LP Taktloss-Brp.56 Jetzt Draußen !!

NA, IHR MADEN!!!

ICH HABE DAS ALBUM JETZT! HAHA!!

ZUM BEWEIS DIE TRACKLISTE:

INTRO
WELTREKORD
ANFANG VOM ENDE
GEEMUKKKE
GANGXTA BOOGY
IMMER WIE DER
TELEFONSEX
FIKIFIKI
HOLLYWOOD
GENERAL LEE
DAEMMERUNG
HUPE
LAS VEGAZ
WUNDER BARS
GANGBANGSLANGPENG
WER IST
KEEP IT REAL RMX
4 DIE FANS
SKIT
4 JAHRESZEITEN
DAS EHEENDE
OUTRO
BONUS 1 SHAKEHANDS
BONUS 2 FUER DICH


VIEL SPASS BEIM WARTEN!!!
 
Original geschrieben von devilkiller


jojo... du checkst garnix... du biaaaaaaaaatsch :)



werd mir das album zulegen!!!
ich find den einfach nichso toll der hat geile punchlinesaber das wars auch...ich hör weiter bbx raphaus und andere koole leute
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1

ich find den einfach nichso toll der hat geile punchlinesaber das wars auch...ich hör weiter bbx raphaus und andere koole leute

deine meinung... aber wack isser deswegen trotzdem nich, da steckt einfach mehr dahinter... manchen gefällts manchen nich ;)
 
Original geschrieben von ::piMpRo::
NA, IHR MADEN!!!

ICH HABE DAS ALBUM JETZT! HAHA!!

ZUM BEWEIS DIE TRACKLISTE:

INTRO
WELTREKORD
ANFANG VOM ENDE
GEEMUKKKE
GANGXTA BOOGY
IMMER WIE DER
TELEFONSEX
FIKIFIKI
HOLLYWOOD
GENERAL LEE
DAEMMERUNG
HUPE
LAS VEGAZ
WUNDER BARS
GANGBANGSLANGPENG
WER IST
KEEP IT REAL RMX
4 DIE FANS
SKIT
4 JAHRESZEITEN
DAS EHEENDE
OUTRO
BONUS 1 SHAKEHANDS
BONUS 2 FUER DICH


VIEL SPASS BEIM WARTEN!!!

du sohn einer hu-re trumpfst seid einigen tagen mit primitiven sinnlosen posts auf

meinen glückwunsch dazu
 
Original geschrieben von diebattlebitch


du sohn einer hu-re trumpfst seid einigen tagen mit primitiven sinnlosen posts auf

meinen glückwunsch dazu

Nicht erst seit (seiT!!!!!!) einigen Tagen...
 
Original geschrieben von tobiatsch


hm. schon sehr komisch, dass man für seine meinung angegriffen wird. taktloss ist ein einziger witz. und wen er zum lachen bringt, ist mir ziemlich egal. meine meinung. was stört dich so daran, unterschichtenkind?

mich stört daran dass du tatsächlich denkst dass deine meinung irgend eine relevanz besitzt du hippie... geh für den frieden demonstrieren um anschliessend erschossen zu werden
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1

ich find den einfach nichso toll der hat geile punchlinesaber das wars auch...ich hör weiter bbx raphaus und andere koole leute

ja geh bbx und raphaus hören, versager :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von iLL machine


ja geh bbx und raphaus hören, versager :oops: :rolleyes:
hör ma du kleines dreckskind nur weil ich taktloss nich gut finde bin ich kein versager...ich würde eher sagen du bist ein versager wenn du so stark von deinem künstler überzeugt bist das du ihn in internet foren verteidiegen musst...naja taktloss hats nötig ohne talent
KANADIA
 
Original geschrieben von iLL machine


mich stört daran dass du tatsächlich denkst dass deine meinung irgend eine relevanz besitzt du hippie... geh für den frieden demonstrieren um anschliessend erschossen zu werden

hauptschule?
 
Original geschrieben von ::piMpRo::
NA, IHR MADEN!!!

ICH HABE DAS ALBUM JETZT! HAHA!!

ZUM BEWEIS DIE TRACKLISTE:

INTRO
WELTREKORD
ANFANG VOM ENDE
GEEMUKKKE
GANGXTA BOOGY
IMMER WIE DER
TELEFONSEX
FIKIFIKI
HOLLYWOOD
GENERAL LEE
DAEMMERUNG
HUPE
LAS VEGAZ
WUNDER BARS
GANGBANGSLANGPENG
WER IST
KEEP IT REAL RMX
4 DIE FANS
SKIT
4 JAHRESZEITEN
DAS EHEENDE
OUTRO
BONUS 1 SHAKEHANDS
BONUS 2 FUER DICH


VIEL SPASS BEIM WARTEN!!!

du opfer;)
ich habs auch,war vohin im beatillz und habs mir geholt...ist auf jeden fall eine der besten brps;) :cool:
 
hach da haben sich 2 tunten gefunden.... wann heiratet ihr schleimscheisser?:rolleyes:

momentan bin ich "staatlich geprüfter kommunikations-designer"

tut weiter auf hart ihr pubertierenden flaschen, har har har...

ich sag nur dass ihr wack seid und für diese aussage benötige ich keinen grund....
 
Original geschrieben von dr.dwindle
AUCH WENN LEIDER KEIN ORGI; BASSTARD; ODER JEGLICHE BBX UND ILM-UNTERSTÜTZUNG DABEI IST!!!

gut so! dann kann das ja nur ein Burner-Album werden... schließlich gehts ja um Rap und rappen können weder Orgi noch Basstard noch sonst ein BBXXXer... "yo, wir sind im Club und haben Nudden, Bitch".......... soviel zum Thema BBX/ILM-Rap :)
 
Original geschrieben von iLL machine


einer hats erfasst:D


Schade nur, dass ihr noch nicht soweit seit und checkt, dass taktloss kein stück besser ist!
Als Unterhaltung ok, aber musikalisch gesehen, das beschissenste seit den wildecker Herzbuben!
 
Zurück
Oben Unten