bin Taktloss, ich bringe non-stop Punchlines! toller Typ du bringst nicht mal ein Schaukelstuhl zum bouncen, obwohl er daür gemacht wurde! Du und deine Crew sind Clowns, eure Battlflows bringen Kinder zum lachen, zum Ausgehen musst du dich wie eine Frau fertig machen, um dein Ego zu schminken! Du musst Alkohol trinken, um deine Komplexe ignorieren zu können, wenn du auftrittst muss man schnell evakuieren, denn deine Flows stinken, du bist über dem Verfallsdatum, ich schmeiss' dich in den Abfalleimer, du bist ein Kinderparty-Reimer, ich schreibe Texte schneller als du freestylest, ich habe mehr Alben als du Tracks, toller Typ, mit mir wird nicht ge****t, ich ****e DICH, Biatch!
 
Taktloss gibt nen Fiack auf Euer Rap! Biatch

BAld kommt die DVD von TAKTLO$$- yeah!!!!
Dann könnt ihr ma sehen wer der wahre Bozz im Bizz ist ihr Spasten.

BRP FOR LIFE IHR N U TT EN
 
Mann, morgen ist es soweit, morgen tatklo$$ in der glotze, yuhuhuh.
Hoffe nur, dass das Ding auch rechtzeitig von jemandem bei Rapidshare hochgefahren wird.....
Brauche das Ding unbedingt auf meinem Desktop!!
 
Zurück
Oben Unten